News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 6 Stunden:

Nein, nur jemand der Situationen realistisch einschätzen kann.

Realistisch ist es nur, wenn man sieht dass der Verein an die Wand gefahren wird (seit einem Jahr schon, keine Ahnung wo die Wand steht, dürft ein weiter Weg sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 9 Stunden:

:facepalm:

Entweder selbst im Management oder verwandt...

Oder einfach nur kein notorischer Schwarzmaler, der glaubt, dass das Geschäft so einfach geht wie beim EA Sports Fußballmanager. Da funktioniert das Vergeben von 5 Jahresverträgen ja fast immer blendend..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manolo85 schrieb vor 3 Minuten:

Oder einfach nur kein notorischer Schwarzmaler, der glaubt, dass das Geschäft so einfach geht wie beim EA Sports Fußballmanager. Da funktioniert das Vergeben von 5 Jahresverträgen ja fast immer blendend..... 

Nicht immer, waren schon manchmal auch sehr zähe verhandlungen ;) super spiel war das :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

du hättest im Vorfeld den Editor nutzen sollen ;)

Das war mir immer zu blöd :ratlos: aber auch ohne editor konnte ich mit der Admira mehrere Meisterschaften und sogar mal die Champions League gewinnen :D :D :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 21 Minuten:

Das war mir immer zu blöd :ratlos: aber auch ohne editor konnte ich mit der Admira mehrere Meisterschaften und sogar mal die Champions League gewinnen :D :D :D 

zu blöd wars mir nicht vor 95.000 Zuschauern in der Südstadt zu spielen :lol: alle Spieler, außer die die ich nicht mochte hatten Stärke 99 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

zu blöd wars mir nicht vor 95.000 Zuschauern in der Südstadt zu spielen :lol: alle Spieler, außer die die ich nicht mochte hatten Stärke 99 :feier:

Na langweiliger gehts dann ja fast nimma - wo is da die Herausforderung?!? :o 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

zu blöd wars mir nicht vor 95.000 Zuschauern in der Südstadt zu spielen :lol: alle Spieler, außer die die ich nicht mochte hatten Stärke 99 :feier:

Schummelei! Wenn man im Editor schon was macht, dann, um die Nachwuchsakademien in Österreich aufzupolieren, die Fernsehgelder in England zu verzehnfachen und die Bayern in die Regionalliga zu versetzen  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor einer Stunde:

Schummelei! Wenn man im Editor schon was macht, dann, um die Nachwuchsakademien in Österreich aufzupolieren, die Fernsehgelder in England zu verzehnfachen und die Bayern in die Regionalliga zu versetzen  ;)

Gut das gabs zu meinen EA Zeiten alles noch nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.