Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Der Gästesektor ist hinter Zaun und Netz + Stehplatz, somit billiger Der Heimsektor direkt neben dem Rapdi-Anhang wird auch sichtbehindert sein durch Netz und Zaun und und sitzen auf der Haupt, wenn neben dir Leute stehen, geht auch nur bedingt - also wenn der Ball halt in der anderen Hälfte ist. Und 38% Mehrpreis damit zu rechtfertigen?? Mir pers. ist es egal, aber die Lösung an sich ist........... - wenn es das ist was die Bundesliga will, bravo. bearbeitet 18. Juni 2019 von Südstadt68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Südstadt68 schrieb vor 46 Minuten: wenn es das ist was die Bundesliga will, bravo. Die Bundesliga will einen überdachten Gästesektor - Intention war das die bestehenden überdacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Die Bundesliga will einen überdachten Gästesektor - Intention war das die bestehenden überdacht werden Und wieder mal konnte man ein Schlupfloch nutzen bevor in die Infrastruktur investiert wird. Und ja mir ist klar dass es sicher auch am Geld scheitert aber andere Vereine (z.b. WAC) schaffens auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Alfisti schrieb vor 3 Minuten: Und wieder mal konnte man ein Schlupfloch nutzen bevor in die Infrastruktur investiert wird. Und ja mir ist klar dass es sicher auch am Geld scheitert aber andere Vereine (z.b. WAC) schaffens auch... Es ist nicht am Geld gescheitert sondern daran dass die Kamerasicht durch ein Dach über dem jetzigen Gästesektor beeinträchtigt worden wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Es ist nicht am Geld gescheitert sondern daran dass die Kamerasicht durch ein Dach über dem jetzigen Gästesektor beeinträchtigt worden wäre. Danke, sprich ein einfaches dach hätte nicht genügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Arbeit für den @halbe südfront bearbeitet 19. Juni 2019 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2019 Zweites Spiel, SAMSTAG, 4. August kann irgendwie nicht sein... ??... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Admirana schrieb vor 3 Minuten: Zweites Spiel, SAMSTAG, 4. August kann irgendwie nicht sein... ??... Lt Bundesliga der 3.8. - anbei der komplette Spielplan https://cdn.bundesliga.at/downloads/20190619/Tipico Bundesliga - Spielplan Grunddurchgang 2019_20.pdf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 19. Juni 2019 Admiraner75 schrieb am 6/18/2019 um 18:01 : Es ist nicht am Geld gescheitert sondern daran dass die Kamerasicht durch ein Dach über dem jetzigen Gästesektor beeinträchtigt worden wäre. Hätte mich schon interessiert welche anderen Alternativen bewertet wurden. Warum denn zB nicht hinter dem Tor Süd was zu versuchen?? Welches Fassungsvermögen muss geboten werden? Gibts da Vorgaben seitens der Bundesliga? Mir persönlich gefällt das geplante Szenario halt nicht. Könnte sicherheitstechnisch auch zu Problemen führen; der jetzige Gästesektor war schon gut separiert, auch hinsichtlich Zugang. Man wird sehen wie das läuft ... vielleicht muss man nächste Saison umdisponieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2019 Hanibal schrieb vor 6 Minuten: Hätte mich schon interessiert welche anderen Alternativen bewertet wurden. Warum denn zB nicht hinter dem Tor Süd was zu versuchen?? Welches Fassungsvermögen muss geboten werden? Gibts da Vorgaben seitens der Bundesliga? Mir persönlich gefällt das geplante Szenario halt nicht. Könnte sicherheitstechnisch auch zu Problemen führen; der jetzige Gästesektor war schon gut separiert, auch hinsichtlich Zugang. Man wird sehen wie das läuft ... vielleicht muss man nächste Saison umdisponieren Ad1: was willst du „hinter dem Tor Süd“ probieren? Ad2: 10% der Gesamtkapazität des Stadions, ist von der Bundesliga so festgelegt Ad3: Der Zugang über die Ostkassa bleibt mWn,...(organisierte) Gäste und Neutrale müssen, glaube ich, ja getrennt ins Stadion geleitet werden. Die Gästefans müssen halt dann vom ehemaligen Gästesektor bis zur Haupt gehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Admiraner schrieb vor 7 Stunden: Ad2: 10% der Gesamtkapazität des Stadions, ist von der Bundesliga so festgelegt Und von den 10% müssen mind 500 im überdachten Gästesektor sein Hanibal schrieb vor 8 Stunden: Könnte sicherheitstechnisch auch zu Problemen führen Wieso? Fans wos event Probleme geben könnte sind doch eh max Rapid und Austria, und da sind jetzt schon massig Gäste auf der Haupttribüne - ich seh da ehrlich gesagt nicht mehr Probleme als jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2019 Wird der Gästesektor bei euch auf die Haupttribüne verlegt? Wenn ja, in welchen Bereich? LG aus graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2019 wayfarer1501 schrieb vor 11 Minuten: Wird der Gästesektor bei euch auf die Haupttribüne verlegt? Wenn ja, in welchen Bereich? LG aus graz Die Arbeiten hierfür sind bereits in vollem Gange, wenn du vom bisherigen Gästesektor auf die gegenüberliegende Seite schaust, der ganz linke Teil der Haupttribüne - quasi bis zum 1. "A" des Admira Schriftzugs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 wayfarer1501 schrieb vor 5 Stunden: Wird der Gästesektor bei euch auf die Haupttribüne verlegt? Wenn ja, in welchen Bereich? LG aus graz Manolo85 schrieb vor 4 Stunden: Die Arbeiten hierfür sind bereits in vollem Gange, wenn du vom bisherigen Gästesektor auf die gegenüberliegende Seite schaust, der ganz linke Teil der Haupttribüne - quasi bis zum 1. "A" des Admira Schriftzugs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2019 Darf ich fragen was mit der Fankurve passiert? Bleibt das so wie es jetzt ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts