Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2018 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Vio ist mehr Admira als jeder einzelne Spieler. Marc Janko sagt dazu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2018 Marc, wir haben nix dagegen, wenn du wieder mal mit Vio zusammenarbeiten willst, welcome back!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2018 Aiwu mit einem Tor bei der U19-Nationalmannschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 tommu schrieb vor 2 Minuten: Aiwu mit einem Tor bei der U19-Nationalmannschaft!!! Heißt das, er fehlt uns gegen den Lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Heißt das, er fehlt uns gegen den Lask? Wird eh nicht spielen, insofern relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2018 Hallo liebe Admiraner. Eure U18 wurde ja Jugendmeister und vertritt Österreich nun in der Youth League. Dh ihr spielt dann über den Meisterweg Quali. Die jungen Bullen aus Sbg steigen eventuell in die Gruppenphase ein, wenn Roses Team in die CL kommt. Euren Jungs alles Gute. Hat von Euch Amdiranern jemand ein paar Detailinfos zum Kader, den Terminen etc. Besten Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2018 jmmy schrieb vor 27 Minuten: Hallo liebe Admiraner. Eure U18 wurde ja Jugendmeister und vertritt Österreich nun in der Youth League. Dh ihr spielt dann über den Meisterweg Quali. Die jungen Bullen aus Sbg steigen eventuell in die Gruppenphase ein, wenn Roses Team in die CL kommt. Euren Jungs alles Gute. Hat von Euch Amdiranern jemand ein paar Detailinfos zum Kader, den Terminen etc. Besten Dank Auslosung 04. September (Runde 1+2) Erste Runde 03. Oktober, Rückspiel 24. Oktober Zweite Runde 07. November, Rückspiel 28. November Salzburg würde am 30. August ausgelost werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2018 jmmy schrieb vor 2 Stunden: Hallo liebe Admiraner. Eure U18 wurde ja Jugendmeister und vertritt Österreich nun in der Youth League. Dh ihr spielt dann über den Meisterweg Quali. Die jungen Bullen aus Sbg steigen eventuell in die Gruppenphase ein, wenn Roses Team in die CL kommt. Euren Jungs alles Gute. Hat von Euch Amdiranern jemand ein paar Detailinfos zum Kader, den Terminen etc. Besten Dank Der Kader wäre wohl der Großteil des Juniors-Kader (siehe Transfermarkt.at). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 Admiraner75 schrieb am 30.7.2018 um 22:28 : https://www.skysportaustria.at/deinverein/fc-admira-wacker/ Toller Typ, der Zeugwart. Btw: super Sache dieses "deinverein" auf sky. Werd ich jetzt öfter reinschauen. Sympathisch moderiert, auch von Konsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 14. August 2018 http://flyeralarmadmira.at/admira-verpflichtet-mit-seth-paintsil-noch-einen-offensiv-allrounder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. August 2018 Damit dürften unsere Transfers erledigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. August 2018 limerskin schrieb vor 16 Minuten: Damit dürften unsere Transfers erledigt sein Das hoffe ich nicht.... Gibt ja da noch so Trainingsgäste.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. August 2018 BertlSF95 schrieb vor 16 Minuten: Das hoffe ich nicht.... Gibt ja da noch so Trainingsgäste.... Kann ich mir immer noch nicht vorstellen Ich würd mir auch eher einen defensiv Allrounder wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 14. August 2018 BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden: Gibt ja da noch so Trainingsgäste.... Die hoffentlich einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. August 2018 Dein Verein 4.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts