News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
schallvogl schrieb am ‎13‎.‎06‎.‎2018 um 09:44 :

Frage an die Insider:

Der neue TV-Vertrag wurde ja gestern vorgestellt und erlaubt u.a. den Vereinen ihr eigenes Spiel zeitversetzt 3h nach Abpfiff auf der HP zu streamen (evtl hinter einer Paywall bzw für Mitglieder oder Abonnenten). Rapid hat da schon einiges angekündigt - auch andere Vereine werden das machen.

 

Weiß jemand ob die Admira auch sowas für Mitglieder und/oder Abonennten plant? Das wäre für mich eine Motivation Mitglied zu werden. Bislang hab ich mich wegen fehlenden Mitspracherechten immer dagegen entschieden (und von den angebotenen Vergünstigungen hab ich nix) aber wenn das de facto ein PayTV-Abo ist, das direkt der Admira zu Gute kommt, würde ich es machen.

 

Admiraner75 schrieb am ‎13‎.‎06‎.‎2018 um 10:21 :

Ich denke schon dass was kommen wird (ist aber nur Mutmaßung) und der Verein einfach die endgültige Präsentation abgewrtetz hat. Würde mich sehr enttäuschen wenn es nicht so wäre.

Weiß irgendwer was? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 16 Minuten:

Wenn das stimmt, wäre das mal ein sinnvoller Ansatzpunkt für Kritik @Kritiker81

Ich befürchte es halt, tw agieren wir doch wie ein kleiner Verein. Ich könnte z. B. Diese Woche mein dress nicht beflocken lassen, weil das anscheinend nur unser platzwart macht, und der war ja in Sofia ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Ich befürchte es halt, tw agieren wir doch wie ein kleiner Verein.

Rapid benötigt hierfür 2-3 fix Angestellte - die lt Ausschreibungen bis zu 3.000-4.000 brutto verdienen - so einfach ist das wie man sich das scheinbar vorstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 39 Minuten:

Da es keinen Match thread gibt - Tatar tippt auf ein 0:4 für rapid. Das stimmt sich positiv da normal genau das Gegenteil. Von dem Kasperl seinen Tipps eintrifft ^^

wenn ihr euch nicht langsam zusammenreisst wird das aber nic. Dann wird auch der blinde Fredl mal ein Korn finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Rapid benötigt hierfür 2-3 fix Angestellte - die lt Ausschreibungen bis zu 3.000-4.000 brutto verdienen - so einfach ist das wie man sich das scheinbar vorstellt

Ich geh davon aus, dass wir einen vernüftuge it haben - storage, einen vernünftigen Player und dann das Spiel, dass man wohl von sky zur verfügunh bekommt bereitstellen - kann mMn im Betrieb nicht so teuer sein. Muss man sich halt mit seinem. It diebstleister ausmachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Ich befürchte es halt, tw agieren wir doch wie ein kleiner Verein. Ich könnte z. B. Diese Woche mein dress nicht beflocken lassen, weil das anscheinend nur unser platzwart macht, und der war ja in Sofia ^^

..das macht die Admira für mich so sympathisch.. :D Ps: hab trotz dem wirklich schlechten Auftritt in der EL mehr als Respekt vor der Admira...gegen Rapid in der Südstadt zeigt die Admira meist ihr positivstes Gesicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut



tw agieren wir doch wie ein kleiner Verein. Ich könnte z. B. Diese Woche mein dress nicht beflocken lassen, weil das anscheinend nur unser platzwart macht, und der war ja in Sofia ^^



Da bin ich dann wohl mit-schuld :-D
Stimmt, die 2 Profis an der Flock-Maschine waren nicht da, einer in Sofia und einer im Urlaub - und ich hätts zwar machen können - ist aber, wenn man noch nicht die große übung hat, nicht so einfach wie man vermuten mag ...und da man ja lange Freude am Trikot haben soll und alles perfekt und gerade drauf sein soll - Hab ich mich nicht "drüber getraut" :-)

Dass man für einen Wunschaufdruck in einer englischen Woche jetzt mal eine Wartezeit von 2-3 Tagen hat find ich ehrlich gesagt jetzt aber auch nicht so schlimm, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyrus_SF95 schrieb vor 2 Minuten:


 

 


Da bin ich dann wohl mit-schuld :-D
Stimmt, die 2 Profis an der Flock-Maschine waren nicht da, einer in Sofia und einer im Urlaub - und ich hätts zwar machen können - ist aber, wenn man noch nicht die große übung hat, nicht so einfach wie man vermuten mag ...und da man ja lange Freude am Trikot haben soll und alles perfekt und gerade drauf sein soll - Hab ich mich nicht "drüber getraut" :-)

Dass man für einen Wunschaufdruck in einer englischen Woche jetzt mal eine Wartezeit von 2-3 Tagen hat find ich ehrlich gesagt jetzt aber auch nicht so schlimm, oder?

 

Nein, ist schon ok vor allem ohne Aufpreis, es ärgert mich weniger als es mich amüsiert :), Ist aber halt der Unterschied zwischen uns und "den großen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Gastrobetreiber könnte man auch mal wieder bisal auf „die Finger hauen“ - zerst die Zapfanlage im Oarsch, dann die Kassa, teilweise nur warme Getränke oder irgendwas aus, Käsekrainer laufend net fertig,.... und das nicht nur Nordkurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Der allergrößte Witz ist aber meiner Meinung nach, dass es nicht möglich war nach dem Spiel gegen Rapid an einer Kassa Tickets für die EL-Partie zu kaufen. Es wurde keinerlei Werbung gemacht, dass man in ein paar Tage eine volle Hütte und ein Wunder braucht um da weiter zu kommen... 

und nachdem im ASB ja einige "Insider" dabei sind, hier meine Frage zu der Misere:
SEIDS IHR WIRKLICH ALLE SOLCHE WIRTSCHAFTLICHEN HEISLN ? 

Das ist das kleine 1x1 eines jeden Vereins, selbst in der Erdäpfelliga bringen die Entsprechendes in die Wege... :facepalm:  Ganz ehrlich, man darf sich nicht wundern wenn keine Leute kommen und somit Einnahmen fehlen... Die WC-Anlagen sind die größte Verarschung, das Catering für den Pöbel funktioniert nicht reibungslos, an den Kassen steht man ewig an... die Liste lässt sich leider weiterführen ohne groß nach zu denken... :facepalm: 

Und wenn der Verein Beratung in den Themen braucht, weil er es selber nicht schafft, kann sich gerne wer bei mir melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

scheinbar funktioniert momentan nix auf bundeslige-niveau. wobei es richtig ist, das ist das kleine 1x1 der ankurblung der wirtschaft. marketing ist die halbe miete........wir verschlafen da echt viel! kosten für den ausbau der infrastruktur sind hoch, aber dass das procedere bei kartenkauf, gastronomie etc. schleppend ist, ist leider gausgemacht. war echt peinlich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online