News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Señor Spielbergo schrieb am 9.11.2018 um 15:29 :

Schlimm, was ist schon schlimm, aber ja, richtig!

Ich finde die Schreibweise auch nicht schön, aber 12 Euro für einen lieblos gestalteten Kalender mit nicht gerade hochwertiger Schoko sind ein schlechter Witz.

Aber das sind in Wahrheit first world problems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde die Schreibweise auch nicht schön, aber 12 Euro für einen lieblos gestalteten Kalender mit nicht gerade hochwertiger Schoko sind ein schlechter Witz.

Aber das sind in Wahrheit first world problems.

Da hast schon recht  - der Adventkalender ist wie die vergangen Saison: absolut lieblos und entbehrlich!

Zur Hölle mit allen, die unsere Admira nur zu Geld machen wollen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirabert schrieb vor 46 Minuten:

Da hast schon recht  - der Adventkalender ist wie die vergangen Saison: absolut lieblos und entbehrlich!

Zur Hölle mit allen, die unsere Admira nur zu Geld machen wollen!!

Naja, Geld machen ist bei uns eh nicht - so viele Fans gibts ja nicht. Aber genau die wenigen, treuen Fans stößt man mit solchen Dingen vor den Kopf. Man bekommt um unter 10 Euro Adventkalender mit hochwertiger Schokolade, ich finde 12 eben als zu hoch. Wenn man das aber schön macht, vielleicht noch Bio oder/und fair trade, könnte man auch ein bissl mehr verlangen. Aber in dieser Form werde ich heuer erstmals keinen kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 13 Stunden:

Naja, Geld machen ist bei uns eh nicht - so viele Fans gibts ja nicht. Aber genau die wenigen, treuen Fans stößt man mit solchen Dingen vor den Kopf. Man bekommt um unter 10 Euro Adventkalender mit hochwertiger Schokolade, ich finde 12 eben als zu hoch. Wenn man das aber schön macht, vielleicht noch Bio oder/und fair trade, könnte man auch ein bissl mehr verlangen. Aber in dieser Form werde ich heuer erstmals keinen kaufen.

Pazzo, das hab ich mir auch gedacht - weil er auch im Vergleich zum Vorjahr nicht wirklich schön ist, die Schoko auch Billigsdorfer, dafür ist er recht teuer. Werde ihn aber trotzdem kaufen, weil es schon Tradition bei uns hat und irgendwie dazu gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab sogar schon Adventkalender mit Zotterschokolade gesehen. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen wo du diese herkriegst.

Bei Zotter ?

Es geht übrigens immer noch schlimmer.?

 

http://www.spiegel.de/sport/fussball/kalender-panne-wo-schalke-draufsteht-ist-werder-drin-a-521985.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab sogar schon Adventkalender mit Zotterschokolade gesehen. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen wo du diese herkriegst.

Kannst sogar bei Amazon bestellen, gibts auch in einigen Supermärkten.

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Bei Zotter ?

Pappnase. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Kannst das mit Beispielen belegen!? Ich kenn nämlich wirklich keinen mit „guter“ Schokolade - schon gar keinen „MarketingKalender“

Habe ich ja eh schon oben geschrieben, Milka wäre ein Beispiel, auch zu einem vernünftigen Preis. Aber es soll von mir aus Billigsdorfer-Schoko sein, dann kann ich aber nicht 12€ nehmen mMn.

Da hast einige im Preisvergleich.... https://www.idealo.at/preisvergleich/ProductCategory/14743F3762797.html

....sind etliche im Bereich von 12€ mit Markenware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online