Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: http://flyeralarmadmira.at/verkaufsstart-fuer-abos-und-mitgliedschaften/ Die lesen doch hier mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: http://flyeralarmadmira.at/verkaufsstart-fuer-abos-und-mitgliedschaften/ Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden: ♥️♥️♥️ https://www.zeit.de/2018/25/ernst-baumeister-fussball-trainer-oesterreich/komplettansicht Sehr schön. Das ist auch gute Reputation für unseren Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2018 Martin Dedek ist neuer Torwarttrainer. Weiß jemand warum Franta das nicht mehr macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 consti13 schrieb vor 42 Minuten: Weiß jemand warum Franta das nicht mehr macht? weil er seinen Vertrag aufgelöst hat - Grund unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2018 Admira Fan schrieb am 6/26/2018 um 08:01 : weil er seinen Vertrag aufgelöst hat - Grund unbekannt Ich hoffe nichts schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Juli 2018 admirana111 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe nichts schlimmes. Personal kommt und geht. Er hat wohl ein besseres Angebot erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 admirana111 schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe nichts schlimmes. Keine Ahnung obs stimmt was man hört, aber wenns so ist, würd ich nicht sagen das es schlimm ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. Juli 2018 Was hörst Du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2018 Ich hab das so nicht verfolgt, aber haben wir heuer neue dressen? Und kann man die schon kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2018 limerskin schrieb vor einer Stunde: Ich hab das so nicht verfolgt, aber haben wir heuer neue dressen? Und kann man die schon kaufen? Ja wir haben eue Dressen (siehe Testspiele). Keine Ahnung warum man das so verschweigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Alfisti schrieb vor einer Stunde: Ja wir haben eue Dressen (siehe Testspiele). Keine Ahnung warum man das so verschweigt. Vermutlich weils noch nicht mal die Saison begonnen hat, und der Shop eigentlich geschlossen hat! zusätzlich sind die dressen noch gar nicht fertig beflockt, solange das noch fehlt wirds wohl auch keine präsentation geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 Jetzt wollen sie es aber echt wissen. ? Kann da vielleicht Mal jemand einen Hydranten zwischen seine Beine shoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2018 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt wollen sie es aber echt wissen. ? Kann da vielleicht Mal jemand einen Hydranten zwischen seine Beine shoppen? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts