News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 8 Minuten:

die wappler von stars & friends werden wohl nicht ohne hintergedanken vors arbeitsgericht ziehen - aber wenn einer so die moralkeule schwingt (menschlich enttäuscht weil einer seinen vertrag nicht verlängert ^^) erwarte ich mri eigentlich von ihm dass er sagt - sorry ein Spieler der sowas mit seinem arbeitgeber abzieht, den wollen wir nicht

Er war nicht menschlich enttäuscht weil er seinen Vertrag nicht verlängert, sondern weil es scheinbar andere Gespräche gab und er dann überraschend zu Austria ging!

Jetzt bietet er eine Ablöse für Grozurek - verhandelt mit der Admira - was S&F macht, hat ja nur indirekt mit Sturm zu tun, gibt ja auch noch andere Interessenten! 

Bislang verhält sich Sturm da recht sauber, haben Grozurek ja auch noch nicht unter Vertrag genommen, wie das damals die Austria getan hat!

Der einzige von dem man enttäuscht sein kann, derzeit, ist Grozurek -> sollte er Recht bekommen, muss man von unserem Verantwortlichen enttäuscht sein -> aber Fehler passieren, dann hoffentlich kein 2. mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das Thema Grozurek und Sturm wird sowieso erledigt sein, wenn sich die Vereine nicht noch einigen können.

Sturm ist unter Zeitdruck und wird sicher nicht abwarten, bis die das alles ausjudiziert haben. Und bis dahin wird man die Position dann schon anderweitig besetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Das Thema Grozurek und Sturm wird sowieso erledigt sein, wenn sich die Vereine nicht noch einigen können.

Sturm ist unter Zeitdruck und wird sicher nicht abwarten, bis die das alles ausjudiziert haben. Und bis dahin wird man die Position dann schon anderweitig besetzt haben.

Ein Argument für die Admira. Grozurek und seine Berater können demnach kein interesse an einem Arbeitsgerichtsprozeß haben und nutzten das Schiedsverfahren nur, um den Transfer zu ihren Konditionen durchzudrücken. Wenn das so ist, haben sie jetzt ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
charley schrieb Gerade eben:

Ein Argument für die Admira. Grozurek und seine Berater können demnach kein interesse an einem Arbeitsgerichtsprozeß haben und nutzten das Schiedsverfahren nur, um den Transfer zu ihren Konditionen durchzudrücken. Wenn das so ist, haben sie jetzt ein Problem.

mein Traum von einer moralischen welt wäre ja: grozurek gewinnt den prozess, ist ablösefrei und danach will ihn kein Verein nehmen - aber gut das ist nur ein lauer sommernachtstraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

mein Traum von einer moralischen welt wäre ja: grozurek gewinnt den prozess, ist ablösefrei und danach will ihn kein Verein nehmen - aber gut das ist nur ein lauer sommernachtstraum

Wie wäre es mit einer solchen Fortsetzung: Grozurek gewinnt den Prozeß im September, ist ablösefrei und vereinslos. Kein ernstzunehmender Verein will in nehmen, weshalb er froh ist, beim SKN in der zweiten Liga unterzuschlüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Von Grozurek bin ich restlos enttäuscht. Bei Sturm und Kreissl seh ich das noch nicht. Es ist legitim, dass er es mal mit einem besseren Trinkgeld probiert, es ist auch legitim, dass wir das ablehnen. Solange Sturm da keinen Druck auf Grozurek bezüglich des Arbeitsgerichts Prozesses macht, oder ihn gar, wie seinerzeit die Austria bei Monschein, widerrechtlich unter Vertrag nimmt, ist das alles normales Business. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Das einzige was man Sturm in der Causa wird vorwerfen können ist dass sie, wie bei Kreisel üblich mit einem lächerlichen Angebot angekommen sind.

Aber wenn's eh üblich ist, hat's ja nix mit diesem Fall zu tun, sondern ist einfach die normale Vorgehensweise und zeigt, dass Sturm hier nicht anders agiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
charley schrieb vor 1 Stunde:

Wie wäre es mit einer solchen Fortsetzung: Grozurek gewinnt den Prozeß im September, ist ablösefrei und vereinslos. Kein ernstzunehmender Verein will in nehmen, weshalb er froh ist, beim SKN in der zweiten Liga unterzuschlüpfen.

Das wäre natürlich so und so das geilste ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Wie hoch war das Angebot?

Keine Ahnung in diesem Fall, spreche nur von der Vergangenheit.

lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Aber wenn's eh üblich ist, hat's ja nix mit diesem Fall zu tun, sondern ist einfach die normale Vorgehensweise und zeigt, dass Sturm hier nicht anders agiert. :davinci:

Eh. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Also weißt du nicht, ob in diesem Fall tatsächlich so wenig geboten wurde, wie du gepostet hast?

Wenn Sturm genug geboten hätte wäre Grozurek schon in Graz, simple as that. Außerdem hatte ich im Konjunktiv geschrieben, sinnerfassendes Lesen wäre ein Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Sturm genug geboten hätte wäre Grozurek schon in Graz, simple as that. Außerdem hatte ich im Konjunktiv geschrieben, sinnerfassendes Lesen wäre ein Hit.

Hat sich für mich eher nach fixer Info angehört, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Sturm genug geboten hätte wäre Grozurek schon in Graz, simple as that. Außerdem hatte ich im Konjunktiv geschrieben, sinnerfassendes Lesen wäre ein Hit.

Wenn ihr nicht soviel verlangen würdet wäre er auch schon Graz.

Schmäh ohne das ist doch einfaches Business daran is genau nix falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.