News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

Mein Traumszenario für die Infrastruktur würde wie folgt aussehen: 

Auf der Gegengerade ein VIP light machen, alles inkl Gästesektor überdachen und auf der Nord Seite eine kleine aber feine Hintertortribüne. Die Hintertortribühne müsste mmn nicht über die ganze Länge gehen 2/3 würden reichen. Im Idealfall gebe es in der Kurve noch ein Gebäude wo im EG ein Fanshop untergebracht ist und drüber ein Vereinslokal. 

Ich denke das wäre mit 5 bis 8 Millionen machbar. dh der Verein müsste selbst max 3 Millionen aufstellen. Zusätzlich gäbe es noch einen Zuschuss von der Buli und eventuell von der Gemeinde. 

Als aller erstes bräuchte es dafür mal eine Vision, damit würde man auch Aufmerksamkeit erregen und vl findet man dann auch einen Tribünensponsor der beim verwirklichen der Vision hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb am 31.5.2018 um 01:26 :

Mein Traumszenario für die Infrastruktur würde wie folgt aussehen: 

Auf der Gegengerade ein VIP light machen, alles inkl Gästesektor überdachen und auf der Nord Seite eine kleine aber feine Hintertortribüne. Die Hintertortribühne müsste mmn nicht über die ganze Länge gehen 2/3 würden reichen. Im Idealfall gebe es in der Kurve noch ein Gebäude wo im EG ein Fanshop untergebracht ist und drüber ein Vereinslokal. 

Ich denke das wäre mit 5 bis 8 Millionen machbar. dh der Verein müsste selbst max 3 Millionen aufstellen. Zusätzlich gäbe es noch einen Zuschuss von der Buli und eventuell von der Gemeinde. 

Als aller erstes bräuchte es dafür mal eine Vision, damit würde man auch Aufmerksamkeit erregen und vl findet man dann auch einen Tribünensponsor der beim verwirklichen der Vision hilft.

Aufgrund der Vertragssituation müßte es bei jeder Renovierung eine Kostenteilung Verein, Land und Bund geben. Von der Gemeinde wird es nichts nennenswertes geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Frage an die Insider:

Der neue TV-Vertrag wurde ja gestern vorgestellt und erlaubt u.a. den Vereinen ihr eigenes Spiel zeitversetzt 3h nach Abpfiff auf der HP zu streamen (evtl hinter einer Paywall bzw für Mitglieder oder Abonnenten). Rapid hat da schon einiges angekündigt - auch andere Vereine werden das machen.

 

Weiß jemand ob die Admira auch sowas für Mitglieder und/oder Abonennten plant? Das wäre für mich eine Motivation Mitglied zu werden. Bislang hab ich mich wegen fehlenden Mitspracherechten immer dagegen entschieden (und von den angebotenen Vergünstigungen hab ich nix) aber wenn das de facto ein PayTV-Abo ist, das direkt der Admira zu Gute kommt, würde ich es machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 36 Minuten:

Frage an die Insider:

Der neue TV-Vertrag wurde ja gestern vorgestellt und erlaubt u.a. den Vereinen ihr eigenes Spiel zeitversetzt 3h nach Abpfiff auf der HP zu streamen (evtl hinter einer Paywall bzw für Mitglieder oder Abonnenten). Rapid hat da schon einiges angekündigt - auch andere Vereine werden das machen.

 

Weiß jemand ob die Admira auch sowas für Mitglieder und/oder Abonennten plant? Das wäre für mich eine Motivation Mitglied zu werden. Bislang hab ich mich wegen fehlenden Mitspracherechten immer dagegen entschieden (und von den angebotenen Vergünstigungen hab ich nix) aber wenn das de facto ein PayTV-Abo ist, das direkt der Admira zu Gute kommt, würde ich es machen.

Ich denke schon dass was kommen wird (ist aber nur Mutmaßung) und der Verein einfach die endgültige Präsentation abgewrtetz hat. Würde mich sehr enttäuschen wenn es nicht so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Wie lang dauert so eine Verhandlung, gibt's ja ned 

Ist eh schon aus, der Senat 2 gibt aber keine öffentlichen Infos raus.

Es handelt sich dabei auch um keine Verhandlung sondern um den Versuch einer Schlichtung, verhandelt wird sowas dann bei negativem Ausgang selbiger vom Arbeitsgericht.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das Schlichtungsverfahren in der Causa Grozurek vor dem Senat 2 ist gescheitert. Es geht nun wohl vor das Arbeitsgericht, wenn Sturm nicht ordentlich nachlegt, oder sich Grozurek für einen anderen Verein entscheidet (der eine anständige Ablöse bezahlen will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Das Schlichtungsverfahren in der Causa Grozurek vor dem Senat 2 ist gescheitert. Es geht nun wohl vor das Arbeitsgericht, wenn Sturm nicht ordentlich nachlegt, oder sich Grozurek für einen anderen Verein entscheidet (der eine anständige Ablöse bezahlen will).

Tja, ob sich Kreissl noch in den Spiegel schauen kann? Ist er von jeggo immer noch enttäuscht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Tja, ob sich Kreissl noch in den Spiegel schauen kann? Ist er von jeggo immer noch enttäuscht? 

Kreissl bietet eine Ablöse - die passt uns nicht - Kreissl kündigt aber einen lfd Vertrag nicht - ich seh die große Verfehlung von ihm nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Kreissl bietet eine Ablöse - die passt uns nicht - Kreissl kündigt aber einen lfd Vertrag nicht - ich seh die große Verfehlung von ihm nicht ganz

die wappler von stars & friends werden wohl nicht ohne hintergedanken vors arbeitsgericht ziehen - aber wenn einer so die moralkeule schwingt (menschlich enttäuscht weil einer seinen vertrag nicht verlängert ^^) erwarte ich mri eigentlich von ihm dass er sagt - sorry ein Spieler der sowas mit seinem arbeitgeber abzieht, den wollen wir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.