News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
lenny schrieb vor 3 Stunden:

 

Das werden einige gar nicht gerne hören. Aber er hat natürlich vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich denke auch, dass es eine verdammt schwierige saison wird. klar stapelt baumeister wie immer tief, aber hohe erwartungen sollte heuer ohnehin keiner haben. ich bewundere die optimisten, die von einer entspannten saison ausgehn und der meinung sind, dass unsere admira nichts mit dem abstieg zu tun haben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit dem Abstieg halte ich für stark übertrieben. Keine Saison ist "a gmahte Wiesn" und jeder Saisonstart ist bei uns fast immer eine mühevolle Sache. Trotzdem werden wir am Ende besser dastehen als Hartberg, SKN oder Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 23 Minuten:

ich bewundere die optimisten, die von einer entspannten saison ausgehn und der meinung sind, dass unsere admira nichts mit dem abstieg zu tun haben wird. 

Da gibts nix zu bewundern!!! Ich seh keinen Grund warum Teams wie der WAC, SKN, Hartberg,... über uns stehen sollten!! Ich bleibe dabei, das wird eine entspannte Saison!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Da gibts nix zu bewundern!!! Ich seh keinen Grund warum Teams wie der WAC, SKN, Hartberg,... über uns stehen sollten!! Ich bleibe dabei, das wird eine entspannte Saison!!

+1

Innsbruck nicht zu vergessen, die halte ich für ziemlich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hoffentlich behalten die optimisten recht! vielleicht habt ihr mehr einblick, ich hab nur das cupspiel gesehn und orientiere mich an ergebnissen der testspiele und deren breichte eurerseits. dann wäge ich noch aussagen der vereinsverantwortlichen ab und schaue mir die transfers/abgänge der anderen mannschaften an. und dann bleibe ich bei bewunderung an die optimisten. merken wir uns unsere statements und schaun nach dem ersten saisonviertel, wie's aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
admira_1973 schrieb vor 12 Stunden:

gerne am ende der saison! aber das erste viertel wird auch schon aufschluss geben. in findungsphase beginn flop, tendenziell das ende ebenso bleibt die mittelphase, um ausreichend zu punkten. schau ma mal.......

Gerade als admira fan sollte man wissen, dass viertel-ergebnisse nix aussagen...bei uns ist da nie wirklich eine tendenz festzustellen...ein viertel lang reiß ma alles um, dann folgt ein viertel des grauens, dann mach ma in einem viertel doch wieder ein paar punkte, usw...daher wäre es mMn eher wertlos schon nach einem viertel eine tendenz für eine ganze saison heraus lesen zu wollen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wiist ihr, muss ich die Tickets die ich in unserem Onlineshop kaufe ausdrucken, oder reicht es wenn man sie am handy mit hat? Am ticket steht leider nix oben

 

Find ich übrigens gut, dass man von den horrendne 36€ wieder abgerückt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

 also gut, wir einigen für's statements-merken bis zum saisonende! nicht falsch verstehen, ich bin ein admirafan und hoffe, dass die optimisten recht behalten. in diesem fall würde ich mich liebend gerne eine besseren belehren lassen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.