Recommended Posts

Postinho

http://www.leadersnet.at/news/20555,exklusiver-vip-club-abend-mit-peter-stoeger.html

kann man sich zum Schnäppchen Preis ein Bandensponsoring gönnen!! Zinsen gibts eh keine auf der Bank - also Zuschlagen!!!

Klingt gut vor allem positiv das da so schnell was innovatives kommt hoffentlich geht das so weiter

Zum Fanabend Top Idee gut geplant Umsetzung mittelmäßig es hat mmn eine kompetente Moderation gefehlt, aber es geht mmn in die richtige Richtung mit solchen Aktionen und ich hoffe es geht so weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Klingt gut vor allem positiv das da so schnell was innovatives kommt hoffentlich geht das so weiter

Zum Fanabend Top Idee gut geplant Umsetzung mittelmäßig es hat mmn eine kompetente Moderation gefehlt, aber es geht mmn in die richtige Richtung mit solchen Aktionen und ich hoffe es geht so weiter

Ich würd es ned an der Moderation aufmachen, hat zu einem großen Teil mit dem Publikum zu tun. Der Abend sollte eine Möglichkeit sein Frage zu stellen und nicht zB dem freundlichen und bemühten Herrn der Bundesliga laufend Unterstellungen und Vorwürfe zu machen oder Geschichten aus den 80ern auszugeben.

Trotzdem vielen Dank an Hrn Thonhauser, den 3 Burschen aus der Mannschaft und der Isabella für die Organisation.

"Höhepunkt" waren natürlich diese Rauschkugeln, die aber so gar nix mit der Admira zu tun hatten. Aber Pazzo und Admiraner ihr habt das sehr gut gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gibts eine zusammenfassung der inhalte für verhinderte?

Wichtigste Info - Rasenheizungbau startet am 17.5 und soll bis spätestens Mitte Juli fertiggestellt sein. Gesamtkosten rund 850k. 100k zahlt die Bundesliga, einen Teil das Land, einen Teil der Verein. Ausweichstadion is die NV-Arena

Lizenzunterlagen wurden heute abgegeben und sind laut Präsident recht ähnlich zu jenen vom letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rasenheizung ist eine typische 3tel Finanzierung also Land Bund und Verein vom Vereins 3tel übernimmt die Liga 1/3 also unter 200 k sind vom Verein zu tragen

Das es auch am Publikum lag mag sein aber wenn zB zuerst relevante Fragen vom Moderator dann eine kleine Frage Runde und es ist ja auch nur vom Publikum gekommen dass die aktuelle Führung für viel nix kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rasenheizung ist eine typische 3tel Finanzierung also Land Bund und Verein vom Vereins 3tel übernimmt die Liga 1/3 also unter 200 k sind vom Verein zu tragen

Das es auch am Publikum lag mag sein aber wenn zB zuerst relevante Fragen vom Moderator dann eine kleine Frage Runde und es ist ja auch nur vom Publikum gekommen dass die aktuelle Führung für viel nix kann

Interessante drittelfinanzierung hast du da ;) wenns 850.000 kostet, kann unser 1/3 net unter 200.000 sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

OH YEAH!!!!!

Lederer für UEFA Pro Lizenz Kurs gemeldet!

Bereits im Dezember 2015 hat der FC Admira Wacker Mödling über die Zusammenarbeit mit Ernst Baumeister und Oliver Lederer bis Sommer 2018 informiert, nun wurde eine wichtige "Hürde" genommen.

Während Oliver Lederer ab der Saison 2016/2017 als Cheftrainer fungiert, wird auch Ernst Baumeister dem Club als wichtiger Teil des Trainerteams erhalten bleiben. Voraussetzung, dass Oliver Lederer als Cheftrainer in die neue Saison gehen kann, ist jedoch die Teilnahme am bevorstehenden UEFA Pro Lizenz Kurs. Die Zusage zur Teilnahme am UEFA-Pro-Diplom 2016/2017 hat Oliver Lederer nun offiziell vom ÖFB erhalten.

Ernst Baumeister wird ab der neuen Saison als Co-Trainer seine Erfahrung einbringen und sich gleichzeitig verstärkt für den Scouting-Bereich verantwortlich zeigen. Vertragsgespräche mit Michael Horvath sind nach wie vor am Laufen, Plan ist auch ihn weiterhin als Co-Trainer und Konditionstrainer im Team zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

BAD NEWS

Schößwendter fällt für mehrere Woche aus!

Schlechte Nachrichten gibt es leider aus der medizinischen Abteilung zu verkünden. Wie bereits mitgeteilt hat sich Christoph Schößwendter am 5. März 2016 beim Heimspiel gegen den WAC verletzt und musste auch am vergangenen Wochenende beim Auswärtsspiel gegen den SK Rapid Wien pausieren.

Da bis zuletzt keine Besserung der Schmerzen eingetreten ist, wurden weitere Untersuchungen angestellt. Bei einem weiteren Termin bei einem Spezialisten wurde nun festgestellt, dass er sich einen Leistenbruch zugezogen hat. Ein operativer Eingriff ist unumgänglich. Ein exakter Operationstermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, der Eingriff wird aber in den kommenden Tagen erfolgen. Danach wird es vier bis sechs Wochen dauern bis der Kapitän wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

"Die Verletzung hat sich nun doch schwerer als gedacht herausgestellt. Es tut mir leid, dass ich in den kommenden Wochen nicht mit dabei bin und meine Mannschaft in dieser wichtigen Phase nicht unterstützen kann. Mein Ziel ist es so rasch als möglich wieder zurückzukommen um beim Saisonfinale mit dabei sein zu können", meint Christoph Schößwendter in einer ersten Reaktion.

Wir wünschen Christoph Schößwendter auch auf diesem Wege eine rasche und komplikationslose Genesung sowie eine baldige Rückkehr ins Team.

WÄRE SCHÖN, WENN ES SICH WIRKLICH NOCH AUSGEHT FÜR IHN!

#KUMMSTÄRKERZRUCKKÄPTN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag