News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jemand eine Ahnung, um wasd es bei den auf Seite 2 angesprochenen infrastrukturellen Änderungen geht, für die man hofft, gefördert zu werden?

Ich mein das naheliegendste is die Rasenheizung...

Geht um die rasenheizung, ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt, hervorragend: Wir wollen aber auch nicht jeden Spieler zu jedem Zeitpunkt hergeben, wie etwa in dieser Übertrittszeit Christoph Schößwendter. Den hätten wir abgeben können, wollten aber nicht. Wir schielen auch mit einem Auge nach oben. Das hieße dann auch, dass wir uns das leisten können. Obwohl, vielleicht ist mit Christoph Schößwendter ganz wer anderer gemeint..... :D

Mann wirds wohl nie erfahren, obs ein angebot gab, wie gut das war -> fürn spieler dürfts net interessant gewesen sein, sonst wäre er wohl gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mann wirds wohl nie erfahren, obs ein angebot gab, wie gut das war -> fürn spieler dürfts net interessant gewesen sein, sonst wäre er wohl gegangen

Absolut richtig.

Ed. laola1 berichtet von einem konkreten, sehr guten Angebot für Schößi, dass er ausgeschlagen hat. Ob das stimmt oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Auch nicht, ob er dann im Sommer dort hin gehen wird, was ich allerdings bezweifle, wenn es wirklich so war.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mann wirds wohl nie erfahren, obs ein angebot gab, wie gut das war -> fürn spieler dürfts net interessant gewesen sein, sonst wäre er wohl gegangen

kann mir vorstellen das schößwendtner mit der austria spekuliert, und deswegen sturm ned so interessant gewesen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

kann mir vorstellen das schößwendtner mit der austria spekuliert, und deswegen sturm ned so interessant gewesen ist :ratlos:

Geh, der sieht doch, wie schwer sich Richie dort tut, der eigentlich vom Potential höher eingeschätzt werden muss. Ich denke, wenn Schößi geht, dann ins Ausland. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh, der sieht doch, wie schwer sich Richie dort tut, der eigentlich vom Potential höher eingeschätzt werden muss. Ich denke, wenn Schößi geht, dann ins Ausland. Aber vielleicht irre ich mich auch.

naja, ich glaub jeder profi ist (bzw muss) davon überzeugt (sein) das ausgerechnet er sich durchsetzen wird, aber unabhängig davon gehts glaub ich primär ums finanzielle. Und der nächste vertrag wird wohl sein wichtigster werden, kann also durchaus sein das er da nicht gleich dem erst besten (sturm) unterschreibt... die austria hab ich nur erwähnt weil ich mir vorstellen kann das dort im sommer bedarf herrscht und finanziell wohl interessanter als sturm. (persönlich bin ich eh kein fan davon, aber gut wirklich besseres gibts am österreichischen markt auch wieder nicht) - das die 2DBL (und mittlerweile auch die schweiz) natürlich immer auch eine option ist muss man sich auch eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker

ich weiß es passt hier vielleicht net ganz rein aber ich habe sonst keinen passenden Thread dazu gefunden:

Gibts im Fanshop das alternative Trikot (also das "Rosane") zu kaufen? Weil online gibts nur das rot schwarze und schwarz weiße?

Kann mir das vielleicht wer sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es passt hier vielleicht net ganz rein aber ich habe sonst keinen passenden Thread dazu gefunden:

Gibts im Fanshop das alternative Trikot (also das "Rosane") zu kaufen? Weil online gibts nur das rot schwarze und schwarz weiße?

Kann mir das vielleicht wer sagen?

Gibts bestimmt, event halt nur auf bestellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.