Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Kann man eigentlich schon sagen bzw. abschätzen, wann der Aka und der A.Schicker wieder einsatzfähig sein werden? Auch Pusic geht mir irgendwie ab. bearbeitet 14. März 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. März 2010 aka und schicker werden wir im frühjahr wohl nicht mehr sehen. pusic sollte im april zurückkehren, wenn ich nicht irre. auf horvath hoffe ich auch bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi_Cool Tribünenzierde Geschrieben 14. März 2010 horvath ist gegen gratkorn schon auf der bank gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2010 andi schicker glaubt, im april wieder spielen zu können. er trainiert schon teilweise mit der mannschaft, allerdings noch nicht bei spielen mit zweikämpfen, aber beim trainieren der flanken oder paßbällen ist er schon dabei, was sehr erfreulich ist. aka wird wohl diese saison nicht mehr spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. März 2010 ÖFB Cup Viertelfinale: SK Sturm Graz - FC Trenkwalder ADMIRA Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 ÖFB Cup Viertelfinale: SK Sturm Graz - FC Trenkwalder ADMIRA Wacker oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. März 2010 Na geh, Oasch Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) andi schicker glaubt, im april wieder spielen zu können. er trainiert schon teilweise mit der mannschaft, allerdings noch nicht bei spielen mit zweikämpfen, aber beim trainieren der flanken oder paßbällen ist er schon dabei, was sehr erfreulich ist. aka wird wohl diese saison nicht mehr spielen können. danke. sehr erfreuliche info. ÖFB Cup Viertelfinale: SK Sturm Graz - FC Trenkwalder ADMIRA Wacker na danke. scheissinfo. auf wiedersehen cup. ps: @kritiker81: du mußt vorsichtiger werden. im alten griechenland hätten sie dich als überbringer der schlechten nachricht eiskalt abgemurkst. bearbeitet 14. März 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2010 Einfach das Beste draus machen. Nächstes Jahr spielen wir ja auch gegen Sturm, da kömma uns heuer nicht vor denen in die Hose machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. März 2010 Einfach das Beste draus machen. Nächstes Jahr spielen wir ja auch gegen Sturm, da kömma uns heuer nicht vor denen in die Hose machen. Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. März 2010 Vgl. auch Duden 'Traditionalismus' - geistige Haltung, die bewusst an der Tradition festhält und ALLEM Neuen skeptisch gegenübersteht. Wie schon oft erwähnt: Unsere Tradition ist der Bruch mit den Traditionen. Für Alchemisten: 21+12+schwarz+weiss+Südstadt+Mödling+rot+Schwadorf+ je eine kräftige Prise Orient, Konkurs, Fusion und Ausgleich = die einzig wahre Liebe: Admira. Edit. Noch knapp 4 Tage.... Brauchst keine Angst haben, ich bin keiner der blinden Traditionalisten. Dass es Fans anderer Klubs als nicht eben originell sehen alles von Kopf bis Fuß in Sponsorfarben zu lackieren, vor allem wenn eben diese anderen Fans eigentlich eine gewisse Sympathie ür die Admira haben muss Dir auch klar sein. Das ist ja wirklich nicht so skandalös rückwärtsgewandt daß Du mich als jemanden der "ALLEM Neuen skeptisch gegenübersteht" darstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. März 2010 Brauchst keine Angst haben, ich bin keiner der blinden Traditionalisten. Dass es Fans anderer Klubs als nicht eben originell sehen alles von Kopf bis Fuß in Sponsorfarben zu lackieren, vor allem wenn eben diese anderen Fans eigentlich eine gewisse Sympathie ür die Admira haben muss Dir auch klar sein. Das ist ja wirklich nicht so skandalös rückwärtsgewandt daß Du mich als jemanden der "ALLEM Neuen skeptisch gegenübersteht" darstellst. Naja, rot ist seit der Fusion mit VfB Mödling Teil der Klubfarben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. März 2010 Max Sax: Benjamin der Runde! Benjamin der 20. Runde der ADEG Ersten Liga wurde das Admira-Talent Maximillian Sax, geboren am 22.11.1992. Maximilian Sax feierte beim Spiel gegen den FC Wacker Innsbruck am 6. März 2010 sein Debüt in der Admira Kampfmannschaft, auch beim Spiel gegen den FC PAX Gratkorn war er 11 Minuten im Einsatz! Auf den weiteren Plätzen folgen Alexander Ausschauer (14.03.1992/Red Bull Juniors Salzburg) und Daniel Offenbacher (18.02.1992/Red Bull Salzburg Juniors). Des weiteren hat er heute eine Einberufung in das U18 ÖFB Nationalteam für das Länderspiel gegen Tschechien am 24. März 2010 in Laa an der Thaya erhalten! Lieber Max, herzliche Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. März 2010 Brauchst keine Angst haben, ich bin keiner der blinden Traditionalisten. Dass es Fans anderer Klubs als nicht eben originell sehen alles von Kopf bis Fuß in Sponsorfarben zu lackieren, vor allem wenn eben diese anderen Fans eigentlich eine gewisse Sympathie ür die Admira haben muss Dir auch klar sein. Das ist ja wirklich nicht so skandalös rückwärtsgewandt daß Du mich als jemanden der "ALLEM Neuen skeptisch gegenübersteht" darstellst. Da ist man unsererseits ein bisserl heikel. Mit Vereinsfarben von Kopf bis Fuß hätte ich sicher kein Problem, es sind einfach unsere. Allerdings ist der Schriftzug des Präsidenten für meinen Geschmack inflationär sichtbar, im und auf dem Stadion, sogar auf vielen Fanartikeln. Um mit dem seligen Hans Lang zu sprechen: 'Keine Angst'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. März 2010 Hut ab vor diesem Management! Sehr professionell meine Herren! So können wir in eine rosige Zukunft blicken! Vertrag mit Maximilian Sax frühzeitig verlängert! Maximilian Sax, der Benjamin der 20. Runde der ADEG Ersten Liga, bleibt auch in den kommenden Jahren Admiraner! Der am 22. November 1992 geborene Stürmer erhält einen 3-Jahresvertrag und bleibt damit mindestens bis zum Sommer 2013 bei Trenkwalder Admira. Das 179 cm große Top-Talent ist seit Beginn des Jahres fixer Bestandteil der Kampfmannschaft. Die Vertragsverlängerung mit Maximilian Sax ist auch als ein klares Zeichen für die Einbindung der jungen Spieler aus der eigenen Akademie in den Profi-Fußball zu sehen. Maximilan Sax war seit Beginn der Rückrunde bei beiden Meisterschaftsspielen dabei. Mit seinen erst 17 Jahren bringt er eine tolle Leistung und bindest sich bestens ins das Gefüge der Kampfmannschaft ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts