News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Genau. In den Westen fährt man zum Skifahren, aber sonst nicht.

:lol:

sehr gut argumentiert! :super:

trotz deiner tollen argumente hoffe ich aber, dass ich dich bei der wahl im spamchannel abhänge. :x

für die grüne (und st. prölltner) seite des boards wohl eine wahl zwischen teufel und beelzebub. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Artikel stimmt nachdenklich.

Nicht die Aussage, dass man mit jungen Spielern im Falle eines Nichtaufstiegs weitermachen will, sondern die Aussage: ....nächstes Jahr bleibt Trenkwalder als Sponsor sicher noch erhalten.

Und was ist dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel stimmt nachdenklich.

Nicht die Aussage, dass man mit jungen Spielern im Falle eines Nichtaufstiegs weitermachen will, sondern die Aussage: ....nächstes Jahr bleibt Trenkwalder als Sponsor sicher noch erhalten.

Und was ist dann?

was soll dann sein, man sollte laufend versuchen sponsoren zu finden warum das jetzt noch nicht passiert ist mir rätselhaft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn der aufstieg nicht klappt, will euer hauptsponsor kräftig einsparen: http://www.transfermarkt.at/de/admira-droht-budgetkuerzung/news/anzeigen_37671.html

ich weiss nicht wie ernst man die zahlen nehmen darf. von 7 auf 2,7 millionen ist ja totaler irrsinn... da geht sich ja nur mehr eine bessere amateurtruppe aus (um 2,7 millionen wär wohl realistischer).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wenn der aufstieg nicht klappt, will euer hauptsponsor kräftig einsparen: http://www.transfermarkt.at/de/admira-droht-budgetkuerzung/news/anzeigen_37671.html

ich weiss nicht wie ernst man die zahlen nehmen darf. von 7 auf 2,7 millionen ist ja totaler irrsinn... da geht sich ja nur mehr eine bessere amateurtruppe aus (um 2,7 millionen wär wohl realistischer).

Altach arbeitet dieses Jahr angeblich auch nur mit 3,5 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass man von einer saison auf die andere das budget um ca. 2/3 zurückfahren kann. oder laufen bei euch 15 verträge gleichzeitig aus?

klar laufen verträge aus aber nicht von den wirklich teuren spielern!? Denk das ist wieder mal einfach so dahin gesagt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.