News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

lt heutiger Krone stehen der neue Vorstand und Aufsichtsrat fest! nur will keine Verantwortung übernehmen und Präsident werden -> die Idee ist jetzt das es A.F. wird ;)

Admira Fan:Achtung! Verspäteter Aprilscherz! Die Gmbh-Neu braucht keinen Präsidenten! Der "Verein" aber einen Obmann.

Eig was für ein Titel Hauptsache es geht was weiter...a.f. Wollten's doch als GF aufstellen wir werden sehen...bald hoffentlich aber das was geschrieben wird deutet ja darauf hin das was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt heutiger Krone stehen der neue Vorstand und Aufsichtsrat fest! nur will keine Verantwortung übernehmen und Präsident werden -> die Idee ist jetzt das es A.F. wird ;)

Ich stelle mich als Präsident zu Verfügung. Wo kann man sich bewerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Auswärts top, Heim flop :RiedWachler:

Sehe ich auch so - wird wieder einmal ein Auswärtsleiberl in den traditionellen Farben werden bei mir. Das Heimdress schaut aus, als ob es nicht fertig geworden ist. Wenn da am Ärmel oder/ und unten noch je ein Element dran wären, bevorzugt in schwarz, dann wäre es ok.

Erstellt am: 11.06.2014
Informationen zum Aboverkauf!
Am Freitag, 27. Juni 2014 ist es so weit, dann ist das neue Admira Abo für die Saison 2014/2015 online erhältlich! Alle Informationen zu den unterschiedlichen Kategorien, Vergünstigungen gegenüber dem Einzelticketkauf, Preise etc. werden wenige Tage vorher bekannt gegeben.

Ab Mittwoch, 2. Juli 2014 sind die Abos dann auch wie gewohnt in der Geschäftsstelle erhältlich. Alle Abo-Plätze der abgelaufenen Saison bleiben bis Mitte Juli reserviert. Somit haben Sie die Möglichkeit, auf unkomplizierten Wege ihren bisherigen Sitzplatz auch in der neuen Meisterschaft beizubehalten.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auswärtsdress gefällt mir sehr gut, Heimdress schaut (für mich) ausgewaschen oder wie eine Volksschul-Batikarbeit aus den 70ern aus, das Rot ist für mich nicht rot und etwa Schwarzes dabei fände ich auch gut.

Aber eigentlich nebensächlich- wichtig ist, wer drin steckt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.