News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

=)

danke

positiv sein und freude zu empfinden ist in unserer gesellschaft leider nicht so verbreitet. ich hab auch dafür verständnis. war selber lange genug oft unglücklich in meinem bisherigen leben. das kann man aber ändern. ganz ohne materielle dinge, oder irgendwelchen hokuspokus.

was admira betrifft -> freude über die tolle saison. freude über eine positive jahresbilanz. freudige erwartung der transferzeit und des führungwechsels.

wenns schief läuft, dann kann ich mich nachher immer noch ärgern und traurig sein. ändern kann ichs ohnehin nicht, auch nicht durch angriffe auf personen im verein.

die letzte saison ist doch der beste beweis, dass man nicht zu früh die flinte ins korn werfen sollte. ich hatte nach dem 0:4 gegen grödig mit der saison abgeschlossen. danach hat diese aber erst wirklich begonnen.

Sehr schön geschrieben, Du sprichst mir aus der Seele.

Der HS und da mit auch Dir kann ich leider ganz und gar nicht zustimmen, denn die Vergangenheit hat ganz andere Dinge bewiesen, wie jeder weis und da von Wichtigtuereien und Hinhacken auf Personen und anderem mehr zu sprechen ist ganz einfach...... :lol:

Wann gibt es endlich die schon für die vergangene Woche angesagte Neustrukturierung des Vereines und damit ein Ende der endlosen Diskussionen????? :)

Und warum muss ich mir, auch wenn ich mich freuen würde, wenn demnächst die Meldung über die Neustrukturierung (wer hat gesagt, dass das letzte Woche passieren hätte sollen?) käme, jetzt ins Hoserl machen? Gibt es dafür irgend einen Grund? Momentan sind alle, die in der letzten Saison hart gearbeitet haben, im Urlaub. Ein wie ich denke, durchaus plausibler Grund, warum momentan nichts passiert, das ist doch nur legitim.

Wir haben trotz widrigster Umstände ( T.P., Punktabzug, Causa Lederer, Nichterteilung der Lizenz in 1. Instanz) den Klassenerhalt geschafft, die Lizenz auf Grund des offensiven Auftretens von zwei unserer Sponsoren (die das wesentlich mehr Geld kostet als die ursprünglich geforderten Bedingungen) im zweiten Anlauf erhalten. Also was soll die künstliche Aufregung und Unruhe ?

Dass sich vieles verbessern lässt in unserem Klub ist doch völlig klar, aber bitte geben wir den neuen Verantwortlichen ein wenig Zeit und Vertrauensvorschuß, warum muss ständig die Vergangenheit als Referenz herhalten? Nicht über das Ziel hinaus schießen mit der Kritik, das wäre meine bescheidene Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wann gibt es endlich die schon für die vergangene Woche angesagte Neustrukturierung des Vereines und damit ein Ende der endlosen Diskussionen????? :)

naja. angekündigt wurde diese für juni. ein blick auf den kalender würde dir zeigen, dass du mit deiner ungeduld etwas zu früh dran bist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic



naja. angekündigt wurde diese für juni. ein blick auf den kalender würde dir zeigen, dass du mit deiner ungeduld etwas zu früh dran bist ....[/quote

Dazu brauche ich keinen, habe die Ankündigung ganz anders in Erinnerung, aber Hauptsache, Du hast was zum nörgeln :augenbrauen:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja. angekündigt wurde diese für juni. ein blick auf den kalender würde dir zeigen, dass du mit deiner ungeduld etwas zu früh dran bist ....[/quote

Dazu brauche ich keinen, habe die Ankündigung ganz anders in Erinnerung, aber Hauptsache, Du hast was zum nörgeln :facepalm:

Warum diese Hektik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wirtschaftlicher Ausblick

Die kommende Saison soll ein weiteres Jahr mit wirtschaftlicher und finanzieller Konsolidierung und Stabilisierung werden und die Basis für eine gesunde, langfristige und erfolgreiche Zukunft eines Vorzeigeausbildungsvereines legen. Etwas schwieriger und mehr Zeit in Anspruch nehmen wird es jedoch den bis dato als Werksverein geführten Club auf neue Bahnen zu setzen.

Hier ist eine komplette Entflechtung samt transparenten Darstellung der wirtschaftlichen Situation notwendig, welche für interessierte Investoren von großer Bedeutung ist. Nach positivem Abschluss dieser Due-Dilligence Phase kann der Verein sofort übernommen werden. Die Familie Trenkwalder unterstützt jedoch die agierenden Personen und die geplanten Vorhaben mit besten Kräften.

Insbesondere soll nach Abgabe der Lizenzunterlagen mit der Übernahme des Vereines auf eine neue Führung vollzogen werden und die komplette Neuordnung bis Ende Juni 2014 mit Präsentation der neuen Organisationsstruktur, Gremien, Satzungen abgeschlossen sein, so dass Admira völlig neu strukturiert in die Saison 2014/2015 gehen kann.

Positiv anzumerken ist, dass bestehende Sponsorpartnerschaften verlängert und teilweise sogar ausgeweitet werden konnten.

Club der Freunde von Admira Wacker

Ein „Club der Freunde von Admira Wacker“ als Schutz- und Fördergremium ist bereits in Gründung und soll hauptsächlich die Kernkompetenzen als Ausbildungsverein garantieren und den Verein nachhaltig für die Zukunft absichern, fördern, unterstützen und finanzieren. Der Förderclub wurde von und mit rund ein Dutzend Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Die Mitglieder werden nach der konstituierenden Sitzung veröffentlicht. Zudem haben eine Reihe von weiteren honorigen Persönlichkeiten Ihr Interesse bekundet und eine Mitgliedschaft ab Sommer 2014 in Aussicht gestellt.

Aus diesem Personenkreis werden danach laut Satzungen die einzelnen Gremien besetzt und gewählt. Der jetzige Vorstand und Management werden bereits jetzt bei der Neustrukturierung von der jetzigen Projektgruppe unterstützt. (Quelle: offizielle Aussendung des FC Admira Wacker)


Dazu brauche ich keinen, habe die Ankündigung ganz anders in Erinnerung, aber Hauptsache, Du hast was zum nörgeln : :facepalm:

und wie genau kommst du auf das? der nörgler bist ja wohl eher du. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wirtschaftlicher Ausblick

Die kommende Saison soll ein weiteres Jahr mit wirtschaftlicher und finanzieller Konsolidierung und Stabilisierung werden und die Basis für eine gesunde, langfristige und erfolgreiche Zukunft eines Vorzeigeausbildungsvereines legen. Etwas schwieriger und mehr Zeit in Anspruch nehmen wird es jedoch den bis dato als Werksverein geführten Club auf neue Bahnen zu setzen.

Hier ist eine komplette Entflechtung samt transparenten Darstellung der wirtschaftlichen Situation notwendig, welche für interessierte Investoren von großer Bedeutung ist. Nach positivem Abschluss dieser Due-Dilligence Phase kann der Verein sofort übernommen werden. Die Familie Trenkwalder unterstützt jedoch die agierenden Personen und die geplanten Vorhaben mit besten Kräften.

Insbesondere soll nach Abgabe der Lizenzunterlagen mit der Übernahme des Vereines auf eine neue Führung vollzogen werden und die komplette Neuordnung bis Ende Juni 2014 mit Präsentation der neuen Organisationsstruktur, Gremien, Satzungen abgeschlossen sein, so dass Admira völlig neu strukturiert in die Saison 2014/2015 gehen kann.

Positiv anzumerken ist, dass bestehende Sponsorpartnerschaften verlängert und teilweise sogar ausgeweitet werden konnten.

Club der Freunde von Admira Wacker

Ein „Club der Freunde von Admira Wacker“ als Schutz- und Fördergremium ist bereits in Gründung und soll hauptsächlich die Kernkompetenzen als Ausbildungsverein garantieren und den Verein nachhaltig für die Zukunft absichern, fördern, unterstützen und finanzieren. Der Förderclub wurde von und mit rund ein Dutzend Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Die Mitglieder werden nach der konstituierenden Sitzung veröffentlicht. Zudem haben eine Reihe von weiteren honorigen Persönlichkeiten Ihr Interesse bekundet und eine Mitgliedschaft ab Sommer 2014 in Aussicht gestellt.

Aus diesem Personenkreis werden danach laut Satzungen die einzelnen Gremien besetzt und gewählt. Der jetzige Vorstand und Management werden bereits jetzt bei der Neustrukturierung von der jetzigen Projektgruppe unterstützt. (Quelle: offizielle Aussendung des FC Admira Wacker)

und wie genau kommst du auf das? der nörgler bist ja wohl eher du. :ratlos:

Natürlich bin ich es, wenn Du das so siehst und sogar froh darüber, denn jetzt ist Dir wenigstens, wenn auch nicht von offizieller Seite, einmal ein Kommentar zur wirtschaftlichen Situation des Vereines und ein Ausblick auf die Zukunft entlockt worden. Da nehme ich sogar Deine üblichen "spitzen Bemerkungen" zu jedem meiner Kommentare, die sehr wohl Hand und Fuß haben, ausnahmsweise in Kauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ja ich weiß ich mein nur das es halt eigentlich mal das ziel gab es früher zu machen kurz vor abgabe der lizenz unterlagen fertig zu sein...

das musste ja verworfen werden, da sich die entflechtung mit den trenkwalder/droege - geschäftsgebahrungen als schwierig erwies. ein neuer partner übernimmt eben nur, wenn er sicher vor "leichen im keller" ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich bin ich es, wenn Du das so siehst und sogar froh darüber, denn jetzt ist Dir wenigstens, wenn auch nicht von offizieller Seite, einmal ein Kommentar zur wirtschaftlichen Situation des Vereines und ein Ausblick auf die Zukunft entlockt worden. Da nehme ich sogar Deine üblichen "spitzen Bemerkungen" zu jedem meiner Kommentare, die sehr wohl Hand und Fuß haben, ausnahmsweise in Kauf :)

was hat hand und fuß bei dir bitte? du hast eine falsche behauptung aufgestellt, HSF hat sie, mit einer bombensicheren quelle, entkräftet und jetzt bist eingeschnappt weil man dich zurecht weist? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tormanntrainer Walter Franta kehrt zur Admira zurück! Walter wird sich künftig um das Training der Torhüter in der Admira Akademie und bei den Admira Juniors kümmern, aber auch Georg Heu im Kampfmannschaftsbereich unterstützen! Welcome back!

Quelle: Facebook

bearbeitet von Indy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was hat hand und fuß bei dir bitte? du hast eine falsche behauptung aufgestellt, HSF hat sie, mit einer bombensicheren quelle, entkräftet und jetzt bist eingeschnappt weil man dich zurecht weist? :rofl:

Wenn Du meine Postings genauer lesen würdest, wüsstest Du, dass diese sehr wohl Hand und Fuß haben, von falschen Behauptungen überhaupt keine Rede sein kann und Zurechtweisungen völlig deplaziert und daher auch nicht akzeptiert werden würden.

Und im übrigen behalte Deine Weisheiten besser für Dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online