News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

aber diese auflage hatten wir ja bereits im vorjahr, das wird schon geschafft werden. jetzt bitte schnell den kader mit den notwendigen neuverpflichtungen ergänzen und womöglich niemand abgeben.

denke auch das die auflagen zu erfüllen sind!!

zum thema "niemanden abgeben" -> da habe ich schon mal ne bedingung genannt -> wenn windbichler / schwab nicht bis 2016 verlängern, "muss" man sie jetzt verkaufen, wenn es angebote gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

...und mit diesen Auflagen hängt permanent die Ermessensentscheidung von willkürlichen Punkteabzügen während der kommenden Saison wie ein Damoklesschwert über den Klub! (Auch bei sämtlichen termingerechten Abwicklungen!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nach ein bissl nachdenken über die lizenzgeschichte heute ist mir ja die absurdität unserer auflagen erst aufgefallen:

wir müssen MONATLICH liquiditätsnachweise bringen, und das von Sponsoren, die von heute auf morgen mal so nebenbei 300.000 € bei der Bundesliga auf den Tisch gelegt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

nach ein bissl nachdenken über die lizenzgeschichte heute ist mir ja die absurdität unserer auflagen erst aufgefallen:

wir müssen MONATLICH liquiditätsnachweise bringen, und das von Sponsoren, die von heute auf morgen mal so nebenbei 300.000 € bei der Bundesliga auf den Tisch gelegt haben?

naja. das hat mit den sponsorgeldern ja nur peripher zu tun. der sponsor kann noch so pünktlich bezahlen, wenn die ausgaben das vorhandene kapital übersteigen.

das gefährliche daran ist für mich, dass uns hier ein vorübergehender engpass auf den kopf fallen könnte. z.b. ein monat mit 4 oder 5 siegen und die nächste tranche vom sponsorgeld und des tv-geldes kommt erst im nächsten oder übernächsten monat. die prämien übersteigen den kontostand und schwupps -> 343224 punkte abzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja. das hat mit den sponsorgeldern ja nur peripher zu tun. der sponsor kann noch so pünktlich bezahlen, wenn die ausgaben das vorhandene kapital übersteigen.

das gefährliche daran ist für mich, dass uns hier ein vorübergehender engpass auf den kopf fallen könnte. z.b. ein monat mit 4 oder 5 siegen und die nächste tranche vom sponsorgeld und des tv-geldes kommt erst im nächsten oder übernächsten monat. die prämien übersteigen den kontostand und schwupps -> 343224 punkte abzug.

war ja heuer auch kein Problem :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde ich interessant!? das wurde doch erst 2 mal adaptiert!?

Die Auflage ham viele Vereine bekommen, ab 2015/16 braucht man ein stärkeres Flutlicht und soweit ich das in den Unterlagen der BL nachlesen konnte muss man da jetzt schon angeben mehr oder weniger einen "Plan" mitschicken, wie man das zu realisieren gedenkt, denke das is der Grund für die Auflage. Kanns bei Interesse eh nochmal raussuchen, steht glaub ich im Lizenzierungshandbuch (oder bei den Stadien)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Auflage ham viele Vereine bekommen, ab 2015/16 braucht man ein stärkeres Flutlicht und soweit ich das in den Unterlagen der BL nachlesen konnte muss man da jetzt schon angeben mehr oder weniger einen "Plan" mitschicken, wie man das zu realisieren gedenkt, denke das is der Grund für die Auflage. Kanns bei Interesse eh nochmal raussuchen, steht glaub ich im Lizenzierungshandbuch (oder bei den Stadien)...

Auflage hin oder her, einfach ein völliger Schwachsinn. Das Flutlicht war bisher ausreichend.

Nur weil sich die Flutlichtanlagen immer weiterentwickeln, muss ich die Vereine nicht unnötig zu Investitionen zwingen.

Als nächstes muss die Stadionuhr mit Leuchtziffern ausgestattet sein und die Trainerbank mit Sitzheizung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.