Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. November 2009 Wenn ich mich recht erinnere, haben wir den führenden der Torschützenliste der RLO. Und dies, obwohl er nicht sämtliche Spiele bestritten hat. Und jetzt sollten wir irgendjemanden von irgendwo kaufen, damit man einen Stürmer hat. Da kenn ich mich aber überhaupt nicht mehr aus. 'Bei diesen Überlegungen sollte man doch den gesamten "Nachwuchsblödsinn" einstampfen und das Geld in irgendwelche Spieler investieren. Ich hoffe, dass bei den wirklich Verantwortlichen ein bißchen mehr Weitsicht vorhanden ist!!! Die RLO kannst mit der 1. Liga überhaupt nicht vergleichen, da spielen andere routinierte Kaliber - die z.T. Bundesligareife bzw. Erfahrung haben, eine tragende Rolle. Soviel Weitsicht kannst von den Verantwortlichen erwarten. Was nicht heisst, dass der Nachwuchs vernachlässigt werden soll, aber alles mit Mass und Ziel und zur richtigen Zeit. Derzeit ist ein zusätzlicher Stürmer von Format für einen Wiederaufstieg m.M.n. nötig, der die Ausfälle kompensieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) wenn man einen stürmer verpflichtet, dann sollte man sich aber auch von einem trennen. topcagic und sahanek haben sich einen kaderplatz erkämpft, und verdienen sich diesen. schreter ist wohl unrealistisch, obwohl natürlich die finanzsorgen der tiroler bekannt sind. es wär aber richtig schön bayernlike. der konkurrenz die besten spieler wegkaufen und auf die bank setzen. viel interessanter ist mmn bozkurt, der beim tabellenzehnten 11 der 25 tore erzielte. und er ist auch erst 25 jahre alt, hat admiravergangenheit, und ist seit 2005 torgarant und bisher nicht verletzungsanfällig. das alles gilt für schreter nicht. er spielt nun mit 28 seine erste wirklich gute saison. wenn schon innsbruck, dann wäre ich für bammer. altach gibt bammer sicher nicht ab. bearbeitet 29. November 2009 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. November 2009 ..von der offiziellen: Antihero und Konsorten lesen ja hier nicht mit - also kein Problem!! mach dich nicht lächerlich...... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2009 Wohl diese Einstellung zum eigenen Nachwuchs hat die Konkurrenz über viele Jahre mit den Talenten der Admira gefüttert. Wie gesagt - ich gehe davon aus, dass die wirklich Verantwortlichen einen besseren Weitblick haben. Ein Blick zu Rapid widerspricht die Einstellung zur RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. November 2009 mach dich nicht lächerlich...... :hää?deppat?: ...ich bin enttäuscht, da ich bereits nach kurzer Zeit mit einer Antwort gerechnet hatte!! 6 Tage sind eine lange Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2009 topcagic ist meiner meinung nach für die adeg liga viel zu langsam. er ist technisch gut, kopfballstark und hat einen guten schuss, aber was nützt das alles, wenn er es gegen stärkere gegner nicht umsetzen kann. er ist ein idealer regionalligastürmer. dass bammer natürlich bei altach spielt und nicht bei innsbruck habe ich total durcheinander gebracht. man möge mir verzeihen. falls sich aka wirklich so schwer verletzt hat, wäre ich schon dafür einen stürmer zu verpflichten. und noch so manch anderen. jetzt bin ich einmal über den schwer erkämpften punkt in altach glücklich und hoffe auf ein sehr gutes frühjahr. ja, noch ein stürmer fällt mir ein, den ich gerne bei uns sehen würde: felfernig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2009 topcagic ist meiner meinung nach für die adeg liga viel zu langsam. er ist technisch gut, kopfballstark und hat einen guten schuss, aber was nützt das alles, wenn er es gegen stärkere gegner nicht umsetzen kann. er ist ein idealer regionalligastürmer. also schneller als der Friese und Aka ist er allemal noch außerdem kann er im vergleich zum friese den ball des öfteren annehmen und verarbeiten ohne das er 6m vom fuss springt wenn ein Stürmer verpflichtet wird dann entweder R.Linz oder Wojtanovic vom SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2009 also schneller als der Friese und Aka ist er allemal noch außerdem kann er im vergleich zum friese den ball des öfteren annehmen und verarbeiten ohne das er 6m vom fuss springt das möcht ich sehen. jetzt ist er vielleicht schneller als aka, während dieser an der verletzung laboriert. und frieses strafraumqualitäten sind wohl über jahre erwiesen und unbestritten. die muß der junge erst erwerben, das wird noch ein wenig dauern. vielleicht verwechselt du aka und friese mit hanikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 das möcht ich sehen. jetzt ist er vielleicht schneller als aka, während dieser an der verletzung laboriert. und frieses strafraumqualitäten sind wohl über jahre erwiesen und unbestritten. die muß der junge erst erwerben, das wird noch ein wenig dauern. vielleicht verwechselt du aka und friese mit hanikel? hab nicht behauptet das er im Strafraum keine Qualität hat, bin nur der meinung das er mit der ballannahme großteils auf kriesfuß liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2009 Ich finde eine Diskussion, in der Spieler der eigenen Mannschaft diskreditiert als sehr unangenehm und eigentlich auch nicht fantauglich. Meine Meinung ist, dass Neukäufe nur dann erfolgen sollen, wenn die Spieler eine absolute Verstärkung darstellen und nachweisbar bundesligatauglich sind. Die benötigt die Admira bei einer Bundesligaplanung ohnehin in allen Formationen - nicht nur von der Qualität, sondern auch altersbedingt. Alle anderen Kaderaufstockungen müssen ausschließlich aus dem eigenen Nachwuchs kommen. Diese Talente sind vorhanden. Wenn das Budget schon für die Kaderbreite verbraucht wird, dann dürfte für die notwendige absolute Qualitätsverbesserung nicht mehr allzuviel vorhanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. November 2009 ...4 Montae hat er Zeit Gesund zu werden! Gute Besserung AKA! Frühjahrsstart 5.3.2010, ist in drei Monaten. Und wie oben von halbe südfront erwähnt, dauert ein kreuzbandriss bis zu 6 mon. Gute Besserung, Hanifi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. November 2009 mir wärs auch lieber wenn man gestandene spieler holt als die vom eigenen nachwuchs - die sind noch nicht so weit. sieht man an sahanek .. der braucht auch noch ne zeit bis er so weit ist .. (auch wenn ich für die aussage jetzt wieder kritisiert werde, aber ist meine meinung) .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. November 2009 Ich finde eine Diskussion, in der Spieler der eigenen Mannschaft diskreditiert als sehr unangenehm und eigentlich auch nicht fantauglich. wenn ich jemand nicht mag, oder seine fähigkeiten nicht als ausreichend empfinde, dann sag ich das. sorry, ich bin halt ehrlich. hanikel soll zu irgendeinem rlo-verein wechseln, dort passt er hin. oder man tauscht ihn mit bozkurt, wäre für uns noch besser. wenn ein anderer user andere spieler kritisch sieht, so gestehe ich ihm die selbe vorgehensweise zu. ich (man) kann ja gegenargumentieren. dazu sind diskussionen da. jemand argumentiert, und man hat die möglichkeit gegenzuargumentieren. und ob du jemand die fantauglichkeit absprichst wird hier auch nix daran ändern, versteckt hinter deinem anonymen frischlingsnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Dezember 2009 wenn ich jemand nicht mag, oder seine fähigkeiten nicht als ausreichend empfinde, dann sag ich das. sorry, ich bin halt ehrlich. hanikel soll zu irgendeinem rlo-verein wechseln, dort passt er hin. oder man tauscht ihn mit bozkurt, wäre für uns noch besser. wenn ein anderer user andere spieler kritisch sieht, so gestehe ich ihm die selbe vorgehensweise zu. ich (man) kann ja gegenargumentieren. dazu sind diskussionen da. jemand argumentiert, und man hat die möglichkeit gegenzuargumentieren. und ob du jemand die fantauglichkeit absprichst wird hier auch nix daran ändern, versteckt hinter deinem anonymen frischlingsnick. Wie war das mit meiner Mandl-Kritik vor einem Jahr (die ich seit letztem Samstag noch mehr bereue). Bzgl. Hanikel kann ich Dir nicht recht geben. Er mag schlacksig sein, er mag charakterlich problematisch sein, aber er macht seine Tore. Und weil Du einen Tausch gegen Bozkurt angesprochen hast: Das letzte was ich möchte, ist im Frühjahr-Aufstiegskampf auf eine Vienna mit einem hochmotivierten Hanikel treffen. Dann noch lieber bei uns auf der Bank versauern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie war das mit meiner Mandl-Kritik vor einem Jahr (die ich seit letztem Samstag noch mehr bereue). was soll gewesen sein. ich war anderer meinung als du. (und ich habe recht behalten ) kann mich aber nicht erinnern, dass ich irgendjemandem die fantauglichkeit abgesprochen, oder die diskussionsfreiheit genommen hätte. und nun bist du anderer meinung als ich. mögest nun du recht behalten. ich bin der meinung, dass hanikel bisher ÜBERALL ein unruheherd war. ich bin der meinung, dass er ein ossi chancentod ist. ich bin der meinung, dass er uns nicht mal in der rlo helfen konnte. die paar tore die er macht, die gelängen einem topcagic auch - und einem bozkurt sowieso. bearbeitet 1. Dezember 2009 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts