News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Admira Skitag am 18.12.2009!

Am Freitag, 18.12.2009, veranstaltet Trenkwalder Admira einen Skitag am Stuhleck für alle Fans, Freunde, Spieler, Medienvertreter und Mitarbeiter von Admira als come2gother und gemeinsam Ausklang eines sportlich äußerst erfolgreichen Jahres!

Melden Sie sich schnell an, am besten heute noch, denn die ersten 50 Anmeldungen fahren gratis mit dem organisierten Bus aufs Stuhleck!

Um sich für den Admira Skitag anzumelden, senden sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff "Admira Skitag" an [email protected] an!

Admira Skitag

* Stuhleck/ Skiregion Semmering am Freitag, 18.12.2009

* Abfahrt (Admira Trainingsgelände):ca. 8:00

* Rückfahrt (Stuhleck): ca. 17:00

* Tagesticket für Kinder (1991 bis 1994): 16,50 EUR (Gruppenpreis pro Person)

* Tagesticket für Jugendliche (1995 bis 2003): 29,00 EUR (Gruppenpreis pro Person)

* Tagesticket für Erwachsene: 32,00 EUR (Gruppenpreis pro Person)

* Bustransfer: 8,00 EUR pro Person (die ersten 50 Anmeldungen bezahlen keinen Bustransfer)

Der Bustransfer wird durch freundliche Unterstützung von unserem Reisepartner, dem Reisebüro Pipal, organisiert! Wir freuen uns auf einen tollen Skitag und viel Spaß mit allen Freunden der Admira!

Anmeldungen sind aus logistischen Gründen bis einschließlich 11.12.2009 möglich. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Ihre Anmeldung verpflichtend ist. Sollten Sie trotz Anmeldung an dem Skitag nicht teilnehmen können, so bitten wir Sie uns bis zum 11.12.2009 Bescheid zu geben. Für Abmeldungen nach dem 11.12.2009 müssen wir die Kosten für den Bustransfer in Rechnung stellen.

Admira Skitag am 18.12.2009!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

shit,ich kann nicht ski fahren :aaarrrggghhh:

...steht ja nirgends, dass das vorausgesetzt ist!! :augenbrauen:

Im Bus ist sicher Platz für die eine oder andere Rodel, bzw. für den einen oder anderen D...! (kleiner Reim-nicht ernst zu nehmen :green: )

Zusatz: ...ich kann ski fahren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...steht ja nirgends, dass das vorausgesetzt ist!! :augenbrauen:

Im Bus ist sicher Platz für die eine oder andere Rodel, bzw. für den einen oder anderen D...! (kleiner Reim-nicht ernst zu nehmen :green: )

Zusatz: ...ich kann ski fahren! :super:

geh´ich bin ja nicht aus zucker, spass muss sein.

ernsthaft, gute idee. mag nur wintersport generell nicht. aber allen die mitmachen natürlich viel spass und bitte photos machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

geh´ich bin ja nicht aus zucker, spass muss sein.

ernsthaft, gute idee. mag nur wintersport generell nicht. aber allen die mitmachen natürlich viel spass und bitte photos machen!

Na oag, da gibt es ausser mir noch einen Menschen in unserem Land, der Wintersport nicht mag ! Vielleicht können wir ja mal im Sommer einen Ausflug an einen Badesee organisieren. 8) Finde das mit dem Schitag jedenfalls eine Superidee und wünsche auf diesem Weg viel Spaß. Und passts auf Euch auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.