Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Wenn, dann ja, richtig.

ich frag mich, wie stellt man sich ein derartiges mitspracherecht vor? der verein wird kaum den fanklub zu den bauverhandlungen einladen.

eine gscheite informationspolitik wäre schon wünschenswert. wenn das mit der tribüne was gscheites wird, dann werde ich jedenfalls mitnichten auf unser managment scheissen, dann werde ich ihnen applaudieren. wenns ein pfusch wird, dann werde ich aber ins allgemeine kritisieren einschwenken - nicht wegen dem mitspracherecht (das ist unrealistisch), sondern wegen dem pfusch eben.

abwarten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich, wie stellt man sich ein derartiges mitspracherecht vor? der verein wird kaum den fanklub zu den bauverhandlungen einladen.

eine gscheite informationspolitik wäre schon wünschenswert. wenn das mit der tribüne was gscheites wird, dann werde ich jedenfalls mitnichten auf unser managment scheissen, dann werde ich ihnen applaudieren. wenns ein pfusch wird, dann werde ich aber ins allgemeine kritisieren einschwenken - nicht wegen dem mitspracherecht (das ist unrealistisch), sondern wegen dem pfusch eben.

abwarten ...

wurscht wie man sich das ganze vorstellt! wenn einem gesagt wird, wenns mal einen Entwurf gibt, setzten wir uns zusammen und gehen den gemeinsam durch und schaun uns an was "ihr gerne hättet", dann erwarte ich das es so kommt! und hiefür muss man zu keiner bauverhandlung eingeladen werden!

zum fett gedruckten - das kannst bei €400.000 gleich mal ausschließen ;) außer sie sanieren die Kurve und überdachen sie!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

abwarten ...

wurscht wie man sich das ganze vorstellt! wenn einem gesagt wird, wenns mal einen Entwurf gibt, setzten wir uns zusammen und gehen den gemeinsam durch und schaun uns an was "ihr gerne hättet", dann erwarte ich das es so kommt! und hiefür muss man zu keiner bauverhandlung eingeladen werden!

zum fett gedruckten - das kannst bei €400.000 gleich mal ausschließen ;) außer sie sanieren die Kurve und überdachen sie!

Es geht einfach darum, dass uns auf unser Schreiben von Vereinsseite mitgeteilt wurde, dass ohnehin geplant gewesen sei, die Fans in die Planungen einzubeziehen. Da geht es natürlich nicht um Bauverhandlungen, eher um Kleinigkeiten, die aber für Fans sehr wichtig sein können. Und vor allem um eine ganz wichtige Sache: Die Wertschätzung der Fans, deren Heimat diese Tribüne sein wird und die sie letztlich mit ihrem regelmässigen Besuch über Jahre auch mitfinanzieren werden.

Aber ich sage einmal: Ruhig Blut, bis jetzt sind das alles nur Gerüchte und bis nix passiert ist, sollte niemand auf irgend jemand scheissen oder ähnliches. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich sage einmal: Ruhig Blut, bis jetzt sind das alles nur Gerüchte und bis nix passiert ist, sollte niemand auf irgend jemand scheissen oder ähnliches. ;-)

tut ja keiner -> habs ja eh von einem "Punkt" abhängig gemacht ;)

ausschließen tu ich etwas, wenns fix ist. vorher schimpfen ist meine sache nicht.

schimpft ja keiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im Burgenland gibt's ab jetzt eine stahlrohrtribüne mit Gastronomie und toilettencontainern günstig zu erstehen....grashügel abtragen und den Pfusch dort hinstellen....das geht sich mit 400.000 schon aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich frag mich, wie stellt man sich ein derartiges mitspracherecht vor?

Einfach eine Nutzerbesprechung einberufen. Dabei können sich die Nutzer (Fans) dann viel wünschen aber das letzte Wort hat sowieso der Verein als Auftraggeber und Budgetverwalter.

Diese Vorstellung von einer tollen Tribüne mit Fanshop und und und um 400.000€ ist genauso eine Träumerei wie ein 30.000er Stadion um 45 Mio. eines gewissen Herrn E..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Laut Sportzeitung, hätte D.K. Lederer als Trainer von Mattersdorf ablösen sollen, wären die in der Bundesliga geblieben. Vielleicht war er deswegen so traurig, dass sie abgestiegen sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Laut Sportzeitung, hätte D.K. Lederer als Trainer von Mattersdorf ablösen sollen, wären die in der Bundesliga geblieben. Vielleicht war er deswegen so traurig, dass sie abgestiegen sind....

das würde einiges erklären ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kühbauer: "Nicht um jeden Preis"

Admira-Trainer Didi Kühbauer ist aus dem Urlaub im türkischen Lara zurückgekehrt und hält in der "Krone" nach dem Mattersburg-Abstieg noch einmal fest: "Ja, es hat mich getroffen, dass der Klub, der immer in meinem Herzen sein wird, absteigen muss - und wir am Ende dafür verantwortlich sind."

Der 42-Jährige hat bei der Admira noch bis 2014 Vertrag: "Ich bin gern Trainer, aber nicht um jeden Preis. Der Existenzkampf kostet Kraft. Weitere Spielerverkäufe könnte ich nur schwer akzeptieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

aus was für nem grund sollte er lieber mattersburg als uns trainieren? die liebe so groß das er auf die fette kohle verzichten kann :ratlos:

bei nem abstieg von und ok, aber sonst

fette kohle? von welcher fetten kohle redest du da? :ratlos:

mattersburg könnte in der bundesliga mit sicherheit mehr bezahlen als wir. :augenbrauen:

Kühbauer: "Nicht um jeden Preis"

Admira-Trainer Didi Kühbauer ist aus dem Urlaub im türkischen Lara zurückgekehrt und hält in der "Krone" nach dem Mattersburg-Abstieg noch einmal fest: "Ja, es hat mich getroffen, dass der Klub, der immer in meinem Herzen sein wird, absteigen muss - und wir am Ende dafür verantwortlich sind."

Der 42-Jährige hat bei der Admira noch bis 2014 Vertrag: "Ich bin gern Trainer, aber nicht um jeden Preis. Der Existenzkampf kostet Kraft. Weitere Spielerverkäufe könnte ich nur schwer akzeptieren."

dann soll er nach mattersburg gehen und seinen herzensklub wieder in die buli bringen.

klaus schmidt ist seit heute frei ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Daxbacher wird bei nicht Aufstieg des LASK wohl auch frei!

Didi dürfte den Ausverkauf im der zweiten 2012er Hälfte wohl nicht ganz verkraftet haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Daxbacher wird bei nicht Aufstieg des LASK wohl auch frei!

Didi dürfte den Ausverkauf im der zweiten 2012er Hälfte wohl nicht ganz verkraftet haben!

In der Aussage schwingt generell recht viel Frust mit - kann mich auch nicht erinnern das er sich vorher mal öffentlich über den Ausverkauf beklagt hat, keine Ahnung wie er da jetzt auf das kommt - aber grundsätzlich sollte er sich da keine Sorgen machen weil ich derzeit keinen in unserer Mannschaft sehe wo Gefahr besteht das ihn ein "Großer" wegkauft.

Er hat ja auch ganz brauchbare neue Spieler bekommen es aber bis dato nicht hinbekommen dieser "neuen" Mannschaft ein wirklich passendes System zu verpassen..

Daxbacher wäre sicher eine interessante Alternative wenn Didi keine Lust mehr hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag