News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Am Besten gefällt mir folgende Passage: " Früher war es aufgrund finanzieller Probleme der Admira immer leicht, Spieler zu bekommen. Mein Job ist es aber, das Bestmögliche für den Verein rauszuholen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß auch nicht, woher die das vom Verein haben. Meine Info ist, dass Admira durch die Fusion von „Burschenschaft Einigkeit“ sowie dem Sportklub „Vindobona“ am 1. Oktober 1905 gegründet wurde. Die Fusion mit Wacker kann es auch nicht sein, die fand am 7.7. 1971 statt.

gute frage, auf wiki steht auch der 17.05 (de rübrigens gestern war ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 18 Minuten:

gute frage, auf wiki steht auch der 17.05 (de rübrigens gestern war ^^)

Hier steht es anders, das deckt sich auch mit meinen Unterlagen: https://de.wikipedia.org/wiki/SK_Admira_Wien

Da steht der 17.6., mMn falsch... https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Admira_Wacker_Mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
charley schrieb vor 3 Stunden:

Am Besten gefällt mir folgende Passage: " Früher war es aufgrund finanzieller Probleme der Admira immer leicht, Spieler zu bekommen. Mein Job ist es aber, das Bestmögliche für den Verein rauszuholen."

Auch wenn es nicht unmöglich ist, aber besser als die Jahre davor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.