News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Also ganz ehrlich - seit der Trennung von Marco war da doch eine eher negative Stimmung - das Comeback kommt doch etwas überraschend

Das war wohl eine Anspielung auf seinen Namen ;)

Da darf man auch nicht nachtragend sein, damals waren da noch ganz andere Leute, die bei der Admira was zu sagen hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Da darf man auch nicht nachtragend sein, damals waren da noch ganz andere Leute, die bei der Admira was zu sagen hatten...

Also die Hauptperson von damals scheint noch immer als Sponsor auf und sein Auto park wöchentlich vorm Büro ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Also ganz ehrlich - seit der Trennung von Marco war da doch eine eher negative Stimmung - das Comeback kommt doch etwas überraschend

 

Für mich eben nicht, weil ich längst wusste, dass Wohlfahrt den Wolferl kontaktiert hat. Aber da wurde eben um Zurückhaltung gebeten, woran ich mich natürlich halte. ;)

 

Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Das war wohl eine Anspielung auf seinen Namen ;)

 

Logisch. So schlau war ich auch. Passte aber eben in meinen Satz ebenso gut hinein. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Also die Hauptperson von damals scheint noch immer als Sponsor auf und sein Auto park wöchentlich vorm Büro ;)

 

Aber er ist im Verein kein Entscheidungsträger mehr. Dürfte alles geklärt sein.

Aber ja, eben deswegen meinte ich ja, dass ich hoffe alles läuft harmonisch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel1207 schrieb vor 5 Minuten:

Wie schaut’s bei den Abos mit der „Wahl“ der Sitzplätze aus? Bekommt man problemlos zwei Plätze nebeneinander? 

Nein kriegst du nicht, dazwischen ist einer frei :feier: aber möglicherweise sogar 2 direkt nebeneinander wenn man ausn selben Haushalt kommt! Glaubs aber fast nicht, da dann ja eigentlich das schachbrett zerstört wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Nein kriegst du nicht, dazwischen ist einer frei :feier: aber möglicherweise sogar 2 direkt nebeneinander wenn man ausn selben Haushalt kommt! Glaubs aber fast nicht, da dann ja eigentlich das schachbrett zerstört wäre!

Zwei freie Plätze nebeneinander natürlich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

"Platz - freier Platz - Platz" bekommst ohne Probleme, du musst es vor Ort nur bekanntgeben...

leicht OT:
Ich find das gar nicht einmal so unpraktisch mit dem freien Platz, da kann man sein Bier/Getränk usw. abstellen und keiner haut es um wenn wer durch die Reihen geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Zitat Soldo auf Sky:

 


 

:ratlos: sollte es durch die letzten 3 Transfers nicht sogar einen Überschuss geben?

Wie soll das möglich sein?

Wohlfahrt het einen 3-Jahresvertrag, Ganda auch, Magath sagt, "es kommen noch 2 Offensivspieler"!

Der Soldo ist untragbar, kann nicht coachen und sucht jetzt schon ausreden!

Bitte, gebt einem jungen Trainer die Chance mit jungen Spielern, Mo, Cirkovic, Aiwu, Malicsek, Hausjell, ... die waren gestern ein Lichtblick und denen sehe ich auch viel lieber beim Verlieren zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.