Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2014 Immer wenn ich Senat 5 in Verbindung mit Admira lese, reissts mich. ;-) In dem Fall (ich nehme an, es ging um das Flutlicht) haben die Verantwortlichen die Hausaufgaben gemacht: Senat 5-Verfahren betreffend Infrastrukturauflagen aus dem Lizenzierungsverfahren zur Saison 2014/15 01.07.2014 Im Rahmen der Lizenzentscheidungen im Frühjahr 2014 wurden auf Grund noch nicht (gänzlich) erfüllter Stadionkriterien, welche im Dezember 2013 für die Saison 2014/15 beschlossen wurden und mit 1. Juli 2014 in Kraft treten vom Lizenzausschuss (Senat 5) Infrastruktur-Auflagen erteilt. Für diese Auflagen galt gemäß Senat 5-Beschluss eine Frist bis 30. Juni 2014 und es betraf folgende acht Klubs bzw. Stadien: - SV Scholz Grödig (Untersbergarena/Medieneinrichtungen) - SC Wiener Neustadt (Stadion Wiener Neustadt/Flutlicht) - FC Admira Wacker Mödling (BSFZ-Arena Südstadt/Flutlicht) - CASHPOINT SCR Altach (CASHPOINT-Arena/Flutlicht) - SC Austria Lustenau (Reichshofstadion/Flutlicht, Medieneinrichtungen) - SV Horn (Infrastruktur-Auflage betr. Waldviertler Volksbank Arena/Sitzplatz-Art) - TSV Hartberg (Infrastruktur-Auflage betr. Stadion Hartberg/Zugang, Pressetribüne) - Kapfenberger SV 1919 (Franz Fekete Stadion/Flutlicht) FC Admira Wacker Mödling, CASHPOINT SCR Altach, SC Wiener Neustadt, SV Horn, Kapfenberger SV 1919 und TSV Hartberg haben fristgemäß die Erfüllung der jeweiligen Infrastruktur-Auflagen nachgewiesen. Bei den Klubs SV Scholz Grödig und SC Austria Lustenau war dies bis zum Ende der gestrigen Frist noch nicht vollständig der Fall und es wurde von den betreffenden Klubs bis dato auch kein bestimmungsgemäßes Ausweichstadion genannt. In Folge dessen wird der Senat 5 über die Konsequenzen der nicht (fristgemäßen) Erfüllung dieser Auflagen insbesondere hinsichtlich der ersten Heimspiele der beiden Klubs (SV Scholz Grödig am 27.07., SC Austria Lustenau am 18.07.) umgehend entscheiden. Über das Ergebnis der Senat 5-Entscheidungen wird informiert. Punkteabzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juli 2014 Punkteabzug Ich würde sagen 15-20, weils mir gerade so einfällt. Denn die haben ja momentan noch keine, z.B. 8, die man ihnen willkürlich abziehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 1. Juli 2014 bis zu 8 Punkte ja viel zu leicht aufzuholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2014 http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/neuuebernahme_und_breite_regionale_abstuetzung Jetzt ists endlich soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/neuuebernahme_und_breite_regionale_abstuetzung Jetzt ists endlich soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2014 Cermak gar nicht dabei, HWW dafür wieder aktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2014 Cermak gar nicht dabei, HWW dafür wieder aktiv! Das hab ich mit auch gleich gedacht! Auch Kirisits nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2014 Cermak gar nicht dabei, HWW dafür wieder aktiv! genau dasselbe hab i ma auch dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2014 Das hab ich mit auch gleich gedacht! Auch Kirisits nicht dabei! Kirisits überrascht mich nicht -> man ist nur dabei wenn man Kohle aufn Tisch legt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 1. Juli 2014 Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt......... Bin gespannt wohin und mit welcher "Ausrüstung" diese Reise führt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2014 Na schau ma mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2014 Ich würde sagen 15-20, weils mir gerade so einfällt. Denn die haben ja momentan noch keine, z.B. 8, die man ihnen willkürlich abziehen könnte. ich wär für 36, weils 36 runden gibt. sind eh mehrere teams, bleibt der abstiegskampf eh trotzdem spannend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2014 Zuerst der Lask und jetzt die Admira Es wird doch nicht etwa sowas Professionalität einkehren, bei den Österreichischen Vereinen ? Na ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute. Die Namen klingen schon mal nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 2. Juli 2014 An den Taten werden wir sie messen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 Kann mir jemand erklären was die Aufgaben des teammanagers sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts