Recommended Posts

Bin vollkommen verzweifelt--aber die, die sich hier gar so auslassen, brauchen nur ihr eigenes Geld zu investieren statt zu schimpfen oder das von jemand anderem (?wer immer das ist ??) zu verlangen oder vorauszusetzen --und alles ist ok ...

verlangt ja keiner das A.F. sein Geld investiert -> dann sollens halt mal ehrlich sagen was Sache ist und nicht immer groß auf Geheim herum tuen -> seit Monat wird vom "Cermak" Team gesprochen, so toll können die nicht sein, wenns nicht für die Lizenz reicht :ratlos:

wenn ich mir anschau welche Clubs die Lizenz kriegen, stellt man sich halt schon die Frage was genau unsere verantwortlichen 52 Wochen im Jahr genau machen :ratlos:

und wenn sie mit der Kritik nicht leben können, sollen sie sich einen 0815 Bürojob suchen bei welchem sie nicht die "große Liebe" unzähliger Fans, den Arbeitgeber nicht weniger Angestellter und die Heimat unzähliger Nachwuchskicker zerstören.

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Grödig keine 'Vorbelastung' wr Neustadt hat noch Stronach Reserven sonst wären die längst tot wac wie grödig und Innsbruck Steuergeld

Diese Antwort :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hoffentlich erfahren wir bald die Gründe als ich das Urteil für die Vienna gelesen hab (10 punkte abzug in der laufenden saison) war ich über unseres schon fast froh

Was ist eig mit dem neuen Vorstand? Wartet man bis der trenkwalder Tod ist?

Grödig keine 'Vorbelastung' wr Neustadt hat noch Stronach Reserven sonst wären die längst tot wac wie grödig und Innsbruck Steuergeld

Und horn, parndorf, etc??

bearbeitet von IndustryKill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich erfahren wir bald die Gründe als ich das Urteil für die Vienna gelesen hab (10 punkte abzug in der laufenden saison) war ich über unseres schon fast froh

Was ist eig mit dem neuen Vorstand? Wartet man bis der trenkwalder Tod ist?

wir erfahren max. die Gründen die uns der Verein nennen wird, ob die stimmen oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden

WNSC hat fürs nächste Jahr bestimmt keine Stronach Kohle mehr

WAC, Grödig und IBK arbeiten scheinbar einfach besser als wir -> that's it

:lol::lol::lol::lol:

ich weiß nicht, wie viel geld du auf der seite hast aber meines würde nicht reichen

a geh warum! um den derzeitigen Zustand zu erreichen brauchst nur sagen es steht ne Gruppe mit Kohle hinter dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

WAC, Grödig und IBK arbeiten scheinbar einfach besser als wir -> that's it

Sieht man ja schon am namen: RZ Pellets WAC und SV Scholz Grödig. Die sponsoren investieren da nicht gerade wenig in die vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also das gibt es wirklich nicht! Muss das jedes Jahr sein?? :facepalm:

Warum bekommen wir wirklich keine Lizenz. Es kann doch nicht sein, dass Grödig, WAC, Wr.Neustadt alle so viel mehr Geld haben wie wir. Unser Kader kann doch nicht so viel mehr kosten wie bei den anderen Vereinen. Wir spielen eh schon mit der jüngsten Mannschaft der Liga!

An was liegt es jetzt!! Unverständlich. Und ich bin jetzt wirklich schön langsam echt sauer!!

Zuerst der Abzug der Punkte. Die Mannschaft, die ja dafür nichts dafür kann, hängt sich rein und spielt eine tolle Saison. Die Weichen mit dem Spielermaterial stimmt echt optimistisch für die neue Saison und dann erfahrst du, dass Admira keine Lizenz bekommt. Womöglich bleiben dann die Innsbrucker auch noch oben???

Irgendwann hat das Leiden dann aber auch ein Ende. Für mich einfach grenzenlos unverständlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sagt wer?

Man muss es nur nüchtern betrachten. Die kamen vom nirgendwo und spielen jetzt in der bundesliga. Das schafft man nicht ohne kohle und der WAC ist de facto ein retortenclub von RZ Pellets. Aber gut, euch wurde die lizenz ja schon zu Trenkwalder-zeiten verweigert oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Man muss es nur nüchtern betrachten. Die kamen vom nirgendwo und spielen jetzt in der bundesliga. Das schafft man nicht ohne kohle und der WAC ist de facto ein retortenclub von RZ Pellets. Aber gut, euch wurde die lizenz ja schon zu Trenkwalder-zeiten verweigert oder?

Eben!

Wer sagt also es liegt am Geld! Entweder sind wir zu blöd oder die Bundesliga bei uns zu genau.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

hopp, admira, wir brauchen euch noch!!!

Das glaub' ich gern, sonst steigts gar noch ab. ;-)

Bin vollkommen verzweifelt--aber die, die sich hier gar so auslassen, brauchen nur ihr eigenes Geld zu investieren statt zu schimpfen oder das von jemand anderem (?wer immer das ist ??) zu verlangen oder vorauszusetzen --und alles ist ok ...

Entschuldigung, das ist der völlig falsche Ansatz. Es ist jedesmal das gleiche Procedere - es wird kommuniziert, dass alles passt und dann bekommen wir den Wisch wieder nicht. Von der Vereinsführung zu verlangen, vor allem, nachdem seit Jahren immer wieder das Gleiche passiert, endlich einmal alles beisammen und in Ordnung zu haben, halte ich nicht nur für legitim, sondern für selbstverständlich. Es ist einfach jämmerlich.

Andererseits war es klar, dass wir nach der Geschichte in der Saison von der BL in jedem Fall 'eins ausgewischt' bekommen. Wo die Wahrheit liegt, ist wie immer unergründlich, wir werden die treuherzige Geschichte von wegen 'es hat eh alles gepasst' zu hören bekommen. Und ich kanns nimmer hören.....

Die Hoffnung ist die 2. Instanz, vermutlich mit Auflagen. Aber ganz so schlimm kanns ned sein, Vienna hat ja sogar 10 Punkte abgezogen bekommen.

:lol::lol::lol::lol:

ich weiß nicht, wie viel geld du auf der seite hast aber meines würde nicht reichen

Greifst halt einmal in die Kassa. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber hörts ma damit auf das die Bundesliga uns eins auswischen will! Wenn die Verantwortlichen bei der Bundesliga nur halb so geheimnisvoll bezüglich des neuen Vorstandes etc. gewesen sind, verstehe ich die Bundesliga!!!! Und ehrlich gesagt ists mir auch wurscht, und ich will nicht mal eine Minuten meiner Gedanken daran verschwenden das die Bundesliga so böse ist -> die Verantwortlichen haben es wieder einmal verbockt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Aussage von BL-Vorstand Herovits

"Die bestimmungsgemäßen Pflichten sind den Lizenzbewerbern bekannt. Der Senat 5 hat nach Prüfung der im März eingereichten Unterlagen die Klubs Anfang April über die offenen und gestellten Anforderungen schriftlich informiert - bis letzte Woche war es den Lizenzbewerbern möglich, diese Nachweise zu erbringen und die Anforderungen zu erfüllen. Daher sollte dieses Ergebnis für die (noch) nicht erfolgreichen Lizenzbewerber nicht gänzlich überraschend sein."

bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag