SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 schallvogl schrieb vor 31 Minuten: Stimmt, wenn man von einem Einzelticket um 9€ wie bisher ausgeht, erspart man sich mit dem Abo 5€ wenn man 100% besucht. Mit einem ausgelassenen Spiel ist man mit dem Abo bereits im Minus. (Alle Kalkulationen für die Fankurve) Das ist eigentlich ein Wahnsinn. Edit: Außer natürlich die Tagestickets werden teurer. Dazu gibts im Moment ja gar keine Informationen. 9 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2023 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Öha, heimlich, still und leise gibts plötzlich Abos für 23/24 auf der HP. Bzgl. Mitgliedschaft gibts allerdings nix. Schon wieder alles weg. Vielleicht ein Test? SBlumens schrieb vor 4 Minuten: 9 Euro? Das ist vom Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: 9 Euro? Tagesticket Fansektor 10€ und wenn man online kauft gibts 1€ Rabatt, daher 9€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 9€ Wenn man online kauft - war letztes jahr schon, dass man wenn man 1 spiel verpasst im minus ist (und da sind gratis Eintritte wie beim Red da gar nicht kalkuliert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2023 Subkultur1997 schrieb vor 2 Minuten: Das ist vom Vorjahr. Eh. Ich konnte ja auch nur die Zahlen vom Vorjahr zur Berechnung heranziehen. limerskin schrieb Gerade eben: 9€ Wenn man online kauft - war letztes jahr schon, dass man wenn man 1 spiel verpasst im minus ist (und da sind gratis Eintritte wie beim Red da gar nicht kalkuliert) Echt? Nachdem ich letztes Jahr ein Abo aus Prinzip ausgeschlossen habe, ist mir das gar nicht aufgefallen. Sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor 1 Stunde: Schon wieder alles weg. Vielleicht ein Test? .Dürfte so gewesen sein. bearbeitet 4. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Eh. Ich konnte ja auch nur die Zahlen vom Vorjahr zur Berechnung heranziehen. Echt? Nachdem ich letztes Jahr ein Abo aus Prinzip ausgeschlossen habe, ist mir das gar nicht aufgefallen. Sensationell! Abo 130€ 15 heimspiele a 9€ = 135€ SBlumens schrieb Gerade eben: Ja, aber die Rechnung mit 9 € geht halt nicht auf, wenn das Einzelticket 10 € gekostet hat. Online hat es 9€ gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2023 limerskin schrieb Gerade eben: Abo 130€ 15 heimspiele a 9€ = 135€ Gut, da können sie sich aber brausen gehen. Das ist ja ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 Abo Nord 119,05, Tages karte Nord 12 https://flyeralarmadmira.at/alle-infos-zum-saisonabo-2023-24/?fbclid=IwAR0Rvpb1AREN2DRBeOv7XAvrZqZV57vN3DR5kB4f4HblPzsdtzhoHFYRM1g Mitgliedschaft wieder 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 limerskin schrieb vor 1 Minute: Abo Nord 119,05, Tages karte Nord 12 https://flyeralarmadmira.at/alle-infos-zum-saisonabo-2023-24/?fbclid=IwAR0Rvpb1AREN2DRBeOv7XAvrZqZV57vN3DR5kB4f4HblPzsdtzhoHFYRM1g Mitgliedschaft wieder 40 Und mit Mitgliedschaft 15% Ermäßigung. Dann kostet das Abo, wenn ich mich nicht verrechnet habe, rund 102 € und pro Spiel bei 15 Matchbesuchen 6,80 € Also alle Aufregung wieder umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2023 Mitgliedschaft verlängert sich künftig automatisch, wenn man sie bis zum 30.6. nicht aktiv kündigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2023 Nehme den Großteil der Kritik zurück. Mit Ausnahme der unglücklichen Schaltung im Onlineshop und dem generell zu spät gestarteten Verkauf sind das echt gute Preise mit Sinn dahinter. Der Verein hat aus dem Treffen mit den Fanclubs also doch einiges mitgenommen. ABO KAUFEN! ⚫️⚪️🔴 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 26 Minuten: Mitgliedschaft verlängert sich künftig automatisch, wenn man sie bis zum 30.6. nicht aktiv kündigt Das stand schon vor 3 Jahren in den AGB aber wurde nie angewandt. Schauen wir mal, ob es diesmal funktioniert. Preisreduktion des Abos bei gleichzeitiger Erhöhung des Tagestickets ist ein starkes Signal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 54 Minuten: Und mit Mitgliedschaft 15% Ermäßigung. Dann kostet das Abo, wenn ich mich nicht verrechnet habe, rund 102 € und pro Spiel bei 15 Matchbesuchen 6,80 € Also alle Aufregung wieder umsonst Ich hab bisher immer noch keine Mail bezüglich MG z.b. Bekommen - verlängert sich die? Muss ich wieder sinnlos Zeit investieren und extra rüber fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2023 limerskin schrieb vor 50 Minuten: Ich hab bisher immer noch keine Mail bezüglich MG z.b. Bekommen - verlängert sich die? Muss ich wieder sinnlos Zeit investieren und extra rüber fahren? Wenn du die Mitgliedschaft per Sepa-Lastschrift bezahlst, verlängert sich diese automatisch um eine weitere Saison, sofern sie nicht schriftlich gekündigt wird. Steht so auf der Homepage für die Mitgliedschaft 2023/2024 geschrieben. https://flyeralarmadmira.at/fans/mitgliedschaften/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts