Recommended Posts

Botaniker
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Wettert @schallvogleigentlich gegen das special needs Team auch so? 

Das kostet uns kein Geld und wenn uns das Damenteam nix kostet, hab ich damit auch kein Problem.

Ich wettere gegen @charley der will, dass wir da ordentlich Kohle reinstecken.

Und ja, würde die Bundesliga ein Special Needs Team als Lizenzauflage vorschreiben, fände ich das genauso deppert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Das kostet uns kein Geld und wenn uns das Damenteam nix kostet, hab ich damit auch kein Problem.

Ich wettere gegen @charley der will, dass wir da ordentlich Kohle reinstecken.

Und ja, würde die Bundesliga ein Special Needs Team als Lizenzauflage vorschreiben, fände ich das genauso deppert.

Wird auch ein paar Netsch kosten und Ressourcen binden, wenn man scho so absurd peinlich wegen dem Geld herumjammert wie du, muss dir das doch auch ein Dorn im Auge sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
schallvogl schrieb am 9.12.2022 um 13:34 :

Eh. Nur andere haben mehr Mittel als wir.

Lt. Geschäftsbericht 22/23 hatten wir die sechsthöchsten Personalkosten, also sind es nur 5 Klubs die mehr Geld für diesen Posten ausgegeben haben. Kann sein, dass evt. WAC insgesamt mehr Budget aufweist, aber wir stehen durchaus gut da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Wird auch ein paar Netsch kosten und Ressourcen binden, wenn man scho so absurd peinlich wegen dem Geld herumjammert wie du, muss dir das doch auch ein Dorn im Auge sein 

Ich gehe nicht davon aus, dass es mehr kostet als die Traiskirchen Damen-Variante kosten würde.

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Lt. Geschäftsbericht 22/23 hatten wir die sechsthöchsten Personalkosten, also sind es nur 5 Klubs die mehr Geld für diesen Posten ausgegeben haben. Kann sein, dass evt. WAC insgesamt mehr Budget aufweist, aber wir stehen durchaus gut da.

Wird bei uns das Akademiepersonal reingerechnet?

Anders geht sich das nicht aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass außer vielleicht Hartberg und Wattens jemand ein geringeres Budget hat als wir.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten:

Lt. Geschäftsbericht 22/23 hatten wir die sechsthöchsten Personalkosten

Das war der von 21/22 und da sollten wir mittlerweile mehr als nur stark reduziert haben - alle Magath Erfindungen sind ja weg

schallvogl schrieb vor 23 Minuten:

Anders geht sich das nicht aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass außer vielleicht Hartberg und Wattens jemand ein geringeres Budget hat als wir.

Klar ist das dabei! Bei uns waren halt auch 21/22 noch paar Magath Kicker dabei, die nicht so billig gewesen sein sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Das war der von 21/22 und da sollten wir mittlerweile mehr als nur stark reduziert haben - alle Magath Erfindungen sind ja weg

Wurde sogar zu 20/21 schon um 10% reduziert. Die Ära Magath hängt uns da echt ganz schön nach, 20/21 haben sich die Personalkosten im Vergleich zu 19/20 um mehr als 30% erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe nicht davon aus, dass es mehr kostet als die Traiskirchen Damen-Variante kosten würde.

Faktum ist, dass wir mit über 6 Mio die sechsthöchsten Personalkosten hatten, da können ein paar AKA-Trainer nicht wirklich ins Gewicht fallen. Daher haben 6 Klubs weniger für ihr Personal ausgegeben, egal was man sich vorstellen möchte. Abgesehen davon ist damit auch illustriert, was möglich ist, wenn man möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb am 9.12.2022 um 20:49 :

Ich verstehe das Problem nicht. Die TV Partner sollen vorbereiten wie sie wollen. Am Spielfeld haben sie ja hoffentlich nichts verloren. Oder haben sie Angst, dass sie von einem Ball getroffen werden? :ratlos:

dreh den Spieß einfach um. Frauen im Anschluss an das Herren-Bundesligaspiel.

Klappte vorige Saison wirklich gut. Männer-Match gegen Amstetten, im Anschluss Frauen-Match gegen Austria. ORF Sport+ hat sich gefreut, nur 1x Arbeit beim Aufbauen und 2 Spiele im Programm. Und die Mädels haben sich auch gefreut, weil doch recht viele Zuschauer geblieben sind, noch das eine oder andere Bier getrunken und ihnen zugeschaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag