lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2020 Meine Tochter hat ja auch einen sehr netten Brief bekommen mit einem Admira- Turnbeutel und der neuen Wacki Club Mitgliedskarte. Fand ich phänomenal. Sie war total aus dem Häuschen, weil ich ihr erklärt habe, dass ihr das der Wacki geschenkt hat ❤ Also sie können es ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2020 lenny schrieb vor 31 Minuten: Meine Tochter hat ja auch einen sehr netten Brief bekommen mit einem Admira- Turnbeutel und der neuen Wacki Club Mitgliedskarte. Fand ich phänomenal. Sie war total aus dem Häuschen, weil ich ihr erklärt habe, dass ihr das der Wacki geschenkt hat ❤ Also sie können es ja. Ja das fanden wir auch Spitze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2020 Ebenso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2020 lenny schrieb vor 7 Stunden: Meine Tochter hat ja auch einen sehr netten Brief bekommen mit einem Admira- Turnbeutel und der neuen Wacki Club Mitgliedskarte. Fand ich phänomenal. Sie war total aus dem Häuschen, weil ich ihr erklärt habe, dass ihr das der Wacki geschenkt hat ❤ Also sie können es ja. Aha - ich hab meinen damals angemeldet, dann kam mal ein Kuvert mit Goodies, seitdem nie wieder irgendwas - glaub auch kein Erlagschein oder so!? Muss man sich da jahr für jahr aktiv um die mitgliedschaft bemühen? Rennt da nix automatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Aha - ich hab meinen damals angemeldet, dann kam mal ein Kuvert mit Goodies, seitdem nie wieder irgendwas - glaub auch kein Erlagschein oder so!? Muss man sich da jahr für jahr aktiv um die mitgliedschaft bemühen? Rennt da nix automatisch? Ist ja bei allen Dingen leider so: Abo, Mitgliedschaft, etc. Absolut unverständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2020 Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: Ist ja bei allen Dingen leider so: Abo, Mitgliedschaft, etc. Absolut unverständlich... also Abo krieg ich jedes Jahr problemlos - Info - Bestellung - Abholung die "Mitgliedschaft" seh ich ehrlich gesagt eh nicht ein - man sollte zumindest das Gefühl haben "irgendwas bewirken" zu können - das ist ja bei uns nicht der Fall, daher verschenkte XY EUR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Aha - ich hab meinen damals angemeldet, dann kam mal ein Kuvert mit Goodies, seitdem nie wieder irgendwas - glaub auch kein Erlagschein oder so!? Muss man sich da jahr für jahr aktiv um die mitgliedschaft bemühen? Rennt da nix automatisch? Wir haben unsere nur einmal ganz zu Beginn angemeldet. Dann aber nichts mehr unternommen. Der Turnbeutel samt neuer Mitgliedskarte usw. kam von allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2020 Alfisti schrieb vor 32 Minuten: Wir haben unsere nur einmal ganz zu Beginn angemeldet. Dann aber nichts mehr unternommen. Der Turnbeutel samt neuer Mitgliedskarte usw. kam von allein. ok dann dürften wir durch den Rost gefallen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) Wacki Club kommt von allein. Mitglied bin ich jetzt im April für die Saison 2019/20 erstmals geworden und bin neugierig ob da automatisch die Verlängerung kommt. Halte es zwar wie @Admira Fan für eine Frotzelei und Pseudomitgliedschaft aber im Moment braucht der Verein das Geld und ich krieg ein hübsches Mitgliedskarterl. Überleg mir auch wieder ein Abo für kommende Saison obwohl ich es aus Termingründen wohl nicht ausnützen werde... bearbeitet 16. Mai 2020 von schallvogl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2020 pazzoragazzo schrieb am 14.5.2020 um 20:44 : Abgesehen davon - was sagen die Fans zu einer Aktion 'Pappkameraden'? Mit Flyeralarm und Gradinger hätten wir da ja zwei Experten-Firmen, die man damit beauftragen könnte, unsere Gsichter im Stadion präsent sein zu lassen bei den Geisterspielen....ein bissl Zeit wäre ja noch. oder so: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-verrueckt-gummipuppen-im-stadion-von-seoul/400845146 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. Mai 2020 super Geschichte! weil sie so echt ausgeschaut haben, haben sie nicht an sexpuppen gedacht... Welcome to 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Mai 2020 2. Liga spielt fertig. Es wird also wohl einen Absteiger geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2020 schallvogl schrieb vor 6 Stunden: 2. Liga spielt fertig. Es wird also wohl einen Absteiger geben... hätte es nicht auch einen absteiger gegeben, wenn nur die 1. bundesliga zu ende spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Mai 2020 Admira1973 schrieb vor 3 Minuten: hätte es nicht auch einen absteiger gegeben, wenn nur die 1. bundesliga zu ende spielt? Nein, weil es dann keinen Aufsteiger gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2020 Interessant, Marco Van der Steen wird ein paat Wochen lang unsere Trainingsbteilung unterstützen. Gefällt mir, lernen von einem der Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts