News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Schon bestellt.....schade, dass SF keine eigenen machen wollten.

ganz ehrlich - würd ich auch nicht tragen, gibt einfach zu viele dumme Leut

aber dort https://flosign.at (Mitglied Supras Ried) kannst du dir welche machen lassen -> für uns macht der sicher auch nur ein paar Stück ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

ganz ehrlich - würd ich auch nicht tragen, gibt einfach zu viele dumme Leut

aber dort https://flosign.at (Mitglied Supras Ried) kannst du dir welche machen lassen -> für uns macht der sicher auch nur ein paar Stück ;)

Danke, ich bin eh versorgt, habe mir eine eigene nähen lassen und jetzt die vom Verein auch noch.....trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Kritiker81 schrieb am 17.4.2020 um 10:48 :

Aktion wegen großem Erfolg verlängert! 400 Masken in 24h verkauft! Weitere 1905 werden von unserem Gönner gesponsert!

1505 werden nachproduziert... damit die 1905 voll sind, das steht auch in der Zeitung falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Laut 90 Minuten sind wir der einzige Bundesligist, der noch nicht veröffentlicht hat, wann es mim Training weiter geht 

Das Stadion und die Trainingsplätze sind jedenfalls freigegeben, allerdings nur für den Profi-Kader. Ich nehme an, man wird am Trainingsplan arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 9 Stunden:

Laut 90 Minuten sind wir der einzige Bundesligist, der noch nicht veröffentlicht hat, wann es mim Training weiter geht 

Lt. orf.at auch Wattens.

Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten:

Spieler und Trainer sind zurück, morgen werden sie auf COVID-19 getestet und ab Donnerstag Training in Kleingruppen.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laola1.at:

So will es auch die Admira handhaben. Cheftrainer Zvonimir Soldo und sein Assistent Fabijan Komljenovic kommen aus Kroatien, die Spieler Jonathan Scherzer, Fabian Menig, Kolja Pusch, Sinan Bakis und Bjarne Thoelke aus Deutschland sowie Morten Hjulmand aus Dänemark mit einer Bestätigung der WKO als Schlüsselarbeitskraft retour.

"Alle aufgeführten Personen unterziehen sich unmittelbar nach Rückkehr einem Schnelltest. Die Vorkehrungen dafür wurden bereits letzte (!) Woche in direkter Abstimmung mit der medizinischen Abteilung getroffen", hieß es vom Klub. Ehe in Kleingruppen trainiert wird, soll das gesamte Personal getestet sein.

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-klubs-warten-auf-legionaere/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.