News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 38 Minuten:

Interessant, Marco Van der Steen wird ein paat Wochen lang unsere Trainingsbteilung unterstützen. Gefällt mir, lernen von einem der Besten.

Google gibt nicht viel her, aber das ist ein Physio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Physio nicht direkt, eher ein Spezialist für Schnellkraft- und Sprungtraining.

Dir trau ich zu, dass der schon lang auf deinem Zettel neben Max Mata und Co. (leider sind mir die anderen teils gut klingenden Namen entfallen)! :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 40 Minuten:

Dir trau ich zu, dass der schon lang auf deinem Zettel neben Max Mata und Co. (leider sind mir die anderen teils gut klingenden Namen entfallen)! :)  

Nein, nicht wirklich. Er ist mir nur ins Auge gesprungen als er für RB gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 8 Minuten:

grundsätzlich nicht überraschend - Aufgrund der Position von Magath wird er wohl nicht mehr viel Gestaltungsspielraum gehabt haben! Finde sein Bilanz bei uns eigentlich durchwegs positiv! Geyer war vielleicht im Nachhinein betrachtet ein Griff ins Klo - Aufgrund der Vorschusslorbeeren aus Nürnberg war das aber nicht mal so zu erwarten!

Diesen Teil finde ich fast am interessantesten:

Der FC Flyeralarm Admira wird sein Hauptaugenmerk künftig noch mehr auf Akademie-Spieler, sowie junge österreichische Spieler legen.

fragt sich wozu es hier Magath braucht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

grundsätzlich nicht überraschend - Aufgrund der Position von Magath wird er wohl nicht mehr viel Gestaltungsspielraum gehabt haben! Finde sein Bilanz bei uns eigentlich durchwegs positiv! Geyer war vielleicht im Nachhinein betrachtet ein Griff ins Klo - Aufgrund der Vorschusslorbeeren aus Nürnberg war das aber nicht mal so zu erwarten!

Diesen Teil finde ich fast am interessantesten:

Der FC Flyeralarm Admira wird sein Hauptaugenmerk künftig noch mehr auf Akademie-Spieler, sowie junge österreichische Spieler legen.

fragt sich wozu es hier Magath braucht :ratlos:

War das Ziel für die Zukunft nicht, oben mitspielen zu wollen? Vielleicht ist Magath auch bald wieder Geschichte ..

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ist Magath auch bald wieder Geschichte ..

dann hätte er nicht extra in die Südstadt Reisen müssen, und würde wohl nicht nach einem Haus suchen

Levrone schrieb vor 2 Minuten:

War das Ziel für die Zukunft nicht, oben mitspielen zu wollen?

das könnte man vermutlich auch mit jungen Österreichern, wird halt wohl recht teuer werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt wer Nachfolger wird .. oder übernimmt das alles der Magath ?

wird vermutlich ein Vertrauter von Magath werden, oder jemand den es nicht stört Inputs zu bekommen! Beides verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Rein sportlich wohl OK

Also gerade das ist ein Punkt dem man ihm gar nicht vorwerfen kann - die Trefferquote bei Transfers muss sein Nachfolger erst mal bringen!

limerskin schrieb vor 14 Minuten:

die FB Kommentare (von Fans) einer Admira unwürdig 

Facebook halt, da leben sie alle ihre komplexe aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.