News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Im Laufe der Woche gibt es von Seiten der Admira eine Info für alle Abonnenten!! Man wartet hier noch auf eine Rückmeldung - welche kann ich euch aber nicht sagen!

Danke für diese wichtige Info. Ich weiß von Fans, die den Klub schon angeschrieben haben - ich konnte mich noch zurückhalten, wollte bis zum Beginn der ed. morgen beginnenden Woche warten.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Immerhin. Mein Tipp: Wir dürfen alle einen Pappkameraden aufstellen, flyeralarm druckt uns welche.

Ui, darf man den dann haben nach der Saison? Ich kann den gut gebrauchen, für den Arbeitsplatz  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt heutiger Krone wurde die Option für Lukacevic gezogen, was fast klar war nachdem Scherzer nicht verlängert wurde! Amir wurde scheinbar auch von Seiten der Admira nicht verlängert - Nachfolger soll mit guten Kontakten zu jungen Österreichern - also ein Experte auf dem Gebiet halt! Besetzung hat aber keine Eile!

Drabek / Magath / Trainer planen den Kader fürs nächste Jahr - Toth / Pusch noch offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Lt heutiger Krone wurde die Option für Lukacevic gezogen, was fast klar war nachdem Scherzer nicht verlängert wurde! Amir wurde scheinbar auch von Seiten der Admira nicht verlängert - Nachfolger soll mit guten Kontakten zu jungen Österreichern - also ein Experte auf dem Gebiet halt! Besetzung hat aber keine Eile!

Drabek / Magath / Trainer planen den Kader fürs nächste Jahr - Toth / Pusch noch offen!

Pusch wird bis Ende der Transferzeit offen sein wenn wir nicht vorher jemand anderen holen.

Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

klingt vielversprechend! den klassenerhalt sollten wir halt schnellstmöglich sichern. jedes mal, wenn ich mir den spielplan durchlese ahne ich ein gemetzel bis zum schluss........

Ich nicht, bei den Spielen gegen die anderen Gegner der Qualirunde haben wir im Grunddurchgang sehr gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 36 Minuten:

Glaub eh auch dass es sowas wird - mich betriffts halt ned ^^

Nachdem man noch auf eine Rückmeldung wartet, wirds das wohl sein - wobei ich hoffe das sie nicht übers Kontaktformular Kontakt aufgenommen haben mit sky, dann dauerts noch länger :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Pusch wird bis Ende der Transferzeit offen sein wenn wir nicht vorher jemand anderen holen.

Ich nicht, bei den Spielen gegen die anderen Gegner der Qualirunde haben wir im Grunddurchgang sehr gut ausgesehen.

dein wort in gottes ohr.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Nachdem man noch auf eine Rückmeldung wartet, wirds das wohl sein - wobei ich hoffe das sie nicht übers Kontaktformular Kontakt aufgenommen haben mit sky, dann dauerts noch länger :lol:

Dann hätt ich mir das Sky X-Abo sparen können.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.