loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2008 juhuuu ich hab meine austria-live-card gestern bekommen. jetzt muss ich nur mehr ein herzeigbares foto für die rückseite finden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2008 Ich rede eigentlich schon seit 2-3 Jahren davon Mitglied zu werden nur hab ich es bis jetzt nie getan. Aber heute war es soweit!!! West-Abo hab ich eh scho das 8. Jahr aber heute hab ich mich erstmals als Mitglied angemeldet!!! Die Arbeit Parits, Katzian, Krätschmer und Co. muß gewürdigt werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2008 Habe heute auch meine Mitgliedschaft verlängert. Im Fanshop, denn mit der Zusendung des Erlagscheins muß irgendetwas schiefgelaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2008 Mitgliedschaft +2 Abos +2 Auf eine wunderbare Saison und die Forsetzung der Serie: 2003, 2006, 2009... Favoriten sind jedenfalls nur wir ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juli 2008 Selbstverständlich wieder verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2008 Hat schon jemand das aktuelle Austria-Live Magazin bekommen? Wird ja lt. fak.at für Mitglieder postalisch zugestellt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2008 da gibts ja auch eine neuerung. jetzt gibts nur ein paar mal im jahr irgendein austria magazin (4x/jahr wenn ich mich jetzt nicht täusche) sowie an jedem spieltag eine austria match zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2008 Also, das Magazin wird lt. Sekretariat NICHT mehr zugestellt (entgegen den Infos auf http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...liedschaft.html ) Und Mitgliederschals gibt's auch keine mehr, wurde inzwischen auch von der HP genommen. Naaja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2008 Wie ich meine Mitgliedschaft und mein Abo in der Geschäftsstelle abholte, meinte die Dame dass ich unbedingt ein Passfoto raufkleben muss, damit ich auch die Leistungen eines Mitglieds in Anspruch nehmen kann. Ins Stadion kam ich zum Glück auch ohne Foto, wozu ist das Foto so wichtig? Es steht ja sowieso der Name drauf und wenn man die Identität nachweisen muss, kann man das ja auch mit einem Ausweis machen. Ich hoffe wirklich dass diese Print @ home Tickets bald Realität werden. Es ist nunmal so dass ich gerne ab und zu unterschiedliche Austrianer ins Stadion mitnehme und ich will nicht immer extra vorher in den Fanshop fahren und am Spieltag ein paar Stunden vorher zum Stadion zu fahren, ist auch nicht immer möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Juli 2008 am Spieltag ein paar Stunden vorher zum Stadion zu fahren, ist auch nicht immer möglich. ein paar stunden?? also ich hab immer meine karte eine stunde vor anpfiff bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Alle die heute, Dienstag Austria-Mitglied werden erhalten einen Anruf von Aleksandar Dragović. Ist eine recht geheime Marketing-Aktion - schriftlich habe ich nix gefunden. Aber hier wird es (bei Minute 03:23) verlautbart: LINK bearbeitet 30. Juli 2024 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Viviola schrieb vor 6 Minuten: Alle die heute Austria-Mitglied werden erhalten einen Anruf von Aleksandar Dragović. Ist eine recht geheime Marketing-Aktion - schriftlich habe ich nix gefunden. Aber hier wird es (bei Minute 03:23) verlautbart: LINK vielleicht braucht der schrumpfgermane eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2024 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Alle die heute Austria-Mitglied werden erhalten einen Anruf von Aleksandar Dragović. Ist eine recht geheime Marketing-Aktion - schriftlich habe ich nix gefunden. Aber hier wird es (bei Minute 03:23) verlautbart: LINK in den nächsten Wochen ist relativ. Wer sagt da dass ich da erreichbar bin? Heute muss der Anruf erfolgen, wenn man heute eine Mitgliedschaft abschließt. Sind eh nur mehr 9 1/2 Std bis Mitternacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Wer sagt da dass ich da erreichbar bin? Vielleicht machst noch eine Anzeige beim Verein für Konsumentenschutz, wegen unerwünschten Outbound-Anruf :-D Armer Drago! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht machst noch eine Anzeige beim Verein für Konsumentenschutz, wegen unerwünschten Outbound-Anruf :-D Armer Drago! Jetzt muss der Arme schon die Fans anrufen... Werner hebt ja nicht ab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts