Recommended Posts

ASB-Gott

Ich rede eigentlich schon seit 2-3 Jahren davon Mitglied zu werden nur hab ich es bis jetzt nie getan.

Aber heute war es soweit!!!

West-Abo hab ich eh scho das 8. Jahr aber heute hab ich mich erstmals als Mitglied angemeldet!!! :super::clap:

Die Arbeit Parits, Katzian, Krätschmer und Co. muß gewürdigt werden!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habe heute auch meine Mitgliedschaft verlängert.

Im Fanshop, denn mit der Zusendung des Erlagscheins muß irgendetwas schiefgelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mitgliedschaft +2

Abos +2

Auf eine wunderbare Saison und die Forsetzung der Serie: 2003, 2006, 2009...

Favoriten sind jedenfalls nur wir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

da gibts ja auch eine neuerung. jetzt gibts nur ein paar mal im jahr irgendein austria magazin (4x/jahr wenn ich mich jetzt nicht täusche) sowie an jedem spieltag eine austria match zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie ich meine Mitgliedschaft und mein Abo in der Geschäftsstelle abholte, meinte die Dame dass ich unbedingt ein Passfoto raufkleben muss, damit ich auch die Leistungen eines Mitglieds in Anspruch nehmen kann.

Ins Stadion kam ich zum Glück auch ohne Foto, wozu ist das Foto so wichtig? Es steht ja sowieso der Name drauf und wenn man die Identität nachweisen muss, kann man das ja auch mit einem Ausweis machen.

Ich hoffe wirklich dass diese Print @ home Tickets bald Realität werden. Es ist nunmal so dass ich gerne ab und zu unterschiedliche Austrianer ins Stadion mitnehme und ich will nicht immer extra vorher in den Fanshop fahren und am Spieltag ein paar Stunden vorher zum Stadion zu fahren, ist auch nicht immer möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

am Spieltag ein paar Stunden vorher zum Stadion zu fahren, ist auch nicht immer möglich.

ein paar stunden?? also ich hab immer meine karte eine stunde vor anpfiff bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 16 years later...

Alle die heute, Dienstag Austria-Mitglied werden erhalten einen Anruf von Aleksandar Dragović.

Ist eine recht geheime Marketing-Aktion - schriftlich habe ich nix gefunden. Aber hier wird es (bei Minute 03:23) verlautbart: LINK

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 6 Minuten:

Alle die heute Austria-Mitglied werden erhalten einen Anruf von Aleksandar Dragović.

Ist eine recht geheime Marketing-Aktion - schriftlich habe ich nix gefunden. Aber hier wird es (bei Minute 03:23) verlautbart: LINK

vielleicht braucht der schrumpfgermane eine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viviola schrieb vor 5 Minuten:

Alle die heute Austria-Mitglied werden erhalten einen Anruf von Aleksandar Dragović.

in den nächsten Wochen ist relativ.

Wer sagt da dass ich da erreichbar bin?

Heute muss der Anruf erfolgen, wenn man heute eine Mitgliedschaft abschließt. Sind eh nur mehr 9 1/2 Std bis Mitternacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt da dass ich da erreichbar bin?

Vielleicht machst noch eine Anzeige beim Verein für Konsumentenschutz, wegen unerwünschten Outbound-Anruf :-D Armer Drago!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht machst noch eine Anzeige beim Verein für Konsumentenschutz, wegen unerwünschten Outbound-Anruf :-D Armer Drago!

Jetzt muss der Arme schon die Fans anrufen... Werner hebt ja nicht ab! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag