DSG: Die Saison 2008/2009


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich möchte schon auch sagen, dass das Spiel von beiden Seiten härter geführt wurde (attacken von hinten, sliding-tackling, etc.). Da war nicht eine Mannschaft dran schuld!

Und nachdem der Schiri seinen Standpunkt klargemacht hat war mir schlagartig bewusst das Narrenfreiheit herrscht. Für einen Tormann nicht wirklich eine witzige Sache bei eurer Rücksicht (auf etwaige Verluste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Elite 05 meldet sich mit einem hart erkämpften 0:1 gegen den Tabellenführer United BIH eindrucksvoll zurück! Nach Spielende brannten bei denen dann ein paar Sicherungen durch... anzeige durch den Schiri beim Verband folgt...

abschließend möchte ich bemerken:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die blätter erzwingen ein 3:1 gegen bemühte und tlw sehr emotionale Palla a Centro (heftige schreiduelle zwischen schiedsrichter und verteidigern wie und wann denn der ball bei freistoß zu sperren sei :D ) und leisten wiedergutmachung für die deftige packung gegen vedunia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Elite 05 meldet sich mit einem hart erkämpften 0:1 gegen den Tabellenführer United BIH eindrucksvoll zurück! Nach Spielende brannten bei denen dann ein paar Sicherungen durch... anzeige durch den Schiri beim Verband folgt...

abschließend möchte ich bemerken:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl!

DAS war euer tabellenführer?

sorry, aber selten so ein schwaches gemurkse gesehen.

sogar für diese liga war das spiel unterstes niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja, wobei man sagen muss, dass sowohl wir alsauch BIH es vermutlich besser können...

wir haben uns schon darauf beschränkt destruktiv zu spielen, was ihnen anscheinend gar nicht so bekommen ist... und sind aus kontern sogar zu 3 großchancen gekommen. (davon 2 mal aluminium)

also hat mein unheimlich ausgeklügeltes taktisches konzept gegriffen :green:

aber ich geb dir recht, schön is anders :-)

wer von den zusehern oder aufwärmenden betrachtern warst denn du? ich bin coach von elite05... also ex-spielertrainer, jetzt nur mehr coach...

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Gratulation...

wie spielt KU Uniteds denn so??junge Mannschaft? Stärken Schwächen???

Lg

najo, auch ned überragend...hatten eigentlich keine einzige nennenswerte chance, das tor resultierte aus (mEn) einem stürmerfoul...schwächen würde ich daher ihrer offensive attestieren, stärken vermutlcih noch eher im tormann zu sehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.