DSG: Die Saison 2008/2009


Recommended Posts

legende

wir haben gestern gegen alt ottakring gespielt. und um ehrlich zu sein: warum die bislang 4-1-0 gespielt haben ist mir ein rätsel. gepflegter kombinationsfußball wurde von denen nicht zelebriert. und obwohl wir vier gegentore zugelassen haben, war das von alt ottakringer seite sicherlich keine glanzleistung.

nachdem wir recht rasch und ziemlich unverdient mit 0:2 hinten gelegen sind, sah die partie für die alt okttakringer vermutlich schon nach einer gmahten wiesen aus. nachdem uns dann wieder recht früh (auf der homepage steht zwar minute 37, mir kam das aber wesentlich früher vor...) der tormann ausgeschlossen wurde, war's vermutlich noch leichter für die ottakringer.

aber: der tormann von denen war eine richtige schwachstelle. vor allem beim 2:2 hat er sich richtig schön angeschüttet. ball schon in den händen gehabt und dann mittels selbst-gurkerl doch noch ins tor kullern lassen. :D uns gelang sogar kurzzeitig sogar die 3:2 führung, die jedoch noch mal ausgeglichen werden konnte. aber unser gegenschlag ließ nicht lange auf sich warten, schon kurz danach stand es wieder 4:3 für uns und ein paar minuten später sogar 5:3. ich glaub beim 5:3 hat sich der tormann von denen noch einmal angeschüttet. :) das 5:4 war dann nur noch ergebniskosmetik. :D

angst haben braucht man vor den ottakringern sicherlich nicht. der beste spieler dürfte der 8er sein, hat allerdings gestern kaum gefährliche aktionen einleiten können. die spieler 9, 10 und 11 sind zwar alle um die 2 meter groß allerdings technisch nicht sehr beschlagen. ja und der tormann... der hat entweder gestern nicht seinen besten tag gehabt oder aber er ist sonst nur die nummer 2/3/4.

interessant fand ich auch, dass die ottakringer keinen einzigen wechsel vorgenommen haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

hehe, komm nur milanista, komm nur! ;-)

naja ich bin gespannt, wies weitergeht. die kommenden gegner sind alle in reichweite, ist sehr ausgeglichen bei uns... wird spannend...

wie gehts euch im team?

Bestens, gestern mit 6:1 über die Alxingergasse drübergefahren.

Und ich war endlich wieder mal fit und dabei! :)

In der derzeitigen Form rechne ich uns gute Aufstiegschancen auf. Wie wärs, nächstes Jahr Unterliga!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bestens, gestern mit 6:1 über die Alxingergasse drübergefahren.

Und ich war endlich wieder mal fit und dabei!

In der derzeitigen Form rechne ich uns gute Aufstiegschancen auf. Wie wärs, nächstes Jahr Unterliga!?

also nach unserer Vorstellung heute, muss ich wohl sagen... bis zum aufstieg in die Unterliga ists noch ein weiter Weg... Lustlose Vorstellung. Bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ army

war ein schlechtes spiel von beiden seiten - ihr habt euch aber als das bessere kollektiv durchgesetzt, und wie man sagen muss verdient. offensiv ist von uns leider viel zu wenig gekommen.

viel glück auf jedenfall noch - an den aufsteigern aus der 1. Klasse A wirds mit Vedunia und euch nicht mehr viel zu rütteln geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was soll ein Fi dazu sagen...

3 Newroz-Chancen, 4 Tore. An Effizienz nicht zu überbieten!!!

Wir waren wiederum ca. 5x zu blöd, das leere Tor nach querpass zu treffen. Was soll´s. Ersatzgeschwächt waren wir auch noch dazu. Schaut aber nicht so aus, als ob die Skifahrer-Fraktion dieses Problem jemals in den Griff bekommt.

Für mich ist seit letzter Woche ebenfalls klar, dass es die Virtuosen und Vedunia machen werden.

Wir sind leider nicht in der Lage über eine volle Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen...

Somit: Hoch lebe die erste Klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unser Lauf hält an. Gegen einen diesmal spielerisch ebenbürtigen Gegner 4:1 gewonnen. Zur Zeit machen wir auch aus keiner Chance ein Tor :D

Mittlerweile 5 Spiele, 5 Siege und 14:2 Tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.