DSG: Die Saison 2008/2009


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ja das problem kenn ich...deswegen spielen wir auch in wien und ned in NÖ...auf KR hat man kaum witterungsbedingte absagen, was den meisterschaftsverlauf doch erheblich erleichtert....ja dann viel glück und berichte über erfolge 8)

anderseits ist ein spiel auf naturrasen einfach das schönste was es gibt.

bei uns schauts so aus, dass wir durchaus meisterchancen haben, wir liegen nach verlustpunkten 2 punkte hinter dem ersten platz und der aktuelle führende (meister 0708) muss in der letzten runde zu uns kommen.

unser kader ist aktuell auch sehr stark, wir haben x ehemalige landesligakicker dabei, teilweise im besten alter. außerdem schauts danach aus, dass unsere stürmerhoffnung endlich fit wird (der hat immerhin u21 nationalteam bzw bundesliga gespielt, momentan ist er 37 jahre als, für die dsg sollts also reichen).

ich spiel, wie könnts anders sein, im defensivem mittelfeld und bin als einer der härtesten spieler der liga bekannt, wobei ich nicht unfair oder schmutzig spiele.

ich würde mich als technisch durchschnittlich, taktisch diszipliniert, gutes stellungsspiel, trockene spielweise, sehr gutes zweikanmpfverhalten bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

so, nachdem wir den auftakt 4:0 verschissen haben, konnten wir heute ein souveränes 4:2 verbuchen und somit mal die abstiegsplätze verlassen. mit 2 toren (die einfacher nicht sein hätten können) hatte ich wiedermal nicht unwesentlichen anteil an unserem sieg.

so toller ich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FC Fi, heute erstes Saisonspiel gehabt: 1:2 (0:2) Niederlage gegen die Wiener Virtuosen. Interessantes Spiel, vor allem die zweite Hälfte war ein offener Schlagabtausch.

Allerdings muss man mir den Elfer noch erklären, den pfeiffen 9 von 10 Schiris gegen den Angreifer (und der zehnte pfeifft gar nicht). Wie man im 5er bei so einer Situation nicht auf Foul am Torhüter entscheiden kann, ist mir ein Rätsel. Aber naja, was solls. Mit unserer Leistung können wir durchwegs zufrieden sein und der Gegner wohl mit den 3 Punkten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

4:0 Sieg zum Auftakt - jetzt gilt's, die verschissene Hinrunde (sorry für die Ausdrucksweise :) ) vergessen zu machen.

Am Mittwoch geht's gegen den Tabellenführer Athletes in Action.

viel glück...wird schön langsam zeit sie vom ersten platz runter zu holen :D

2tes saison spiel 2ter Sieg diesmal 9:0 gegen geschwächte gegner :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

FC Fi, heute erstes Saisonspiel gehabt: 1:2 (0:2) Niederlage gegen die Wiener Virtuosen. Interessantes Spiel, vor allem die zweite Hälfte war ein offener Schlagabtausch.

Allerdings muss man mir den Elfer noch erklären, den pfeiffen 9 von 10 Schiris gegen den Angreifer (und der zehnte pfeifft gar nicht). Wie man im 5er bei so einer Situation nicht auf Foul am Torhüter entscheiden kann, ist mir ein Rätsel. Aber naja, was solls. Mit unserer Leistung können wir durchwegs zufrieden sein und der Gegner wohl mit den 3 Punkten. :D

ja dem ist wohl so. 3 punkte, nur an unserer effizienz muss noch gearbeitet werden(die ersten 20 min in der 2.HZ hätten wir ja mind. ein tor schießen MÜSSEN...). fein dass die abwehr halbwegs dicht war...(2 von 3 spielern standen zuvor noch nie in der abwehr...). euer tormann schwankte auch immer zw genie und wahnsinn :feier:

whatever, 3 punkte, nur des zählt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

viel glück...wird schön langsam zeit sie vom ersten platz runter zu holen :D

2tes saison spiel 2ter Sieg diesmal 9:0 gegen geschwächte gegner :smoke:

Hab ich gesehen, ihr scheint ja gut in Form zu sein... Glückwunsch zum 9:0, Leute!

Die Athletes sind sicher besser, aber wir hoffen, ihnen mit bissl Glück Punkt(e) abnehmen zu können. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab ich gesehen, ihr scheint ja gut in Form zu sein... Glückwunsch zum 9:0, Leute!

Die Athletes sind sicher besser, aber wir hoffen, ihnen mit bissl Glück Punkt(e) abnehmen zu können. :king:

ja warn diesmal ganz gut drauf danke :D !

na wir drücken auf jeden fall die daumen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gestern trotz enormer personeller Probleme ein hart erkämpfter, aber verdienter 4-2 Sieg - 28 Punkte aus elf Spielen, damit kann ich eigentlich ganz gut leben... reichen wohl vier Siege aus den letzten sieben Partien und wir sind locker durch.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

um anton polster zu zitieren: "ja das stiiiimmt"

aja, daumen drücken hat anscheinend wenig gholfen, fcg verliert 3-1... :ratlos:

tatsächlich :aaarrrggghhh:

naja müss ma halt doch als zweiter aufsteigen :feier:

is eigentlich a grpßer unterschied in da 1 kl.? hatten ein paar test spiele gegen 1.kl als auch eins gegen ein nunterligateam aber fast alle gewonnen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.