Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Neue Saison, neues Glück! Auslosung 2.Klasse C Roadrunners Real Millionarios Torpedo Lainz Squadra Concordia [Neu] Olympic Vienna Benkobande Gießhübel [Neu] Lateinamerika Dynamo Donau Irgendwer hier im ASB von den Mannschaften Roadrunners, Real Millionarios, Torpedo Lainz, Squadra Concordia oder Gießhübel? Meldet euch! bearbeitet 2. Juli 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benviola Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 FC Gießhübl Wird denk ich eine interessante Saison...Da ich allgemein wenig Ahnung hab, wie stark die Gruppe/Mannschaften ist/sind - wäre für Einschätzungen von "Spezialisten" dankbar. Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 wir haben letztes jahr mit den millionarois und mit torpedo lainz in einer liga zu tun gehabt...beide mannschaften durchaus schlagbar sag ich jetzt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 1. Klasse A 1. Wiener Virtuosen (Aufsteiger 2B) 2. FC FI (5. Platz 1. Klasse B) 3. KU Wien (4. Platz 1 Klasse A) 4. Newroz (Aufsteiger 2C) 5. Bezirksblatt 02 6. GATT (8. Platz 1. Klasse B) 7. Vedunia (Aufsteiger 2A) 8. Palla a Centro (Absteiger Unterliga B) 9. Meidlinger SV (6 Platz 1. Klasse B) 10. Blue Stars Wördern (Aufsteiger 2C) Spiel beim FC Bezirksblatt. Mein vorposter spielt ja bei den Wiener Virtuosen, freu mich schon auf das Match, ihr dürftet ganz schön was können Sonst noch jemand dabei in der 1. Klasse A hier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 wir haben letztes jahr mit den millionarois und mit torpedo lainz in einer liga zu tun gehabt...beide mannschaften durchaus schlagbar sag ich jetzt mal [x) FC Real Millonarios aber nur an einem guten Tag +gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 1. Klasse A 1. Wiener Virtuosen (Aufsteiger 2B) 2. FC FI (5. Platz 1. Klasse B) 3. KU Wien (4. Platz 1 Klasse A) 4. Newroz (Aufsteiger 2C) 5. Bezirksblatt 02 6. GATT (8. Platz 1. Klasse B) 7. Vedunia (Aufsteiger 2A) 8. Palla a Centro (Absteiger Unterliga B) 9. Meidlinger SV (6 Platz 1. Klasse B) 10. Blue Stars Wördern (Aufsteiger 2C) Spiel beim FC Bezirksblatt. Mein vorposter spielt ja bei den Wiener Virtuosen, freu mich schon auf das Match, ihr dürftet ganz schön was können Sonst noch jemand dabei in der 1. Klasse A hier ? sehr richtig....ja mal sehn inwieweit wir einen abgang verkraften und die neuzugänge integrieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) die 2.d hat der gute gärtner auch wieder komplett zsammghaut und neugemischt. 2008/2009: DSG Grashalm DSG Unisturm DSG Twentyone Dsg Panda DSG Lokomotive Döbling DSG Adrenalin Wien Dsg Monfalcone DSG Ober St. Veit DSG Celtic 05 DSG Colombia Football Club Dsg AFC Hietzing gerade mal 2 teams sind gleich geblieben... ist irgendwer der genannten teams im asb vertreten? kennt wer vielleicht das eine oder andere team?? bearbeitet 13. Juli 2008 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Irgendwer hier im ASB von den Mannschaften Roadrunners, Real Millionarios, Torpedo Lainz, Squadra Concordia oder Gießhübel? Meldet euch! jep, FC Torpedo Lainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Dsg Panda Können außer reinhaun gar nichts, muss man schlagen. DSG Lokomotive Döbling Eine sehr gute 2. Klasse Truppe, heuer wie wir nur wegen Torverhältnis nicht aufgestiegen - werden fix um den Aufstieg mitspielen. DSG Colombia Football Club Durchschnittliche DSG-Truppe, ziemliche Treter, zwei gute Kicker der Rest biederer Durchschnitt... Ich hoffe wir steigen heuer auf, ist wirklich überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Oha: Thread erst jetzt entdeckt! Roadrunners. Gießhübel scheint mir nach der Homepage eine ziemlich Jungschnabeltruppe zu sein -Durchschnittsalter ca 10 Jahre unter unserem. Athletes in Action hast du vergessen. Die haben Hilfe von ganz oben: Athletes for Jesus Übrigens wette ich, wir haben die prestigeträchtigste Heimadresse: Freut euch auf die altehrwürdige Hohe Warte (der Kunstrasenplatz hält aber leider bei weitem nicht was die Adresse verspricht und die Renovierung wurde gerade von Sommer auf Winter verschoben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benviola Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Gießhübel scheint mir nach der Homepage eine ziemlich Jungschnabeltruppe zu sein -Durchschnittsalter ca 10 Jahre unter unserem. Heißt aber noch lange nicht, dass man nicht kicken kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Heißt aber noch lange nicht, dass man nicht kicken kann, oder? Eh, nicht. Aber ein wenig Respekt werden wir alte Herren uns schon erarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Sieht so aus, als wären hier einige ASBler mit Dynamo Donau in einer Gruppe in der neuen Saison. Kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Sieht so aus, als wären hier einige ASBler mit Dynamo Donau in einer Gruppe in der neuen Saison. Kann das sein? also wir ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 im cup heute 3:1 gewonnen. 2 tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts