DSG: Die Saison 2008/2009


Recommended Posts

Supersoldat.

Wir haben zum Auftakt ersatzgeschwächt 4:1 auswärts gewonnen, war letztendlich relativ problemlos und hätte noch höher ausfallen können. Mission Aufstieg hat schon mal ganz gut begonnen, nachdem wir vergangene Saison nur wegen dem schlechteren Torverhältnis nicht aufgestiegen sind (@ army16 die Blue Stars sind dafür statt uns aufgestiegen, schade, sonst hätten wir gegen euch gespielt)

od ist es doch euer glück?(nicht gegen uns zu spielen) :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute gabs einen 5:1 Sieg gegen die Absteiger aus der ersten Klasse, Eintracht Burenwurst (sensationeller Name btw); Kurioserweise haben wir 60 Minuten ca. 10 vs. 10 gespielt, nach der Halbzeit haben wir sie komplett eingeschnürt und als letztendlich unser Spielmacher noch gekommen ist (steckte im Stau fest), wars kein Problem mehr.

Marschrichtung passt in jedem Fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hehe, ja überhaupt ist unsere liga derzeit eng bei einander, aber wenn sich ein paar nicht bald fangen, dann gibts eher ein enges rennen gegen den abstieg als um den aufstieg :-)

am sonntag haben wir mal gegen BIH nix zu verlieren. vielleicht ists genau das, was wir brauchen.

dafür bekommen wir bald eine neue auswärtsgarnitur, dann müssen wir gegen euch nicht mehr in den knackigen blauen antreten :-) wenigstens etwas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir hatten am sonntag spiel gegen den fc fi- selten so eine miese, unsportliche mannschaft gesehn--> 2:2, aber im rückspiel wirds heiß hergehn! :love:

Das ist ja witzig. Ich kann mich erinnern, dass die ganze in Rosa gehaltene Bank gejubelt hat, als unser Torhüter, nachdem ihm zum ca. 5ten Mal ein Stürmer von euch mit gestrecktem Fuß auf den Körper ist, sich beim Schiri beschwert hat und dafür (zu Recht) Gelb bekommen hat. Auch das wiederholte, achso sportliche Fordern des umgehenden Platzverweises - ein netter Nebenaspekt.

Dass wir nicht nur Engerl sind, ist mir klar, aber ihr brauchts euch genau gar nicht aufregen. Zum Streiten gehören immer Zwei. Spätestens(!) nachdem euch in der zweiten Hälfte die Luft ausgegangen ist und wir besser ins Spiel gekommen sind, wars nämlich schnell aus mit eurer guten spielerischen Note und der Ellbogen die anscheinend probatere Wahl.

Na, hoffma dass es beim nächsten Aufeinandertreffen ruhiger zugeht und auch die Platzverhältnisse besser sind. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Das ist ja witzig. Ich kann mich erinnern, dass die ganze in Rosa gehaltene Bank gejubelt hat, als unser Torhüter, nachdem ihm zum ca. 5ten Mal ein Stürmer von euch mit gestrecktem Fuß auf den Körper ist, sich beim Schiri beschwert hat und dafür (zu Recht) Gelb bekommen hat. Auch das wiederholte, achso sportliche Fordern des umgehenden Platzverweises - ein netter Nebenaspekt.

Dass wir nicht nur Engerl sind, ist mir klar, aber ihr brauchts euch genau gar nicht aufregen. Zum Streiten gehören immer Zwei. Spätestens(!) nachdem euch in der zweiten Hälfte die Luft ausgegangen ist und wir besser ins Spiel gekommen sind, wars nämlich schnell aus mit eurer guten spielerischen Note und der Ellbogen die anscheinend probatere Wahl.

Na, hoffma dass es beim nächsten Aufeinandertreffen ruhiger zugeht und auch die Platzverhältnisse besser sind. :feier:

hm erinnert mich stark daran, dass mich euer tormann am boden liegend getreten hat-sympathicus...aja, und ellbogeneinsatz--> ich ging in den sturm, das erste was ich abbekam war ein faustschlag gegen die rippen...naja mir egal, da ich ja sowieso das etwas härtere fußballspiel gewohnt bin und durchaus predige...

umgehender platzverweis galt mWn eurem verteidiger der sich am boden gekrümmt hat, und nachdem von euch ein betreuer aufs feld kam, war für mich(anscheinend für den schiedsrichter nicht...)klar, dass er zum behandeln seiner wunden auch den platz abseits des spielfeldes benutzen kann...sei es drum, für euch wars anscheinend ein punkt, der wie ein sieg zählte(hat mich am anfang direkt verunsichert, weil ich aus der emotion heraus nicht sicher war ob es nun ein X od ein sieg von euch war), aus unserer(meiner sicht) waren es 3 verlorene punkte...(aber wenn man die tore vorne nicht schießt...ich weiß :clever: )

die edith ist gerade verwundert weil uns angeblich die luft ausging..ich denke ihr habt dann zwischendurch mehr vom spiel gehabt, aber spätestens gegen ende hin wart ihr in keiner art und weise überlegen, sondern hattet eure liebe not hinten...

naja egal, spiel ist vorbei und abgehakt, am samstag wartet KU wien, mal sehn was die können! :yes:

bearbeitet von army16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, wir freuen uns über einen gewonnen Punkt "auswärts" gegen eine Mannschaft, die vermeintlich besser ist. (Als wir zwischenzeitlich 2:1 in Führung waren, wars bei euch schlagartig ziemlich ruhig.) ;)

Spielerisch seits ihr sicher um eine Klasse besser, vermutlich um eine Klasse besser als die meisten Teams in der Liga. Das muss - und kann - man anerkennen. Aber am Sonntag haben wir schlichtweg die richtige Taktik gegen euch gefunden. Ihr habts die ersten 45' dominiert und euch die Lunge aus dem Leib gelaufen. In der zweiten Halbzeit warts ihr dann nicht mehr ganz so spritzig. Das war zumindest unsere Einschätzung.

Sind halt zwei Mannschaften, in denen "Zurückziehen" nicht unbedingt Mode ist. Und da kanns dann, vor allem bei den Platzverhältnissen, schon einmal härter werden. Also nichts für ungut, haken wir das Spiel ab.

LG

ps Ich hab übrigens nicht behauptet, dass wir das Spiel dominiert haben, sondern dass "wir besser ins Spiel gekommen sind". :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.