DSG: Die Saison 2008/2009


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Wir konnten nach erfolgreicher Marketing-Offensive unseren Zuschauerschnitt im Herbst um 50% erhöhen! Im Durchschnitt kommen jetzt schon 6 statt der bisherigen 4 Zuschauer zu unseren Spielen :D

Aber bald geht´s wieder los! Wie laufen die Vorbereitungen bei euch so? Dürften ja schon viele Vorbereitungsspiele absolviert worden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

bei uns(wr. virtuosen) wurde über den winter in der halle trainiert, langsam wechseln wir jetzt ins freie, und werden die ersten testspiele bestreiten...(celtic05, athletik kalksburg, acl?); mal sehn, wir wollen unbedingt platz 2 behalten...

edith: neuzugänge haben wir in dem sinn keine, abgesehen von einem trainer...

abgänge auch keine, allerdings fall' ich die saison aus... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von army16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

spielts ihr auf kunstrasen! wir (NÖ - DSG Liga - siehe hobbycup.at) beginnen zu ostern mit dem betrieb, haben aber noch grobe probleme mit den boden. aktuell ist an kein training im freien zu denken, zu tief ist der boden. wir haben am ostersamstag ein testmatch gegen kilb - das wird eine freude...

spielts ihr auf kunstrasen! wir (NÖ - DSG Liga - siehe hobbycup.at) beginnen zu ostern mit dem betrieb, haben aber noch grobe probleme mit dem boden. aktuell ist an kein training im freien zu denken, zu tief ist der boden. wir haben am ostersamstag ein testmatch gegen kilb - das wird eine freude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nicht jedes spiel von uns ist auf KR, die meisten jedoch schon...

das erklärt einiges, unser platz ist aktuell noch unbespielbar. am land gibts halt keine kunstrasenplätze. aktuell trainieren wir nur in der halle, ich brenn aber schon auf die freiluftsaison...

so wie es aussieht, dürfte ich erstmals seit jahren verletzungsfrei in die saison gehen, dh große erfolge sind zu erwarten, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

das erklärt einiges, unser platz ist aktuell noch unbespielbar. am land gibts halt keine kunstrasenplätze. aktuell trainieren wir nur in der halle, ich brenn aber schon auf die freiluftsaison...

so wie es aussieht, dürfte ich erstmals seit jahren verletzungsfrei in die saison gehen, dh große erfolge sind zu erwarten, hehe.

ja das problem kenn ich...deswegen spielen wir auch in wien und ned in NÖ...auf KR hat man kaum witterungsbedingte absagen, was den meisterschaftsverlauf doch erheblich erleichtert....ja dann viel glück und berichte über erfolge 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.