DSG: Die Saison 2008/2009


Recommended Posts

Captain Awesome

huiui, bei uns (dynamo döbling) spitzt sichs jetzt ordentlich zu

da wir (termeister und meine wenigkeit) am sonntag lieber rapid beim siegen zugeschaut haben, haben unsere burschen 2:4 gegen die manner titans verloren. (die aber in der hinrunde 2 klassen besser waren..)

in den letzten 3 runden müssen also mindestens mal 4, besser noch 6-7 punkte her.

übrigens:

am 09.mai (termin wurde heute geändert) spielen wir zuhause (=fortuna 05-platz) gegen leberberg, quasi abstiegs-showdown

samstag abend, 20.15 (primetime! :D), wir stellen ein fassl und grillerei - und wir wollen unseren zuschauerrekord (~50, wenn mich nicht alles täuscht :v::v::glubsch: ) brechen

wer also bock hat, ist herzlich eingeladen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

melde soeben heimgekommen von einem 3-2 sieg gegen vedunia :clap:

(und das, obwohl unser tromann bereits in minute 16 verletzt raus musste, und der ersatztormann nicht anwesend war...)...somit derzeitiger tabellenführer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

melde einen wichtigen punkt im abstiegskampf. gegen die california rabbits ein 2:2 geholt.

1 tor erzielt, 1 vorbereitet. ganz zufriedener arbeitstag.

war übrigens gestern bei nem fest von lokomotive döbling, kennt die wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute der erhoffte Befreiungsschlag? Man wird sehen, leider hat ja auch Meidling gewonnen, daher wirds noch sehr schwer werden. Im worst case Szenario ist nächste Runde alles vorbei, im Idealfall entscheidet sich das erst in der letzten Runde gegen Palla.

Heute jedenfalls ein 9:1 Sieg, zwar gegen Gatt, aber immerhin ... :clap:

-Und wie nach jedem Spiel dieses Frühjahr die unumgängliche Frage des Gegners: "Warum seit ihr eigentlich so weit unten?"

-Und wieder muss ich mir denken: Wir wüssten es selber gerne!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Heute der erhoffte Befreiungsschlag? Man wird sehen, leider hat ja auch Meidling gewonnen, daher wirds noch sehr schwer werden. Im worst case Szenario ist nächste Runde alles vorbei, im Idealfall entscheidet sich das erst in der letzten Runde gegen Palla.

Heute jedenfalls ein 9:1 Sieg, zwar gegen Gatt, aber immerhin ... :clap:

-Und wie nach jedem Spiel dieses Frühjahr die unumgängliche Frage des Gegners: "Warum seit ihr eigentlich so weit unten?"

-Und wieder muss ich mir denken: Wir wüssten es selber gerne!

hm nun, wir werden alles jetzt geben, dass wir gegen palla und meidling gewinnen, keine angst :yes:

aja, was war denn für ein zuschauerboom bei euch zu verzeichnen??

DSG 1. FC FI : Dsg Gatt Fc - 9:1 (3:1)

DSG 1. Klasse A ,16. Runde 03.05.2009 20:00 Sportplatz Helfort 17500 Zuschauer

is jo sensationell!!! :super:

bearbeitet von army16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

hm nun, wir werden alles jetzt geben, dass wir gegen palla und meidling gewinnen, keine angst :yes:

aja, was war denn für ein zuschauerboom bei euch zu verzeichnen??

DSG 1. FC FI : Dsg Gatt Fc - 9:1 (3:1)

DSG 1. Klasse A ,16. Runde 03.05.2009 20:00 Sportplatz Helfort 17500 Zuschauer

is jo sensationell!!! :super:

Der Schiri ist Grüner, der macht das immer so... :yes:

Ich melde einerseits leider den ersten Punkteverlust nach 7 Siegen in Serie, 2:2 vs. Altsimmering, die in dieser Frühjahrssaison allerdings wohl der stärkste Gegner gewesen sein werden, war auch das Duell 1 vs. 2 in der Frühjahrstabelle.

Anderseits kann ich aber mit diesem Punkt nun den fixen Aufstieg in die 1. Klasse vermelden! Wir sind weiterhin seit mittlerweile 12 Pflichtspielen (10 Siege, 2 Unentschieden) ungeschlagen und zum fixen 1. Titel fehlen noch 3 Punkte aus 2 Spielen (vorausgesetzt der Gegner patzt nicht mehr, sonst reicht sogar schon 1 Zähler).

Ist also trotz des Unentschiedens alles rundherum positiv! :super:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aja, was war denn für ein zuschauerboom bei euch zu verzeichnen??

DSG 1. FC FI : Dsg Gatt Fc - 9:1 (3:1)

DSG 1. Klasse A ,16. Runde 03.05.2009 20:00 Sportplatz Helfort 17500 Zuschauer

is jo sensationell!!! :super:

Und trotzdem finden wir keinen Sponsor... :augenbrauen:

Find ich aber schade, das wertet unsere 15 Fans gehörig ab. :)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:clap::feier::allaaah:8P

Wir sind seit knapp 1 1/2 Stunden nun ohne gespielt zu haben, Meister der 2. Klasse A, da der einzig noch theoretisch gefährliche Gegner seine vorletzte Partie gegen den 9. platzierten verloren hat... :hammer:

1. Klasse, Titelfeier und Rathaus wir kommen!

Geilo! :bunt:

Stan a.k.a. schön nich wahr?!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

:clap::feier::allaaah:8P

Wir sind seit knapp 1 1/2 Stunden nun ohne gespielt zu haben, Meister der 2. Klasse A, da der einzig noch theoretisch gefährliche Gegner seine vorletzte Partie gegen den 9. platzierten verloren hat... :hammer:

1. Klasse, Titelfeier und Rathaus wir kommen!

Geilo! :bunt:

Stan a.k.a. schön nich wahr?!

gratulation!!! :super:

wir haben gestern gegen Palla a centro mit 6-1 auswärts gewonnen..ein Sieg und wir treffen uns im rathaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

na bist du moped, total irres spiel gestern

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht

tore, elfmeter, gelbe karten, rote karten, 100 (!) zuschauer .. war echt leiwand! :)

das ergebnis hilft uns leider nicht wirklich, jetzt müssen wir im letzten spiel voll punkten, sonst steigen wir ab :(

nachdem irgndsone pfeife (:D) einen elfer für uns mies geschossen hat, musste meine wenigkeit im rutschen das 1-0 fixieren. danach hat leberberg ausgeglichen, und dann sogar durch nen elfer mit 2-1 die führung übernommen. ein wahnsinnstraumtor hat uns den ausgleich gebracht, und in hälfte 2 hatten wir nicht wenig glück, dass wir dann auf X gespielt haben.

aber bei leberberg spielen ein paar derartig minderbemittelte scheißkinder. :x

ich hab ja nix gegen eine härtere gangart, fußball ist ein kampfsport (sagt unser trainer immer, hat sich scolari von ihm abgeschaut :augenbrauen: ), aber bei leberberg spielen teilweise wirklich solche penner. ein "trottel" oder "orschloch" rutscht einem schonmal über die lippen, aber die verteidiger von denen haben permanent (wirklich, ohne pause) nur tiaf geschimpft, ellbogenchecks, umgeholzt etc.. das war nimmer schön. höhepunkt war dann, dass mich ein verteidiger auf einen anderen gestoßen hat, der hat sich dann furchtbar angegriffen gefühlt, und hat mir im vorbeilaufen ins gesicht gespuckt. sowas hab ich echt noch nicht erlebt.. nummer 3, thomas brantner - keiner von mir. war echt kurz davor, dass ich ihm eine anreiss, habs zum glück aber gelassen.

der schiri war (im gegensatz zur hinrunde im herbst) echt spitze, hat gegeben was zu geben war, war eine autorität am platz, und hat sogar in der turbulenten zweiten halbzeit den überblick bewahrt, und den leberberglern die gelben karten nachgeworfen (auch wenn davon einige keine fouls, sondern eher tätlichkeiten waren mmn)

naja, forca auswärtssieg, sonst forca 1. unterliga :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

na bist du moped, total irres spiel gestern

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht

tore, elfmeter, gelbe karten, rote karten, 100 (!) zuschauer .. war echt leiwand! :)

das ergebnis hilft uns leider nicht wirklich, jetzt müssen wir im letzten spiel voll punkten, sonst steigen wir ab :(

nachdem irgndsone pfeife (:D) einen elfer für uns mies geschossen hat, musste meine wenigkeit im rutschen das 1-0 fixieren. danach hat leberberg ausgeglichen, und dann sogar durch nen elfer mit 2-1 die führung übernommen. ein wahnsinnstraumtor hat uns den ausgleich gebracht, und in hälfte 2 hatten wir nicht wenig glück, dass wir dann auf X gespielt haben.

aber bei leberberg spielen ein paar derartig minderbemittelte scheißkinder. :x

ich hab ja nix gegen eine härtere gangart, fußball ist ein kampfsport (sagt unser trainer immer, hat sich scolari von ihm abgeschaut :augenbrauen: ), aber bei leberberg spielen teilweise wirklich solche penner. ein "trottel" oder "orschloch" rutscht einem schonmal über die lippen, aber die verteidiger von denen haben permanent (wirklich, ohne pause) nur tiaf geschimpft, ellbogenchecks, umgeholzt etc.. das war nimmer schön. höhepunkt war dann, dass mich ein verteidiger auf einen anderen gestoßen hat, der hat sich dann furchtbar angegriffen gefühlt, und hat mir im vorbeilaufen ins gesicht gespuckt. sowas hab ich echt noch nicht erlebt.. nummer 3, thomas brantner - keiner von mir. war echt kurz davor, dass ich ihm eine anreiss, habs zum glück aber gelassen.

der schiri war (im gegensatz zur hinrunde im herbst) echt spitze, hat gegeben was zu geben war, war eine autorität am platz, und hat sogar in der turbulenten zweiten halbzeit den überblick bewahrt, und den leberberglern die gelben karten nachgeworfen (auch wenn davon einige keine fouls, sondern eher tätlichkeiten waren mmn)

naja, forca auswärtssieg, sonst forca 1. unterliga :=

herst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

na bist du moped, total irres spiel gestern

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht

tore, elfmeter, gelbe karten, rote karten, 100 (!) zuschauer .. war echt leiwand! :)

das ergebnis hilft uns leider nicht wirklich, jetzt müssen wir im letzten spiel voll punkten, sonst steigen wir ab :(

...davon rund ein dutzend FAVAC-Supporter die das 0-0 gegen Fortuna 05 ausklingen lassen wollten.....

:super:

Tolles Spiel übrigens. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

...davon rund ein dutzend FAVAC-Supporter die das 0-0 gegen Fortuna 05 ausklingen lassen wollten.....

:super:

Tolles Spiel übrigens. :super:

danke, nur leider wird uns der eine punkt im kampf gegen den abstieg wahrscheinlich nicht reichen, da unser direkte konkurrent einen unerwarteten sieg verbuchen konnte (sicher gschobene partie :finger: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...davon rund ein dutzend FAVAC-Supporter die das 0-0 gegen Fortuna 05 ausklingen lassen wollten.....

:super:

Tolles Spiel übrigens. :super:

jop, rassiges match :super:

wir (lok döbling) haben den abend, nach unserem heimsieg vs colombia, auch auf der schönen krottenbacher alm ausklingen lassen

melde einen wichtigen punkt im abstiegskampf. gegen die california rabbits ein 2:2 geholt.

1 tor erzielt, 1 vorbereitet. ganz zufriedener arbeitstag.

war übrigens gestern bei nem fest von lokomotive döbling, kennt die wer?

:yes: hoffe du hattest einen schönen abend

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.