News vom Sommerfest der Austria


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Na bumm, diese Nachrichten schlagen ein wie eine Bombe.

Da haben die Verantwortlichen ganze Arbeit geleistet.

Ich möchte es hier ja gar nicht so "laut" schreiben, aber ich kann mir gut vorstellen, daß das Budget deutlich höher ist als offiziell angegeben.

Weil die Firmen und die Herren, die hier genannt werden steigen wohl nicht für ein paar peanuts ein.

Gerade deshalb finde ich es aber genial, daß man trotzdem nicht mit den Scheinen um sich wirft wie unter Strohsack, sondern das Geld zielgerichtet und sinnvoll investiert.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß dies (speziell auch im Sog der EURO) eine richtige Euphorie auslöst und das Stadion bald zu klein werden könnte. Denn jetzt sind endlich wieder Leute am Werk, die für den Verein arbeiten und für sonst niemand und ich denke, dieses positive Feeling wird sich auf alle Veilchen übertragen, da wird es nicht einmal so wichtig sein, ob man jetzt jedes Spiel gewinnt oder nicht. Es es ist endlich wieder ein Verein da und Leute da - also kurzum ein Umfeld, mit dem man sich identifizieren kann.

Al Jaber dürfte wohl die Neuverpflichtung für den Sturm sein - wird uns mit Sicherheit zu mehr Durchschlagskraft verhelfen := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Die Harreither und MBI- Logos auf Hose und Ärmeln finde ich etwas überdimensioniert. Aber egal :)

das hab ich mir auch gedacht, aber lieber ein größeres logo auf den hosen als einen sponsor im vereinsnamen :super:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die nachrichten sind durchwegs positiv :allaaah::clap: , ich würde aber darüber hinaus nicht zu viel hineininterpretieren

in einen verein der unteren europäischen mittelklasse pumpen große geschäftsleute nur millionen, wenn sie irgendwie im mittelpunkt stehen

ich würde darauf tippen, dass man die beiden millionäre auf politischem wege ins bot geholt hat und die halt ein paar scheinchen springen lassen

wie auch immer, ich muss das erst einmal realisieren

klingt fast zu schön, um wahr zu sein :king:

auch wegen der aktivitäten am transfermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die nachrichten sind durchwegs positiv :allaaah::clap: , ich würde aber darüber hinaus nicht zu viel hineininterpretieren

Wenn Du mein posting damit ansprichst:

Ich glaube einfach, daß understatement betrieben wird und das ist gut so.

Wir befinden uns sicher nicht in Red-Bull Dimensionen, aber ich denke, daß wir erstens eine äußert solide finanzielle Basis haben und das Geld wesentlich effizienter eingesetzt werden wird.

Vor allem für den sportlichen Weg mit den jungen Spielern (gemischt mit guten Legionären) ist es immens wichtig, daß Geld nicht wieder sinnlos verpulvert wird.

Das allerwichtigste ist aber, daß sich diese ganzen Selbstdarsteller, Abkassierer und A....kriecher im Umfeld endlich vertschüßt haben.

Heuer mußten oder müssen wir in manchen Bereichen vielleicht noch Kompromisse machen, weil der defacto Totalausstieg von Magna in ungemein kurzer Zeit kompensiert werden mußte. Ich glaube, in der nächsten Saison werden wir uns mit Planungen, Transfers usw. wesentlich leichter tun als heuer.

So und jetzt mag ich bitte eine Sonder-ZIB zum Thema mit rundem Tisch := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, ob und welche negativen Argumente die grüne Krone morgen angesichts dieser News wieder finden wird...

Da gibts einiger, bei euch wird momentan sehr ruhig und profesionell und so wie es ausschaut auch effizient gearbeitet, und ihr seid somit sicherlich ein stärkerer Konkurrent als ich dachte/gehofft habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer kommt'n jetzt auf euer Leiberl? BILLA? AUA? Istanbul-Tourismus?

Gratulation zur wiedergewonnenen Namensfreiheit! :super:

Verbund bleibt. Obs jetzt daneben noch was anderes hinpflastern weiß ich nicht. Ajo der Jocelyn bekommt glaub ich einen Einzelsponsor aufs Trikot.

Mir wäre übrigens am liebsten, man gibt nur 12 von den ~14 Millionen aus und steckt die 2 Millionen gleich in die Rückzahlung des Anteils an der Tribüne, da wär gleich mal wieder ein Brocken weniger.

Ajo, statt dem grausigen Zipfer wird Puntigamer in dem einen Text erwähnt, auch eine Verbesserung, zwar auch nicht das beste Pferd im Brauunionsstall, aber z.B. Starobrno werdens in Ö. wohl nicht nehmen... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:super:

ehrlich gemeinte gratulation von einem grün-weissen. endlich ist die austria (lange zeit nach joschi walter) wieder auf dem richtigen weg und es zeigt sich, dass es auch ohne magna-millionen geht. ich hoffe, dass im sinne des österreichischen fussballs auch bei euch auf den nachwuchs gesetzt wird und nicht sinnlos in abgetakelte ex-stars investiert wird (so wie manche von euch schon einen sükür herträumen). ich freue mich schon auf spannende saisonen, sowie auf wiener derbys zwischen "FK Austria Wien" und "SK Rapid Wien" :clap:

beste grüsse!

ps.: eines muss ich schon noch loswerden. ich hoffe dass damit auch die schmährufe auf edlinger ein ende haben, der seine politischen kontakte nicht anders nutzt als bei euch katzian.

pps.: trotzdem werdet ihr heuer nicht meister, weil wir besser sind... :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.