News vom Sommerfest der Austria


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ehrlich gesagt seh ich das schon anders, noch wurde keine "Wien Energie, Wiener Städtische oder OMV" vom Katzian "genötigt" was reinzubuttern, sondern private Investoren (!), die Schmährufe kann sich der Edlinger daher weiterhin anhören, für mich eigentlich ein riesiger Unterschied ob man in "Staatsbetrieben" hausieren geht oder eben bei Privatiers... ;)

8P sehr naiv ..verbund hat ja z.b. schon jemand genannt

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

8P sehr naiv ..verbund hat ja z.b. schon jemand genannt

Du hast das fehlende "nur" das zwischen den Zeilen stand übersehen, sollte also wahrscheinlich:

".....die Schmährufe kann sich der Edlinger daher weiterhin anhören, für mich eigentlich ein riesiger Unterschied ob man NUR in "Staatsbetrieben" hausieren geht oder eben bei Privatiers..."

lauten...

Ja,ja der Neid ist das grösste Lob...

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bei mir detto, mir gehts nach jedem Caps-Match so; also nach fast jedem! :=

Ist Gösser nicht auch Brauunion?

Brau Union:

Gösser

Zipfer

Kaiser

Puntigamer

Schwechater

Reininghaus

Wieselburger

Schladminger

Skol

Heineken

Edelweiß

Schlossgold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Brau Union:

Gösser

Zipfer

Kaiser

Puntigamer

Schwechater

Reininghaus

Wieselburger

Schladminger

Skol

Heineken

Edelweiß

Schlossgold

adambräu hast du vergessen :king:

im vip-bereicht gabs immer die schwechater hopfenperle - ich hoffe, dass das so bleibt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

adambräu hast du vergessen :king:

im vip-bereicht gabs immer die schwechater hopfenperle - ich hoffe, dass das so bleibt! :super:

hoffe auch auf ein besseres Kantinenangebot in Zukunft. Glaub aber schon, denn wir organisieren das ja in Zukunft alles selber bild ma ein das mal gelesen zu haben.

Eröffnung Ost: Bier 1€ :=:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

es gibt aber doch einen punkt zu bekriteln, und zwar hat der kraetschmer auf sportnet gemeint "der vereinsname wird nur noch verkauft wenn ein sponsor genug geld bietet"..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Puntigamer ist auch so ein süßes Bier. Egal, kann sowieso nicht ins Stadion.

Abgesehen vom Bier und den Litfaßsäulendressen scheint ja alles sehr nett zu sein. Danke! :love:

Der Sun wird schon etwas taugen. Ich erwarte mir keinen Überkicker, aber eine deutliche Steigerung zu dem, was wir bisher als LV aufbieten hätten können. Wenn er so gut ist wie Gercaliu, bin ich schon mehr als zufrieden.

Der Stürmer soll ja auch schon vor der Tür stehen. Vielleicht wirds auch noch was mit Pepe Galazza! Ein Freund eines Arbeitskollegen hat eine Tochter; die ist mit dem jüngeren Bruder vom Steinauer Hans zusammen; das ist der Steinauer, der Sonntags immer am Graben spazieren geht, nicht der Pfarrer Steinauer, das ist sein Bruder, und der Graben-Steinauer, der Hans also, ist mit Pepes Agenten in den Kindergarten gegangen. In Neunkirchen war das, gleich neben dem einen Billa. Viel Kontakt haben sie nicht mehr, aber die Mütter vom Steinauer und von Pepes Agenten sind im selben Seniorenheim und aus dieser Richtung habe ich gehört, dass es der Pepe für uns zum Spottpreis machen würde. Seinem Agenten gefällt das zwar gar nicht, aber er sagt, der Pepe ist einfach narrisch auf die Austria, der will unbedingt für uns spielen, er kann da gar nichts machen. Bisher ists ja daran gescheitert, dass der Pepe, als er mal beim Probetraining war, das Pech hatte, dass Stronachs Tochter zufällig in Wien war, weil sie ihrem Papa zum Namenstag gratulieren wollte. Na und der Pepe - wir kennen ihn ja; er kann ja gar nicht anders - hat sie natürlich gleich angebraten, was ihrem Papa nicht gefallen hat, und deshalb hat der Frank damals gesagt, dass Pepe ihm "nickt ins Haus, nickt" (gemeint war die Austria) kommt. Der damalige Trainer (kann mich nicht mehr erinnern, wer es war, denn wir hatten ja einige) hat dagegen protestiert. Was soll ich sagen, rausgeschmissen hat ihn der Frank! Und die Medien haben wochenlang über einen "unverständlichen" Trainerwechsel berichtet, wo dieser eine Wechsel doch in Wahrheit so verständlich war, wenn man die Hintergründe kennt.

Aber gut, der Stronach ist ja jetzt weg und der Parits wird dem Pepe sicher keine Steine in den Weg legen. Also, man darf gespannt sein! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es gibt aber doch einen punkt zu bekriteln, und zwar hat der kraetschmer auf sportnet gemeint "der vereinsname wird nur noch verkauft wenn ein sponsor genug geld bietet"..........

also wenn wir jetzt schon ohne Sponsornamen im Namen auf ca 15 mille kommen und wir den nur mehr verkaufen wenn : "der Vereinsname wird nur noch verkauft wenn ein sponsor genug geld bietet" dann sind wir sowieso mit den Dosen auf Augenhöhe, und dann passt das schon.....

Trotzallem, der derzeitige Weg ist der Richtige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Trotzallem, der derzeitige Weg ist der Richtige!

Puntigamer kann niemals richtig sein. Kann man ja gleich Ottakringer ausschenken. pPfui Teifel! Arme Stadionbesucher! Da lob ich mir meine Arbeitszeiten! Wäre zu groß, die Versuchung, ein Bier zu trinken, wäre ich im Stadion. "Wird schon gehen.", würde ich mir denken und dann steh ich da mit dem Bier und mach den ersten Schluck und merke, es geht nicht. Aber dann muß ich mich durch den ganzen vollen Becher kämpfen. Weglehren geht ja nicht. Ich mags nicht, wenn Leute Nahrungsmittel wegwerfen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann google nochmal danach wie und warum der verbund deal zustande gekommen ist, vielleicht kommst dann auf den unterschied drauf...

Ich wollte euch nicht ans Bein pinkeln, ich wollte nur ein Beispiel für einen "Staatsnahen" Betrieb bringen.

Wobei ich ja gar nix (kann ich auch schlecht als Grüner) dagegen habe.

Ganz nebenbei bemerkt finde ich es toll wie es die jetztige Führung der Austria schafft auch ohne "Besitzer" den Club ordendlich zu führen.

Aber einen hab ich noch ... "Wien Holding"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich wollte euch nicht ans Bein pinkeln, ich wollte nur ein Beispiel für einen "Staatsnahen" Betrieb bringen.

Wobei ich ja gar nix (kann ich auch schlecht als Grüner) dagegen habe.

Ganz nebenbei bemerkt finde ich es toll wie es die jetztige Führung der Austria schafft auch ohne "Besitzer" den Club ordendlich zu führen.

Aber einen hab ich noch ... "Wien Holding"

"Wien Holding" würde mich jetzt auch interessieren. Stehen auf der Homepage ja unter Premium.

Waren die schon dabei? Sind die seitens der Stadt Wien dabei weil das Horr ja nur gepachtet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.