News vom Sommerfest der Austria


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

interessant wären nur die summen, denn der Fenerbahce-mann und Al-Jaber (?) werden denk ich nicht nur mit ein paar euro einsteigen... müsste heute eigentlich noch einen APA-bericht gebne wenn die presse geladen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit einem (mehreren) Testspielen gegen Fener kann man wohl auch ein bisserl Geld aufstellen in Wien...

Irgendwie find ich den Magnaten und den Saudi doch ein wenig suspekt, auf was hinauf buttern die Geld bei uns rein, wäre interessant, lass mich aber gern überzeugen... :ratlos:

Nachdem wir keine Lizenzprobleme hatten, müssen die auch schon was Fixes unterschrieben haben bzw. schon Geld rüberwachsen haben lassen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

1. wär ich, bei aller Euphorie über die Kunde vom Sommerfest, noch etwas vorsichtig mit Spekulationen. Keiner weiß, wie viel Kohle für einen Stürmer wirklich da ist; wer überhaupt bereit wäre zu kommen etc. - und selbst wenn wirklich noch ein Batzn Stürmer kommt, dann hat TPGMG sicher wen an der Angel, mit dem man nicht rechnet.

2. bitte keinen 35- oder 37-jährigen, der keine sportlichen Ziele mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Brauch ich keinen. Nihat vielleicht

:lol:

Na ja, Nihat - zur Not. 8P

Kann man bitte aufhören, Leute, die in Europas Topligen spielen, hier reinzuschreiben? Da stellt es einem ja die Haare auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:lol:

Na ja, Nihat - zur Not. 8P

Kann man bitte aufhören, Leute, die in Europas Topligen spielen, hier reinzuschreiben? Da stellt es einem ja die Haare auf.

Kann ja ned so schlimm sein. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Irgendwie find ich den Magnaten und den Saudi doch ein wenig suspekt, auf was hinauf buttern die Geld bei uns rein, wäre interessant, lass mich aber gern überzeugen... :ratlos:

wer weiß schon wie da die persönlichen verhältnisse sind bzw. wer da wem vielleicht noch was geschuldet hat. ;) die beiden (sollten die beiden es auch wirklich sein) sind ja nicht irgendwelche plötzlich dahergelaufenen a la südstadt, sondern in österreich durchaus bekannt und auf mit dem land verwurzelt. bin mir sicher dass da irgendwer aus unserer politikerriege irgendwelche persönlichen kontakte genutzt hat.

Kann man bitte aufhören, Leute, die in Europas Topligen spielen, hier reinzuschreiben? Da stellt es einem ja die Haare auf.

das is bei dir ja eh nicht so schlimm dann... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Minopolis sponsert uns oder wir sponsern Minopolis?

Türkischer Stürmer wäre geil. Könnte zusätzliches Fanpotential freisetzen. Ein Sun-Transfer wäre aus wirtschaftlicher Sicht wohl auch kein Fehler. Übertragungen in China sind interessant für Sponsoren, und wir hätten quasi ein Monopol in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wer weiß schon wie da die persönlichen verhältnisse sind bzw. wer da wem vielleicht noch was geschuldet hat. ;) die beiden (sollten die beiden es auch wirklich sein) sind ja nicht irgendwelche plötzlich dahergelaufenen a la südstadt, sondern in österreich durchaus bekannt und auf mit dem land verwurzelt. bin mir sicher dass da irgendwer aus unserer politikerriege irgendwelche persönlichen kontakte genutzt hat.

Na gut, wenn ich die Wahl hätte mein Geld bei der maroden AUA zu verschwenden oder bei der Austria, würd ich auch die Austria nehmen, den Al Jaber versteh ich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

unter internationaler Topstürmer versteh ich einen Stürmer der bewiesen hat das er auf internationaler Bühne Tore machen kann, egal ob Team, Europacup oder eine größere Liga.... Das der nicht Real Madrid schwindlig spielen wird können ist wohl klar...

Entwede rein hoffnungsvoller Mann aus einer kleineren Liga, ein Exote, oder ein älterer erfahrener Stürmer wie Jestrovic. Mir soll alles Recht sein die Saison kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.