Abopreise für die Saison 2008/2009


Recommended Posts

REMEMBER 1966

SITZPLATZ TRIBÜNE/gedeckt Vollpreis 170,00

SITZPLATZ TRIBÜNE/gedeckt ermäßigt 130,00

Schüler 16 bis 18 Jahre, Studenten, Pensionisten

Bundesheer (alle mit Ausweis) und Damen

SITZPLATZ TRIBÜNE/gedeckt Kind 55,00

6 bis 15 Jahre

FAN-Club ABO Sitzplatz 110,00

FAN-Club ABO Sitzplatz Kind 40,00

Sitz-/Stehplatz Freigelände Ost Vollpreis 144,00

Sitz-/Stehplatz Freigelände Ost ermäßigt 100,00

Schüler 16 bis 18 Jahre, Studenten, Pensionisten

Bundesheer (alle mit Ausweis) und Damen

Sitz-/Stehplatz Freigelände Ost Kind 30,00

6 bis 15 Jahre

FAN-Club ABO Stehplatz Tribüne-Nord 85,00

FAN-Club ABO Stehplatz Tribüne-Nord Kind 20,00

6 bis 15 Jahre

Für den Bezug eines Fanclubabo ist die Mitgliedschaft beim Fanklub Voraussetzung! Ohne Mitgliedschaft gelten die Preise wie Sitz-/Stehplatz Freigelände Ost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach eine Frechheit die Preise!!!!!!!!!!!!!!!

Um zu einem Stehplatz Fanclub Abo in diesem katastrophalen Stadion zu kommen muss man 100€ im Jahr hinlegen? bitte was ist das für eine Relation! Da kriegst es ja bei Rapid oder sonst wo billiger das "Stehplatz Abo"

Vorallem im Vorjahr hats noch 35€ gekostet und jetzt?

Da versucht man den Verein ordentlich zu positionieren und was kommt dann, den treusten der Fans klatscht man ne fette Preiserhöhung hin! Blöde Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Admira Fan

na, ja da musst aber schon dazu sagen dass die € 35,-- deshalb waren weil die saison davor mit dem freiem eintritt war! (oder davor sogar auch, also hat es letzte saison glaub ich überhaupt nur mehr € 17,50 gekostet)

aber ewig werden wir fans halt auch nicht davon zerren können! - das ist einmal so.

@Jonny Rainbow

wie viele saisonen noch? - natürlich muss der verein noch an vielem arbeiten um sich wieder halbwegs verkaufen zu können, nur verschenken oder billig verkaufen bringt den verein nicht weiter!

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also irgend etwas kann mit den abopreisen wirklich nicht stimmen.

wenn man die preise mit der saison 2006/07 vergleicht (ebenfalls erste liga) dann ist nur das abo in der kurve um € 30,-- teurer geworden.

bin neugierig ob es einen plausiblen grund dafür gibt, hab jedefalls beim verein einmal angefragt.

vielleicht wird das abo in der kurve schon als vip-abo gehandelt! - wos wass ma! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finds auch nicht ganz ok, weil es ist ja sogar teurer wie damals in der 1. Liga (also der echten 1. Liga ;) )

Aber gut ist halt eine andere Vereinsführung jetzt, aber wenn man schon teurer wird, könnte man auch wieder mal was ins Stadion investieren.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@Jonny Rainbow

wie viele saisonen noch? - natürlich muss der verein noch an vielem arbeiten um sich wieder halbwegs verkaufen zu können, nur verschenken oder billig verkaufen bringt den verein nicht weiter!

hehe, passt schon. für mich war es eben eine feine geschichte ab und an einen ausflug in die südstadt zu wagen. ich zahle mein seasonticket gerne, wenn ich meinen verein damit unterstützen kann(welches bei uns finanziel nun leider der fall ist :yes: ). ewig war diese freikarten-geschichte nicht durchführbar(siehe viennas studentenaktion).

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

geh bitte. das sind 7€ im monat. dann saufts halt alle 2 wochen mal 1 bier weniger beim fortgehen. :=

in england zahlst 15 pfund (~20€) für ein spiel in der VIERTEN liga.

die paar netsch sollte euch der klub schon wert sein.

scheinbar stimmt das sprichwort mit dem kleinen finger und der ganzen hand wirklich. wir haben jetzt ewig lang fast gar nix bezahlt, und nun beschweren sich einige über 5€ pro spiel. :nein:

hallo?! wir spielen wieder in der zweiten liga. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Geil finde ich auch, dass es anscheinend für Nicht-Fanclubmitglieder anscheinend keine Möglichkeit gibt, sich ein Abo für die Nord zu kaufen!?!?! Naja, sind ja fast immer auf der Nord ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Nur ein paar Vergleiche. Ich hab überall die teurere Variante ohne Vereinsmitgliedschaft genommen. Mit Mitgliedschaft wären einige viel billiger gewesen.

Abopreis bei uns (inkl. Fanabo, weil ohne bekommt man ja kein Nordabo) 101€uro, macht bei 16 Heimspielen 6,31€uro pro Spiel für einen nicht überdachten Stehplatz

Austria: Westabo 132€uro, (glaub inkl. Freifahrt mit Öffis) macht bei 18 Heimspielen 7,33€uro für einen überdachten Stehplatz

Rapid: Westabo 148€uro, (inkl Freifahrt mit Öffis und 6mal im Jahr gratis das Rapid-Magazin) macht bei 18 Heimspielen für einen überdachten Sitzplatz (zumindest offiziell) 8,22€uro

Bayern München: ab 120€uro, macht bei 17 Heimspielen für einen überdachten Stehplatz 7,05€uro

Dsv Leoben: Stehplatz 75€uro

Mehr hab ich jetzt nicht geschaut! Es gibt sicher auch andere Beispiele, die viel teurer sind. Nur sollte man meiner Meinung nach den Komfort bzw. die sanitären Anlagen verbessern, bevor man so einen Preissprung macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber seid doch mal ehrlich:

Mit dem Fan Club Abo Nord kann ich in der Südstadt doch auch auf die Haupttribüne. Und wenns Wetter mies ist, sind dann alle auch dort zu finden. (Ich glaub kaum, dass der Zugang von der Nord zur Haupttribüne gesperrt wird.)

Ich selbst werd mir ein Fan Club Abo Sitzplatz nehmen, obwohl ich fast immer in der Nord bin.

Und die letzten Jahre war das Abo net wirklich teuer.

Zusätzlich - so hoffe ich doch - wird man sich auch gratis die Amas anschaun können und zwar in der Südstadt (ist aber bei der Austria glaub ich auch inkludiert)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Geil finde ich auch, dass es anscheinend für Nicht-Fanclubmitglieder anscheinend keine Möglichkeit gibt, sich ein Abo für die Nord zu kaufen!?!?! Naja, sind ja fast immer auf der Nord ausverkauft...

Auf dem Bestellschein steht:

Für den Bezug eines Fanclubabo ist die Mitgliedschaft beim Fanklub Voraussetzung!

Ohne Mitgliedschaft gelten die Preise wie Sitz-/Stehplatz Freigelände Ost!

dürfte also schon gehen, die Kosten belaufen sich dann halt auf €144. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Da kriegst es ja bei Rapid oder sonst wo billiger das "Stehplatz Abo"

Ja aber da musst du dir auch Rapid :glubsch: anschauen. :kotz:

Wenn es darum geht würde ich auch das doppelte bezahlen!! :super:

Die Admira hat anscheinend gelernt und die Abos der letzten Jahre kontrolliert! In der Nord waren anscheinend die meisten verkauften Abos.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.