Abopreise für die Saison 2008/2009


Recommended Posts

#herzblut

interessant find ich auch dass friedl nicht einmal noch weiß wer der neue bierlieferant wird aber "der neue" schon bedingungen stellt.

woher weiß der überhaupt dass in der kurve bier ausgeschenkt wurde?

Wir haben Friedl gestern im Horr Stadion getroffen.

Die Entscheidung wer neuer Bierlieferant wird fällt heute (nicht erst im September oder so) - Entweder Villacher oder Bau Union (eventuell bleibt auch Ottakringer, aber eher unwahrscheinlich).

Friedl meinte das im Clubraum Bier ausgeschenkt wurde hat sich herumgesprochen und ist überall bekannt - Und das ist dem Lieferanten (wurscht wers wird) in Zukunft nicht recht - Deshalb musste es der Verein verbieten - Wird trotzdem Bier ausgeschenkt wird der Verein zur Verantwortung gezogen und dann gibts Konsequenzen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Friedl gestern im Horr Stadion getroffen.

Die Entscheidung wer neuer Bierlieferant wird fällt heute (nicht erst im September oder so) - Entweder Villacher oder Bau Union (eventuell bleibt auch Ottakringer, aber eher unwahrscheinlich).

Friedl meinte das im Clubraum Bier ausgeschenkt wurde hat sich herumgesprochen und ist überall bekannt - Und das ist dem Lieferanten (wurscht wers wird) in Zukunft nicht recht - Deshalb musste es der Verein verbieten - Wird trotzdem Bier ausgeschenkt wird der Verein zur Verantwortung gezogen und dann gibts Konsequenzen ..

naja solange die Kantine offen ist ja von mir aus auch verständlich - kann mir aber persönlich nicht vorstellen das die 1std. nach dem spiel noch offen ist wenn kein schwein hin geht ;) mal schaun wie sich das entwickelt!

und ist ottakringer nicht in der brauunion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Abos so wie schon anfangs aufgeführt! Nur das Fanabo Nord wurde auf 55 €uro herabgesetzt!

Einzelkarten weiß ich leider nicht!

Das heisst das die Fanclub/Steher wieder herabgesetzt wurden auf den Preis vom Vorjahr, jedoch die Fanclub/Sitzer um fast 40% von 80 auf 110 hinaufgesetzt wurden.

Dank an unseren (hoffentlich bald abgesetzen) Geschäftsführer :angry:

Weil die dummen torkelnden Fans sind ja sowieso immer da, egal welchen Topfen er wieder mal ausgefressen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich werde mir meinen Radler in 0,4 Flaschen abfüllen und ins Stadion mitnehmen!!! Die sind ja erlaubt. Die Kantine werde ich definitiv boykotieren. Sch... auf die Würstel usw. Ich kann auch vorher-nacher beim MCD essen oder wo anders! Wenn der Verein uns verarschen will, können wir das schon lange. Ich wollte zwar erst eine Antwort auf die vielen Beiträge einstellen, nachdem ich mit einem Verantwortlichen gesprochen habe, aber aufgrund der vielfalt musste ich meinen Senf dazugeben....

Außerdem bin ich schon auf die Kantine in der Kurva Nord gespannt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir haben Friedl gestern im Horr Stadion getroffen.

Die Entscheidung wer neuer Bierlieferant wird fällt heute (nicht erst im September oder so) - Entweder Villacher oder Bau Union (eventuell bleibt auch Ottakringer, aber eher unwahrscheinlich).

Was (vielleicht) stimmt, ist, dass der Bierlieferant feststehen wird, aber die Umsetzung und die Umstellung wird schon einige Zeit in Anspruch nehmen,

Was der Herr Friedl erzählt, ist nicht 1:1 als Wahrheit zu übernehmen.

Ein Teil wird sicher richtig sein, aber glauben tu ich alles erst, wenn es so weit ist und alles umgesetzt wurde.

Dies hat mich meine Zeit als Admira-Fan gelehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich möchte ja nicht die euphorie bremsen... aber es gibt neue und verschärfte Bundesliga Regeln...

Getränkebehältnisse aller art verboten... etc.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

muss mir den scheiß noch genauer für samstag ansehen / fc magna juhuu!

bearbeitet von fux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@cyrus_SF95

ok - wie viel deine infos wert sind weiß ich spätestens seit ich heute auf dem dach - zwar noch nicht vollständig, aber spätestens morgen - "trenkwalder arena" gelesen hab! - laut deinen quellen (angeblich friedl) würde das stadion ja "richard tr...." heißen!

das mit dem biervertrag wird frühestens im herbst umgesetzt und das weiß ich von jemandem der einen besseren kontakt hat zu trenkwalder wie friedl.

dass du plötzlich partei für den verein ergreifst hängt wahrscheinlich mit deinem persönlichen abopreis zusammen!

Sunnyboy1965

du darfst die preise nicht mit dem vorjahr (rlo) vergleichen sondern mit dem letzten jahr der bl und da sind, nachdem man das abo der fankurve auf den ursrpüngliche preis reduziert hat, alle gleich geblieben!

und weil die kurve um den preis gekämpft hat (also nicht wie lt. nön die preise, quasi als dankeschön vom verein an die fans, gleich geblieben sind ) muss der clubraum in zukunft bei heimspielen geschlossen bleiben! - tolle leistung der vereinsleitung!

@HubertSF95

sehe ich auch so. es geht auch um die art und weise wie man mit uns umgeht! (wenn man bedenkt was wir für den verein schon gemacht haben!)

aber......wir werden uns nicht unterkriegen ............und schon gar nicht formen oder diktiern lassen!

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

muss der clubraum in zukunft bei heimspielen geschlossen bleiben! - tolle leistung der vereinsleitung!

Wieso jetzt das? Es hieß ja nur das wir in einem gewissen Zeitraum nichts mehr ausschenken dürfen-von geschlossen halten hör ich das erste mal, Friedl hat zumindest gesagt das man uns vertraut und das Ausschankverbot nur stichprobenartig kontrolliert wird...

aber......wir werden uns nicht unterkriegen ............und schon gar nicht formen oder diktiern lassen!

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@across

hast recht geschlossen ist nicht richtig.

aber wenn ich eine stunde nach dem match dort nix ausschenken darf ist es eher unwahrscheinlich dass die leute da bleiben.

dann werden sich natürlich alle zerrstreuen und woanders hingehen.

rucksäcke kann man natürlich drinnen deponieren und bei wind und wetter werden wir auch aufmachen aber sonst eher zulassen. hab dann keine lust den kantinenmüll bei uns im raum aufzuräumen.

außerdem ist es dann einfacher für den verein uns zu kontrollieren! :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hier vorab schon einmal die eintrittspreise (obwohl die hp soll ja eh heute online gehen):

Tagespreise

sitzplatz tribüne vollpreis € 12,--

sitzplatz " ermäßigt € 9,--

sitzplatz kinder bis 14j. € 4,--

sitzplatz/stehplatz ost voll € 10,--

" ermäßigt € 7,--

" kinder bis 14j. € 2,--

stehplatz nord vollpreis € 10,--

" ermäßigt € 7,--

" kinder bis 14j. € 2,--

viptageskarte € 75,--

" kinder bis 15j. frei

abopreise

sitzplatz tribüne vollpreis € 170,--

ermäßigt € 130,--

sitzplatz/stehplatz ost € 144,--

ermäßigt € 100,--

fankubabo nord € 55,--

fanklubabo sitzplatz € 110,--

vippreise

vipklubabo € 1000,--

viplklubabo duo € 1800,--

vip loge (8 Personen) € 10 000,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.