Abopreise für die Saison 2008/2009


Recommended Posts

Europaklassespieler

ein dankeschön an die vereinsleitung! :clap::clap: ist keine selbstverständlichkeit! - noch dazu wo bereits über 40 abos zum weit teureren preis bereits bestellt waren! :super:

um solche situationen von vornherein zu vermeiden wär halt wahrscheinlich doch ab und zu ein gepräch zwischen vereinsleitung und dem vorstand des fanclubs förderlich! - an uns liegts nicht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@BertlSF95

dass die ganze sache einen haken hat damit hab ich auch nicht gerechnet!

nicht wir brauchen den verein, sondern der verein braucht fans und mit solchen aktionen (fc-intern) wird man keine gewinnen - sondern ganz im gegenteil!

eigentlich hab ich mich auf die neue saison gefreut aber .... na ja, .......für trenkwalder wird es kein problem sein, nachdem man die letzten treuen fans auch los werden möchte, neue zu kaufen! gibt ja genug leiharbeiter die man zu pflichtterminen verurteilen kann! :kotz:

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@BertlSF95

dass die ganze sache einen haken hat damit hab ich auch nicht gerechnet!

nicht wir brauchen den verein, sondern der verein braucht fans und mit solchen aktionen (fc-intern) wird man keine gewinnen - sondern ganz im gegenteil!

eigentlich hab ich mich auf die neue saison gefreut aber .... na ja, .......für trenkwalder wird es kein problem sein, nachdem man die letzten treuen fans auch los werden möchte, neue zu kaufen! gibt ja genug leiharbeiter die man zu pflichtterminen verurteilen kann! :kotz:

Was ist denn jetzt passiert??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@schallvogl

es gibt eine stunde vor, während und nach dem spiel nix mehr zu trinken im clubraum.

die stunde vor dem spiel ist ok. während dem spiel war es immer schon verboten. nach dem spiel versteh ich nicht.

damit kann man uns nicht zwingen in die kantine zu gehen. :nein: wir werden dann halt unser bier wo anders konsumieren. schade.

auf die fanfahrten wird das natürlich auch auswirkungen haben. es soll zwar vom verein unterstützung geben, näheres dazu weiß ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aus der heutigen NÖN:

Dankeschön an die Fans: Preise bleiben gleich

Als Dankeschön an die treuen Fans gab es bei den Eintrittspreisen keine Veränderung zum Vorjahr. Zunächst war angedacht, die Plätze in der Kurve zu erhöhen, da diese im Vergleich zu den anderen Karten sehr billig waren.

"Die Fans haben uns aber in den letzten schwierigen Jahren sensationell unterstützt. Dafür bedanken wir uns mit den billigen Preisen" erklärt Friedl.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wieso solls kein Bier mehr nach dem Spiel geben?

Finde ich idiotisch. :aaarrrggghhh:

Viele bleiben bis Mitternacht oder länger im Stadion - Hat denn die Vereinskantine so lange geöffnet ? :hää?deppat?:

Wobei wie wollen Sie das nach dem Spiel kontrollieren?

Sobald das Spiel vorbei ist gehen die Ordner - und dann kann ich ja rein theoretisch auch ein paar Bier aus meinem Auto holen und im Stadion trinken?

Wer solls verhindern? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieso solls kein Bier mehr nach dem Spiel geben?

Finde ich idiotisch. :aaarrrggghhh:

Viele bleiben bis Mitternacht oder länger im Stadion - Hat denn die Vereinskantine so lange geöffnet ? :hää?deppat?:

Wobei wie wollen Sie das nach dem Spiel kontrollieren?

Sobald das Spiel vorbei ist gehen die Ordner - und dann kann ich ja rein theoretisch auch ein paar Bier aus meinem Auto holen und im Stadion trinken?

Wer solls verhindern? :finger2:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil-bis eine Stunde nach dem Spiel darf der Fanclub nichts ausschenken(was im übrigen noch bescheuert genug ist, da die Kantinen wohl nichtmal solange geöffnet haben).

Das vor bzw. während dem Spiel kann ich nachvollziehen da dem Verein ja wirklich einiges an Einnahmen verloren geht-mit der Aktion nach dem Spiel ist man aber definitiv über das Ziel hinausgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
während und nach dem spiel nix mehr zu trinken im clubraum.

......

nach dem spiel versteh ich nicht

Von einer Stunde stand da nichts, aber okay.

Die Getränkeeinnahmen bekommt ja nicht der Verein oder?

Die Stadion-Kantinen sind ja gepächtet bzw. an eine Firma vermietet ..

Wenn sich die aufregen - und das von deren sicht aus gerechtfertigt - kann man nichts machen ...

Denk nicht das es ihnen um die Einnahmen geht.

So hat sich der Fanclub selbst die Fahrten finanziert - Nun will der Verein den FC unterstützen - Kommt ja im Endeffekt aufs gleiche ...

Ausserdem glaube ich nicht das in der Kantine so viel Bier konsumiert wird wie im Fanclub-Raum, da nun schon aus Protest der Großteil wohl nicht vor und nach dem Spiel hingehen wird ..

Aber was willst machen - Wirklich aufregen kann man sich eh nicht - Kein andrer Fanclub in Österreich darf sein eigenes Bier im Stadion verkaufen ..

Vielleicht kommens ja bald drauf das Sie auch den Club-Raum selbst brauchen .. als Trenkwalder-Pickerl Lager oder was weiß ich :D ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

einnahmen in dem sinn gabs ja keine.

das geld wird ja wieder für vereinszwecke verwendet. bei anderen vereinen werden die fanfahrten von den vereinen selbst organisiert und finanziert.

wir zahlen bei den fahrten druchschnittlich um die € 350,-- drauf. manchmal mehr, manchmal weniger.

sind aber nicht die einzigen ausgaben für den verein. auch für den nachwuchs haben wir öfter gespendet.

oder vor kurzem haben wir die geländer oben hinter den toren gestrichen und auch die farbe dafür gekauft. nicht einmal ein "danke" gabs dafür........

na ja schau ma einmal wie die unterstützung von vereinsseite bezüglich fanfahrten ausschauen wird. die letzte von uns organisierte wird auf jedefall grödig sein - die können wir uns noch leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einnahmen in dem sinn gabs ja keine.

das geld wird ja wieder für vereinszwecke verwendet. bei anderen vereinen werden die fanfahrten von den vereinen selbst organisiert und finanziert.

wir zahlen bei den fahrten druchschnittlich um die € 350,-- drauf. manchmal mehr, manchmal weniger.

sind aber nicht die einzigen ausgaben für den verein. auch für den nachwuchs haben wir öfter gespendet.

oder vor kurzem haben wir die geländer oben hinter den toren gestrichen und auch die farbe dafür gekauft. nicht einmal ein "danke" gabs dafür........

na ja schau ma einmal wie die unterstützung von vereinsseite bezüglich fanfahrten ausschauen wird. die letzte von uns organisierte wird auf jedefall grödig sein - die können wir uns noch leisten!

Also das mit den Vereinsfahrten stimmt so nicht - Rapid, Austria, Sturm, Innsbruck etc. werden die Fahrten eigentlich durchgehend von Fanclubs organisiert, ohne Unterstützung, keine Frage da fahren mehr mit! So wird halt der Preis für die Fahrten in Zukunft wohl teurer werden - oder wir streichen einfach die Eintrittskarte - hät ich persönlich kein Problem damit!

schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

1) Frechheit. Damit versucht man den FC finanziell abhängig zu machen (obwohl wir eben durch die Erlaubnis und auch die Freikarten bei Auswärtsspielen eh immer schon abhängig waren, aber irgendwie wars was anderes). Find ich gar nicht gut.

2) Ich glaub nicht, daß das lange anhalten wird, weil

a)

Ausserdem glaube ich nicht das in der Kantine so viel Bier konsumiert wird wie im Fanclub-Raum, da nun schon aus Protest der Großteil wohl nicht vor und nach dem Spiel hingehen wird

Nicht nur aus Protest, sondern auch weil's teurer ist, weil die Kantine ungemütlich ist, weil's letzte Saison schon passiert ist, daß sie zur HZ kein Bier mehr hatten.

b)

was im übrigen noch bescheuert genug ist, da die Kantinen wohl nichtmal solange geöffnet haben).

c)

Wobei wie wollen Sie das nach dem Spiel kontrollieren?

Sobald das Spiel vorbei ist gehen die Ordner

MMn der wichtigste Punkt.

Ich glaub nach 2-3 Heimspielen fällt die Regelung. Und wenn nicht bzw. bis dahin wird man sich was anderes einfallen lassen müßen, damit das Geld in die Kassen kommt. Aber das sollte dann nicht in einem öffentlichen Forum diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Admira Fan

auch wenn du die eintrittskarten streichst kostet dir die fahrt bei durchschnittlich 20 leuten mindestens € 35,-- (und das ohne karte!)

da werden wir wohl fahrgemeinschaften bilden, weils einfach billiger ist.

na ja, wie du richtig sagst, is halt ein unterschied ob der fahrpreis von z. b. € 900,-- durch 50 oder durch 20-25 fahrgäste dividiert wird.

@schallvogl

a) glaub auch nicht dass die fans sich zwingen lassen in die kantine zu gehen. die meisten werden in die stadt fahren, wird sich halt alles ein bissal zerrstreuen.....schade

b) meistens werden die kantinen bei schlußpfiff zugesperrt.

c) dafür wird man ja auch keine ordner beauftragen, darauf wird schon der verein selbst achten.

glaube nicht, dass der verein sich durch diese aktion mörderische umsätze in der kantine erwarten kann.

natürlich könnte man andere quellen finden geld einzunehmen. z. b. fanartikeln, veranstaltungen (spielerpräsentation wär nett gewesen),.......

im moment dürfte aber priorität sein die fans zu verärgern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.