Abopreise für die Saison 2008/2009


Recommended Posts

ich glaub es geht den wenigstens hier darum das man sich die 85€ nicht leisten kann, sondern eher darum wie man argumentiert warum es jetzt auf einmal 85€ kostet.

Vorallem gibts ja auch mehr als genug 16-18Jährige bei uns und soweit ich das mitbekommen hab zahlen die auch 85€ und das ist dann schon happig, hät ich mir damals nicht leisen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Man sollte auch nicht vergessen, dass wir weniger Heimspiele als früher haben!

Ausserdem finde ich es merkwürdig, dass gegenüber von vor 2 oder 3 Saisonen alle Preise gleich geblieben sind und nur die Fanclubabos deutlich teurer geworden sind (ich glaub um 30€uro)!

Man sollte nicht diejenigen bestrafen, die auswärts und daheim für Stimmung sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf die Argumentation vom Verein warum das Abo teurer worden ist bin ich gespannt! Am Stadion an sich kanns ja nicht liegen, denn das habens mMn verschandelt... Und attraktiver ist die Liga absolut nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Auf die Argumentation vom Verein warum das Abo teurer worden ist bin ich gespannt! Am Stadion an sich kanns ja nicht liegen, denn das habens mMn verschandelt... Und attraktiver ist die Liga absolut nicht!

Vor allem warum wurde es nur für die Fanclubmitglieder teurer? Damit von uns sich weniger die Auswärtsfahrten leisten können und somit unsere Gegner finanziell weniger unterstützen? Gar keine schlechte Taktik! 8P

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

:super:

Auf die Argumentation vom Verein warum das Abo teurer worden ist bin ich gespannt! Am Stadion an sich kanns ja nicht liegen, denn das habens mMn verschandelt... Und attraktiver ist die Liga absolut nicht!

Was ist schlecht an den Vereinsfarben am Boden bzw. den Landesfarben? Waren die grauen Ostblock-Tribünen schöner??

Mir gefällt es zumindest besser als vorher.

Mmn sollten die Flutlichtmasten komplett rot gestrichen werden! Nicht nur die unteren 2 Meter.... Würde man(n) schon von weitem sehen!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zusätzlich - so hoffe ich doch - wird man sich auch gratis die Amas anschaun können und zwar in der Südstadt (ist aber bei der Austria glaub ich auch inkludiert)!

Mit dem Abo waren schon immer alle Spiele der Amateure inkludiert und werden natürlich auch heuer wieder dabei sein.

Natürlich wird alles teurer, aber nicht um fast 55%.....(im Gegensatz zu den Preisen, der letzten RedZack-Saison)

Mit den letzjährigen Preisen kann man ja nicht vergleichen.

Und wirklich: Was mich vor allem ärgert ist, dass alle Preise gleich geblieben sind, außer die, des Fan-Abos.

Ich glaube ja fast, dass das Fan-Abo heuer an den Rohölpreis gebunden wurde. :lol:

Und wie man sieht, ist jene Treibstoffart, welche zum großten Teil (von den an der Tankstelle vorhandenen Produkte) anfällt und die geringsten Energiekosten bei der Produktion benötigt, inzwischen schon am teuersten.

Mit den Diesel-Fahrern kann man es ja machen. Jahrelang wird eingetrichtert, man soll sich einen Diesel-Wagen kaufen, weil der ja so viel weniger verbraucht und die Umwelt weniger belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mir gehts nicht um die € 85,--. es geht darum dass alle anderen preise gleich geblieben sind und nur das fanabo der südstadt fanatics um € 30,-- erhöht wurde.

hätte man alle preise erhöht wäre das kein thema.

aber dass man ausgerechnet die abos der südstadt fanatics gleich um 55% (im vergleich zum letzten mal in der ersten liga) erhöht finde ich nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

stellungnahme gibts noch keine. da die vereinsleitung mit der mannschaft im moment in bad waltersdorf auf trainingslager ist wird es frühestens am montag so weit sein.

wir werden euch auf dem laufenden halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

stellungnahme gibts noch keine. da die vereinsleitung mit der mannschaft im moment in bad waltersdorf auf trainingslager ist wird es frühestens am montag so weit sein.

wir werden euch auf dem laufenden halten!

"Irrtümer" sind da um aufgeklärt zu werden....

Daher will ich der Karo vorgreifen und folgendes Mail einstellen:

Hallo Leute,

der Preis für das Stehplatz-Abo in der Kurve Nord beträgt nicht wie am Bestellschein € 85,-- sondern € 55,-- pro Person.

Alle die Ihr Abo bereits bei mir bestellt haben können dieses am Freitag beim Eingang in der Kurve bis spätestens eine viertel Stunde vor Spielbeginn abholen. Danach sind die Abos an der Pressekassa hinterlegt.

Abos sind bei Abholung zu bezahlen!

Danke und Lg

Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.