Abopreise für die Saison 2008/2009


Recommended Posts

Europaklassespieler

Info Firedl:

Der neue Bierlieferant in der Südstadt (Villacher oder Brau Union) verlangt die Ausschanksperre. Die Ordner werden dies nicht kontrollieren. Evtl. Mitarbeiter des Vereins.

Der Verein will uns vertrauen, dass wir in dieser Zeit kein Bier ausschenken.

Der Clubraum muss in dieser Zeit NICHT gesperrt sein (Vertrauensbasis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@rojaljelly

bist jetzt in friedl sein sprachrohr?! :laugh::laugh:

tolle kommunikation!

raum dürfen wir offen halten? - sauber halten wahrscheinlich auch - kohle macht aber dann der verein!? - für wie dumm halten uns die eigentlich alle?! :kotz:

schön langsam reichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also das mit den Bier Verkauf verstehe ich ein wenig.

Denn würde ich im Stadion die ganzen Knatinen mieten wäre ich dann aus meiner Sicht auch nicht einverstanden das ein Fanclub Bier ausschenkt.

Und wenn es echt der Bierlieferant es gesagt hat das er es nicht möchte, dann kann es gut möglich sein das die Firma nebenbei auch den Verein sponsort,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Markus S.

das mit dem neuen bierlieferanten ist noch gar nicht fix - kommt frühestens im herbst.

der kantinenbetreiber muss ja sowieso an den verein abliefern. dem kanns im prinzip wurscht sein.

außerdem gehts ja auch nicht darum dass niemand versteht dass es änderungen geben wird. dass während dem spiel und eine stunde vor dem spiel nichts ausgeschenkt werden soll, kann auch jeder verstehen. warum danach, versteh ich nicht. denn keiner von uns wird deswegen in die kantine gehen.

außerdem hätte man mit den fans drüber sprechen können.

aja, hab ich vorher etwas unglücklich geschrieben:

der raum wird natürlich bei wind und wetter geöffnet sein und es kann auch jeder seinen rucksack usw. einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

natürlich net. aber wenn der verein, der ja die kantinen verpachtet, erlaubt dass wir bier ausschenken dürfen nach dem spiel wird des dem kantinenbetreiber wurscht sein.

die haupteinnahmen können ja von dem net die kantinen in da südstadt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

interessant find ich auch dass friedl nicht einmal noch weiß wer der neue bierlieferant wird aber "der neue" schon bedingungen stellt.

woher weiß der überhaupt dass in der kurve bier ausgeschenkt wurde?

wer weiß was "der neue" noch alles fordert!? :confused:

vielleicht steht auf unseren abos (kleingedruckt natürlich) dass wir uns mit dem erwerb verpflichtet haben pro match eine gewisse anzahl an bier zu konsumieren! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.