pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2008 Rapid Nottingham Forest Dynamo Dresden 1860 München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 17. Juli 2008 folgendes is meine sehr bescheidene "sammlung". hät gern mehr aber is zur zeit finanziell nicht ganz drinn aber wird noch kommen... schals: - Rapid Meisterschal - Ultras Rapid XX-Jahre Balkenschal - FC St.Pauli - Celtic FC - FCU Frankenfels wimpel: - Ferencvárosi TC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Juli 2008 1x Österreich 1x Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 17. Juli 2008 hab auch net viele: 3x rapid 1x GAK 1x Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Juli 2008 1 Scheiss EM Schal 3 Weitere der Ultras 1 Fanshopschal Rapid 1 Dynamo Kiev 1 Bröndby 1 Österreich Kommen noch: 1 Venezia Mestre 1 Ultras Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 18. Juli 2008 Österreich Celtic Glasgow US Cremonese Piraaja Tallinn Sankt Pauli Wäre dringend auf der Suche nach OFI Kreta und Rotor Wolgograd!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Juli 2008 3x SV Ried 1x Vorwärts Steyr 1x Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2008 Österreich Rapid Nürnberg Panathinaikos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Juli 2008 etwa 120, jetzt liegens alle sinnlos im kasten, bis auf 2-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Para schon da, leider diesen sred erst jetzt gefunden also die liste hier zu posten wäre etwas zu lange, hier also mal der link meiner hp: Schal HP falls jemand etwas für mich hätte (renne zum beispiel), einfach melden. bin immer auf der suche nach neuen exemplaren bearbeitet 20. Juli 2008 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2008 schon da, leider diesen sred erst jetzt gefunden also die liste hier zu posten wäre etwas zu lange, hier also mal der link meiner hp: Schal HP falls jemand etwas für mich hätte (renne zum beispiel), einfach melden. bin immer auf der suche nach neuen exemplaren --> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Juli 2008 danke bereits gesehen und geantwortet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2008 7 Austria Wien: 2 Fanshop-Schals (DIE NR.1 IN WIEN SIND WIR, FORZA VIOLA) 5 Fanclub-Schals (Rapid Verrecke, Green Bastards, A.C.A.B. (burberry), AUSTRIA WIEN (burlington), orange FANATICS 1 Lazio Rom FORZA LAZIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Juli 2008 1 x Austria Salzburg 1 x Fanschal UEFA-Cup Finale Salzburg - Inter 1 x Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 21. Juli 2008 .. wow, einige sehr nette exemplare dabei. ziemlich legendär find ich den "celtic vs. fc tirol"-schal. mal schaun, muss bei uns beim verein fragen ob wir noch schals auf lager haben. dann könnt ich dir einen von FCU FRANKENFELS anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts