Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Rapid: Spielschal Rapid - Sporting Lissabon Spielschal Rapid - Rubin Kazan Meisterschal 2008 und 2005 2 weitere Fanshopschals Andere Teams: Tottenham (2) AS Rom Liverpool AC Milan Celtic Österreich Paris 1860 München Fanclubs: Ultras Rapid (2) Ultras Nürnberg Ultras Atalanta Fossa dei Leoni Milan hab sicher welche vergessen. und eure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Wasma einfallt auf die schnelle: Etliche Rapid Schals AC Perugia Paris Saint Germain Arsenal London FC Barcelona As Roma Galatasaray Istanbul SV Wienerfeld FAVAC Österreich Australien Spielschal Spanien - Russland 26.06.08 in Wien Kann sein dass i noch welche hab^^ lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Rapid Meisterschal 2005 Rapid Meisterschal 2008 noch ein anderer Rapidschal SV Würmla (Regionalliga Ost) 2 Österreich-Schals 1 Spanien-Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 3 Rapid-Schals 1 Tornados Seidenschal Rapid - Brügge (CL05/06) Rapid - Juve (CL05/00) 1 Österreich-Schal Spanien - Italien 1/4Finale EM08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 - 1 Rapidschal - 1 Real Madridschal - 1 Österreichschal - 3 Matchschals (österr. Gruppenspiele bei der EM08) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Vfb Stuttgartschal PSGschal Uralten Österreichschal Frankreichschal Rangersschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 2x Ultras Rapid 1x Rapid 99-er Schal (Auch das Burgenland ist komplett Antiviolett) 3x Rapid Wollschals 1x Rapid Seidenschal 1x SC Neusiedl Schal 1x Die Bande Schal (Fanklub Neusiedl) 2x Österreichschal 1x PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) 4 x Ried 1 x Ried/Maccabi Haifa (Cup der Cupsieger 98) 1 x Ried/FC Sion (UEFA Cup 06/07) 2 x VfL Bochum 1 x TuS Koblenz Nicht-Fussball: 1 x Black Wings Linz 1 x böhse onkelz 1 x Baumgartner Bier bearbeitet 30. Juni 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Mattersburg: Spielschal Basel - SV Mattersburg (in Basel erstanden) SV Mattersburg - UEFA-Schal 2006 einen handgestrickten grün-weißen Balken-Schal* Andere Teams: Austria Salzburg Neu 2x Borussia Dortmund (einer noch vor dem CL-Sieg rausgekommen) St. Pauli-Balkenschal ** SCR Rheindorf Altach *** R.I.P. ===|Wiener Sportklub|=== **** Fanclubs: FC Friedhofskurve Breitenbrunn - zuerst wird gewonnen, gestorben wird später Ultras-FavAC Südstadt-Fanatics (Seidenschal) Österreich 2 Seidenschals (ein offizieller und einer von Ottakringer) Sonstige blauer Eristoff-Vodka-Schal *) schön mehrzwecktauglich, war schon mal bei Austria Lustenau im Einsatz **) von einem zugekifften Paulianer in Dornbach geschenkt bekommen ***) Schaltausch mit einem Groundhoppenden HSV-Fan in Altach (ein ausgesprochen guter Tausch, denn dieser SVM-Schal war total schiach, um den war's ma net schad, während der vom SCRA einen Prachtstück ist) ****) auf dem letzten Meisterschaftsderby auf der HOWA gefunden, 2 Wochen später im Suff, nach einer rauschenden Auswärtsfahrt und Nachbesprechung wieder verloren Bei Gelegenheit werd ich mich noch um Schals von Barcelona-, Roma-, Alemannia Aachen, 1-2 Grüne Horde-Schals, einen Vienna-Balkenschal, einen Sportklub-Schal, einen vom NSC (Neusiedl/See), Austria Lustenau, Wacker Innsbruck, GAK, Austria Wien-Schal, etc. umsehen, die Sammlung soll ja wachsen, wurscht ob Oarschlochverein (wie z.b. Rapid, von denen ich 2 Schals habe ) oder net. Btw.: Ein amtsbekannter Favoritner Vorstadt-Ultrà meinte mal zu mir etwa 800 Schals zu besitzen. bearbeitet 30. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 2x Österreich Seide 1x Österreich (ganz normaler) 1x West Ham United 2x Austria Salzburg (Alt) und a paar die mir meine oma gstrickt hat also in den jeweiligen mannschaftsfarben wollschals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) 2x Österreich Schal Rapid-Brügge 2005 Rapid-Bayern 2005 Rapid Meisterschal 1996 Rapid Meisterschal 2005 Rapid Seiden Meisterschal 2008 3xRapid Seidenschal 6xRapid Wollschal 1xOMS Schal MatchSchal EM08 Halbfinale Spanien-Russland 1xRapid ganz kleiner Seidenschal^^ Klein aber Fein bearbeitet 30. Juni 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 hab nicht viele 1x Sturmschal 1x WM 2006 Seidenschal 1x 100 Jahre Inter Schal 1x EM 2008 Final Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) - 14x Rapid - 4x Hamburg - 2x Liverpool - 3x Holland - inoffizieller Fanschal von Ottakringer (Österreich) - Wir werden Europameister - Irgendwann (Schweizerhaus) bearbeitet 1. Juli 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 - 5 Sturm - 2 Grazer Sturmflut - 6 Bayern - 4 Deutschland - 1 Sporting Lissabon - 1 Dinamo Kiew - 1 Ukraine - 1 Zakarpatty Uzhgorod (UA) - 1 Karpaty Lviv (UA) - 1 Levski Sofia (BG) - 1 Steaua Bukarest (RO) - 1 Crvena Zvezda /Roter Stern (SR) - 1 Celtic+Manchester - 1 Österreich (WM98) ich denke das wars dann auch eigentlich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts