Feanor 1,336 Report post Posted June 30, 2008 Rapid: Spielschal Rapid - Sporting Lissabon Spielschal Rapid - Rubin Kazan Meisterschal 2008 und 2005 2 weitere Fanshopschals Andere Teams: Tottenham (2) AS Rom Liverpool AC Milan Celtic Österreich Paris 1860 München Fanclubs: Ultras Rapid (2) Ultras Nürnberg Ultras Atalanta Fossa dei Leoni Milan hab sicher welche vergessen. und eure 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Krzynowek 7 Report post Posted June 30, 2008 Wasma einfallt auf die schnelle: Etliche Rapid Schals AC Perugia Paris Saint Germain Arsenal London FC Barcelona As Roma Galatasaray Istanbul SV Wienerfeld FAVAC Österreich Australien Spielschal Spanien - Russland 26.06.08 in Wien Kann sein dass i noch welche hab^^ lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Verena 0 Report post Posted June 30, 2008 Rapid Meisterschal 2005 Rapid Meisterschal 2008 noch ein anderer Rapidschal SV Würmla (Regionalliga Ost) 2 Österreich-Schals 1 Spanien-Schal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sirus 226 Report post Posted June 30, 2008 3 Rapid-Schals 1 Tornados Seidenschal Rapid - Brügge (CL05/06) Rapid - Juve (CL05/00) 1 Österreich-Schal Spanien - Italien 1/4Finale EM08 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
m1chael 13 Report post Posted June 30, 2008 - 1 Rapidschal - 1 Real Madridschal - 1 Österreichschal - 3 Matchschals (österr. Gruppenspiele bei der EM08) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
blackened 0 Report post Posted June 30, 2008 Vfb Stuttgartschal PSGschal Uralten Österreichschal Frankreichschal Rangersschal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Carnivora1899 239 Report post Posted June 30, 2008 2x Ultras Rapid 1x Rapid 99-er Schal (Auch das Burgenland ist komplett Antiviolett) 3x Rapid Wollschals 1x Rapid Seidenschal 1x SC Neusiedl Schal 1x Die Bande Schal (Fanklub Neusiedl) 2x Österreichschal 1x PSG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
onkelandy 1,073 Report post Posted June 30, 2008 (edited) 4 x Ried 1 x Ried/Maccabi Haifa (Cup der Cupsieger 98) 1 x Ried/FC Sion (UEFA Cup 06/07) 2 x VfL Bochum 1 x TuS Koblenz Nicht-Fussball: 1 x Black Wings Linz 1 x böhse onkelz 1 x Baumgartner Bier Edited June 30, 2008 by onkelandy 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Iniesta 1,219 Report post Posted June 30, 2008 (edited) Mattersburg: Spielschal Basel - SV Mattersburg (in Basel erstanden) SV Mattersburg - UEFA-Schal 2006 einen handgestrickten grün-weißen Balken-Schal* Andere Teams: Austria Salzburg Neu 2x Borussia Dortmund (einer noch vor dem CL-Sieg rausgekommen) St. Pauli-Balkenschal ** SCR Rheindorf Altach *** R.I.P. ===|Wiener Sportklub|=== **** Fanclubs: FC Friedhofskurve Breitenbrunn - zuerst wird gewonnen, gestorben wird später Ultras-FavAC Südstadt-Fanatics (Seidenschal) Österreich 2 Seidenschals (ein offizieller und einer von Ottakringer) Sonstige blauer Eristoff-Vodka-Schal *) schön mehrzwecktauglich, war schon mal bei Austria Lustenau im Einsatz **) von einem zugekifften Paulianer in Dornbach geschenkt bekommen ***) Schaltausch mit einem Groundhoppenden HSV-Fan in Altach (ein ausgesprochen guter Tausch, denn dieser SVM-Schal war total schiach, um den war's ma net schad, während der vom SCRA einen Prachtstück ist) ****) auf dem letzten Meisterschaftsderby auf der HOWA gefunden, 2 Wochen später im Suff, nach einer rauschenden Auswärtsfahrt und Nachbesprechung wieder verloren Bei Gelegenheit werd ich mich noch um Schals von Barcelona-, Roma-, Alemannia Aachen, 1-2 Grüne Horde-Schals, einen Vienna-Balkenschal, einen Sportklub-Schal, einen vom NSC (Neusiedl/See), Austria Lustenau, Wacker Innsbruck, GAK, Austria Wien-Schal, etc. umsehen, die Sammlung soll ja wachsen, wurscht ob Oarschlochverein (wie z.b. Rapid, von denen ich 2 Schals habe ) oder net. Btw.: Ein amtsbekannter Favoritner Vorstadt-Ultrà meinte mal zu mir etwa 800 Schals zu besitzen. Edited June 30, 2008 by Renne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Cockney_Boy 12 Report post Posted June 30, 2008 2x Österreich Seide 1x Österreich (ganz normaler) 1x West Ham United 2x Austria Salzburg (Alt) und a paar die mir meine oma gstrickt hat also in den jeweiligen mannschaftsfarben wollschals 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
CONSIGLIERE 0 Report post Posted June 30, 2008 (edited) 2x Österreich Schal Rapid-Brügge 2005 Rapid-Bayern 2005 Rapid Meisterschal 1996 Rapid Meisterschal 2005 Rapid Seiden Meisterschal 2008 3xRapid Seidenschal 6xRapid Wollschal 1xOMS Schal MatchSchal EM08 Halbfinale Spanien-Russland 1xRapid ganz kleiner Seidenschal^^ Klein aber Fein Edited June 30, 2008 by Wiener_07 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bam_Margera 3 Report post Posted June 30, 2008 Para 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
+[Jogi]+ 17 Report post Posted June 30, 2008 hab nicht viele 1x Sturmschal 1x WM 2006 Seidenschal 1x 100 Jahre Inter Schal 1x EM 2008 Final Schal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,767 Report post Posted July 1, 2008 (edited) - 14x Rapid - 4x Hamburg - 2x Liverpool - 3x Holland - inoffizieller Fanschal von Ottakringer (Österreich) - Wir werden Europameister - Irgendwann (Schweizerhaus) Edited July 1, 2008 by goedt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schlessmannd 19 Report post Posted July 1, 2008 - 5 Sturm - 2 Grazer Sturmflut - 6 Bayern - 4 Deutschland - 1 Sporting Lissabon - 1 Dinamo Kiew - 1 Ukraine - 1 Zakarpatty Uzhgorod (UA) - 1 Karpaty Lviv (UA) - 1 Levski Sofia (BG) - 1 Steaua Bukarest (RO) - 1 Crvena Zvezda /Roter Stern (SR) - 1 Celtic+Manchester - 1 Österreich (WM98) ich denke das wars dann auch eigentlich schon! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites