BDN Postinho Geschrieben 14. August 2008 Alles ist möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2008 also das ist....hm....ich weiß ned was ich davon halten soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2008 FK Austria Wien - Inter Mailand jetzt auf TW1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) FK Austria Wien - Inter Mailand jetzt auf TW1! Eh erst zum 25ten Mal...könnten auch mal ein anderes zeigen, wies geplant war, die Schorfler... Ajo, der Russe kann nur eine Ente sein, verspäteter Aprilscherz bzw. Sommerloch nehm ich an... bearbeitet 14. August 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 14. August 2008 und warum sollte der zu uns kommen? In der morgigen Ausgabe der Kommersant gibts ein Interview mit Potemkin in dem er u.A. erklärt, was ihn an Österreich so reizt. Hier der betreffende Absatz: Господин Потемкин, почему Австрию и не Испанию? 'В паузах тренировки господин Татар иногда поет с переливами мне кое-что перед. Это очень прекрасно и яблочный пирог, который он мне часто из его родины приносит, имеет вкус мне тогда одинаково еще лучше. Австрия - это родина яблочного пирога. Я услышал, что не поют с переливами в Вене, но это вдвое менее плохо, так как господин Паритс имеет мне упаковку этих ломтей с этим собором на упаковке обещанный в день. Они подходят исключительно русской водке - все же, они пробуют это однажды: Там стоит у одного из завещаний! Господин Магнус великолепен!', смеется Потемкин и если бутылка водки складывает еще в багаж. Ajo, der Russe kann nur eine Ente sein, verspäteter Aprilscherz bzw. Sommerloch nehm ich an... In Daxi and Potemkin we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2008 aus deinem zitat kann ich leider nicht viel rauslesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2008 aus deinem zitat kann ich leider nicht viel rauslesen. Ich habs mal in den Google-Übersetzer geworfen: Herr Potemkin, warum Österreich und nicht Spanien? "Pausen in der Ausbildung Herr Tatar manchmal ausufernden singt mit mir ein paar Dinge vor. Dies ist eine sehr feine und Apfelkuchen, der er war für mich Oft bringt aus seiner Heimat, hat mir schmecken die gleiche Art und Weise dann noch besser. Österreich - ist der Geburtsort von Apfelkuchen. Ich habe gehört, dass nicht singen mit überquellenden in Wien, aber es ist weniger als doppelt so schlecht, wie Herr Parits mich ist die Verpackung dieser lomtey dieser Kathedrale auf der Verpackung versprach am Tag. Sie eignen sich nur russischen Wodka - alle gleich sein, wenn sie versuchen dies: Es ist ein von Testamenten! Herr Magnus great! "Potemkin lacht und fügt hinzu, wenn eine Flasche Wodka wieder im Gepäck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2008 also.....wenn das wort parits fällt.... .....i weiß ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) habe auf dieser Seite wohl auch etwas gefunden: Г-н Потемкин, так что вы слышали все Austrianer крупные яйца. Ваша да следует также невероятно огромен. Является ли это реальной причиной, почему вас FK Австрии Вена?Потемкин: конечно! bearbeitet 15. August 2008 von MRVIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinne Anfänger Geschrieben 15. August 2008 Kann nun jemand mal etwas genaueres dazu sagen? Möglichst in Deutsch bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. August 2008 Ich habs mal in den Google-Übersetzer geworfen: Herr Potemkin, warum Österreich und nicht Spanien? "Pausen in der Ausbildung Herr Tatar manchmal ausufernden singt mit mir ein paar Dinge vor. Dies ist eine sehr feine und Apfelkuchen, der er war für mich Oft bringt aus seiner Heimat, hat mir schmecken die gleiche Art und Weise dann noch besser. Österreich - ist der Geburtsort von Apfelkuchen. Ich habe gehört, dass nicht singen mit überquellenden in Wien, aber es ist weniger als doppelt so schlecht, wie Herr Parits mich ist die Verpackung dieser lomtey dieser Kathedrale auf der Verpackung versprach am Tag. Sie eignen sich nur russischen Wodka - alle gleich sein, wenn sie versuchen dies: Es ist ein von Testamenten! Herr Magnus great! "Potemkin lacht und fügt hinzu, wenn eine Flasche Wodka wieder im Gepäck. geil...der singende tatar u sein apfelkuchen treiben herrn potemkin direkt zur wiener austria...o zum geburtsort des apfelkuchens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2008 habe auf dieser Seite wohl auch etwas gefunden: Google-Übersetzer: Herr Potemkin, so dass Sie gehört haben, alle Austrianer große Eier. Ihr sollte ja auch unglaublich groß. Ist das der wahre Grund, warum Sie FK Austria Wien? Potemkin: natürlich! also, das verstehe ich jetzt nicht ganz?! XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2008 das soll doch nur eine verarschung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. August 2008 sehr schön,was hier abgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 15. August 2008 geil...der singende tatar u sein apfelkuchen treiben herrn potemkin direkt zur wiener austria...o zum geburtsort des apfelkuchens Steht sichs wohl auf Apfelkuchen der gute Potemkin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts