pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Januar 2009 Schwieriger wegen der Finanzkrise? Oder wegen der sportlichen Entwicklung? Was die Krise betrifft, wird im Standard heute ein Sport-Sponsoring-Experte zitiert, der glaubt, dass der Fußball wegen seiner medialen Präsenz noch am wenigsten von der Krise betroffen sein wird. Schwer werden es eher "kleinere" Sportarten wie Volleyball oder Football haben. Längerfristig wird man aber eh sehen, wie sich der Fußballmarkt entwickelt. Ewig nach oben wird es finanziell auch nicht gehen; außer den Ölscheichs haben schließlich die meisten Großfinanciers ihr Fett abbekommen (von Magna bis zu AIG). ich denke es wird auch zum speziellen problem, weil die wiener vereine eigentlich über ihre verhältnisse leben, da man über connections ein paar mille mehr als die anderen lukrieren kann (RBS ist klarerweise wieder eine andere geschichte) dieser vorteil könnte zum bumerang werden, wenn "nur" wenige millionen wegbrechen und man ausgeben rasch senken muss, ohne sportlich im nirvana zu landen die besondere abhängigkeit von sponsorengeldern macht die situation gefährlich, durch den "hohen" anteil an den gesamtmitteln ..umso erfreulicher aber, dass wir nicht mehr dem gutdünken eines einzelnen ausgeliefert sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2009 Ewig nach oben wird es finanziell auch nicht gehen; außer den Ölscheichs haben schließlich die meisten Großfinanciers ihr Fett abbekommen (von Magna bis zu AIG). Genau, die Ölscheichs freuen sich, dass das Brent um 42,29€ und das WTI Crude um 41,13€ gehandelt wird (02.01 um 11:15) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2009 hatte ja im suff im volksgarten ein längeres gespräch mit okotie, er hat mir versprochen im frühjahr mehr tore zu schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Januar 2009 hatte ja im suff im volksgarten ein längeres gespräch mit okotie, er hat mir versprochen im frühjahr mehr tore zu schießen Toller pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2009 Toller pesce immerhin einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2009 Ich habe heute die Cousine von Mario Majstorovic kennen gelernt und sie ist einfach nur eine 20-jährige schwarzhaarige Schnitte mit hellblauen Augen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2009 Ich habe heute die Cousine von Mario Majstorovic kennen gelernt und sie ist einfach nur eine 20-jährige schwarzhaarige Schnitte mit hellblauen Augen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Januar 2009 Ich habe heute die Cousine von Mario Majstorovic kennen gelernt und sie ist einfach nur eine 20-jährige schwarzhaarige Schnitte mit hellblauen Augen! Und was willst du uns damit sagen. Kannst ja eh nix mit ihr anfangen ist ja eine "Tschuschin"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2009 Und was willst du uns damit sagen. Kannst ja eh nix mit ihr anfangen ist ja eine "Tschuschin"! Sie interessiert sich sowieso nicht für Fußball und ist nur Stolz darüber, dass ihr Cousin bei der Austria spielt. Wobei ich mich zum Glück an den letzten Einsatz von ihm gar nicht mehr erinnern kann. Mein Hass ist zu groß, ich möchte Mario Majstorovic gar nicht privat begegnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Sie interessiert sich sowieso nicht für Fußball und ist nur Stolz darüber, dass ihr Cousin bei der Austria spielt. Wobei ich mich zum Glück an den letzten Einsatz von ihm gar nicht mehr erinnern kann. Mein Hass ist zu groß, ich möchte Mario Majstorovic gar nicht privat begegnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2009 martin ovic at his best 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2009 Wos is mit an nem neichen Dorjäger??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2009 Jestrovic wechselt übrigens zum FC Metz in die Ligue 2. aus seinem vertrag bei Kocaelispor ist er wegen ausstehendem gehalt ausgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts