tkideneb Stammspieler Geschrieben 22. Oktober 2008 Weiß nicht was du gegen Metz hast... Er war in seinem Jahrgang in der FSA der beste Mann. Man muss ihm Zeit geben und dann haut das schon hin. Und ich könnte mich nicht an einen großen Fehler seinerseits erinnern. Also bis auf Metz pflichte ich dir durchaus bei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Oktober 2008 fakt ist mMn, dass man einen gesunden Blanchard nicht gehen lassen darf, so lange kein ersatz vor der tür steht formschwankungen hat jeder, bei Blanchard wird IMMER das alter bemüht, selbt wenn er nach einer (ausnahmsweise!) schwerwiegenden verletzung zurückkommt ist mir unverständlich, wie viele noch immer von goldenen magna- zeiten träumen, wenn sie kaderüberlegungen anstellen (zumindest hat es oft den anschein) einen 6er mit großer klasse bekommen wir fast sicher nicht, weil unfinanzierbar und Dragovic oder Metz(?!) müssen sich erst beweisen, bevor man sie als leistungsträger einplanen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2008 Weiß nicht was du gegen Metz hast... Er war in seinem Jahrgang in der FSA der beste Mann. Man muss ihm Zeit geben und dann haut das schon hin. Und ich könnte mich nicht an einen großen Fehler seinerseits erinnern. Also bis auf Metz pflichte ich dir durchaus bei! So ein Schwachsinn: Er war der der beste Mann was seine schulischen Leistungen betrifft. Sportlich gesehen war er schon in der Akademie einer der schwächsten, ich kann das beurteilen da ich ihn dort beobachtet habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2008 Weiß nicht was du gegen Metz hast... Er war in seinem Jahrgang in der FSA der beste Mann. Man muss ihm Zeit geben und dann haut das schon hin. Und ich könnte mich nicht an einen großen Fehler seinerseits erinnern. Also bis auf Metz pflichte ich dir durchaus bei! Nichts gegen Metz persönlich, aber er hatte jetzt schon ca. 5 Jahre und etliche Trainer Zeit sich durchzusetzen, kommt aber an den anderen nicht vorbei. Da mangelts auch an Spielpraxis, also entweder man verlängert ihn und verleiht ihn, in der Hoffnung, daß es mit mehr Spielpraxis besser wird oder der Vertrag wird nicht verlängert. Bei seinen paar Einsätzen fällt er gegenüber dem Rest schon etwas ab am Feld, im Moment seh ich den Dragovic auch noch vor ihm, ansonsten hast auf der Position auch noch Blanchard, Hattenberger, Madl zur Auswahl, also im zur Zeit seh ich ihn als Nummer 5... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. Oktober 2008 Nichts gegen Metz persönlich, aber er hatte jetzt schon ca. 5 Jahre und etliche Trainer Zeit sich durchzusetzen, kommt aber an den anderen nicht vorbei. Da mangelts auch an Spielpraxis, also entweder man verlängert ihn und verleiht ihn, in der Hoffnung, daß es mit mehr Spielpraxis besser wird oder der Vertrag wird nicht verlängert. Bei seinen paar Einsätzen fällt er gegenüber dem Rest schon etwas ab am Feld, im Moment seh ich den Dragovic auch noch vor ihm, ansonsten hast auf der Position auch noch Blanchard, Hattenberger, Madl zur Auswahl, also im zur Zeit seh ich ihn als Nummer 5... 100% zustimmung. er hatte jetzt wirklich einige chancen. und da ihn niemand ausleihen wird, ausser vielleicht zum nulltarif, und wir das geld besser gebrauchen können, würd ich ihn nicht noch weiter mitschleppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2008 Acimovic, Bazina und Schiemer unbedingt halten!!! Blanchard und Bak noch mal für eine Saison zum überreden probieren. Obwohl der Bak ja momentan nicht von uns gezahlt wird also wäre er für nächste Sasion doch eine finanzielle Belastung mehr, praktisch wie eine Neuverpflichtung. Da ist unser Managmant gefragt. Sun wird man noch sehen wie er sich im Frühjahr präsentiert. Sulimani Option ziehen und den Standfest auch halten. Den Ferdl als Kaderergänzung behalten. Denke aber nicht das er das macht. MM, Metz und Netzer kann man getrost ziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 22. Oktober 2008 So ein Schwachsinn: Er war der der beste Mann was seine schulischen Leistungen betrifft. Sportlich gesehen war er schon in der Akademie einer der schwächsten, ich kann das beurteilen da ich ihn dort beobachtet habe. Also ich hab mit einem guten Freund gesprochen der im selben Jahrgang war. Und hab ihn gefragt, ob er nicht mit irgendwem von den aktuellen Spielern zusammengespielt hat. Woraufhin er meinte, dass er u.a. mit Metz gespielt hat und dass dieser damals der beste Spieler war. Abgesehen von einem "Pichler" (oder so) der mit 15 im U17-Nationalteam gespielt hat und mit 16 (oder so) nach Italien gewechselt ist, von dem man aber nichts mehr hört. Der und noch jemand (der jetzt in der Regionalliga irgendwo spielt) waren Technisch mit Abstand dem Rest überlegen, körperlich dafür nicht so weit entwickelt. Und da kommt der Flo Metz ins Spiel. Soll damals halt der kompletteste Spieler gewesen sein. Und ich muss ehrlich sagen, ich finde ihn auch nicht so schlecht. Er müsste öfter hintereinander zum Einsatz kommen, dann glaube ich durchaus dass das noch was wird mit ihm. Aber zu gut für die Amas und zu schlecht für die erste (wegen der Konkurrenz) ist halt auf Dauer auch kein Idealzustand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2008 Den Ferdl als Kaderergänzung behalten. Denke aber nicht das er das macht. Der Ferdl würde wohl bis zu seiner Pensionierung bei uns den Kaderspieler geben, sofern der Verein das will. Der ist einfach gerne hier, egal ob er spielt oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2008 So ein Schwachsinn: Er war der der beste Mann was seine schulischen Leistungen betrifft. Sportlich gesehen war er schon in der Akademie einer der schwächsten, ich kann das beurteilen da ich ihn dort beobachtet habe. Wenn du ihn dort beobachtet hast, dann müssten wir uns ja kennen.... Metz war einer der besten Spieler der Akademie insgesamt, das werden dir alle seine Trainer bestätigen. Seine Position ist jetzt nicht so spektakulär wie die der Anderen. Er erfüllt aber seine Aufgabe immer gut, unauffällig und sicher. Technisch kann er alles, was ein Fußballer können sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Oktober 2008 Wenn du ihn dort beobachtet hast, dann müssten wir uns ja kennen.... Metz war einer der besten Spieler der Akademie insgesamt, das werden dir alle seine Trainer bestätigen. Seine Position ist jetzt nicht so spektakulär wie die der Anderen. Er erfüllt aber seine Aufgabe immer gut, unauffällig und sicher. Technisch kann er alles, was ein Fußballer können sollte. Genauso seh ichs auch hab auch schon öfter mit/gegen ihm gespielt er hat einiges drauf und ich glaub an ihm manche haben halt den Metz-Komplex sie wollen das sehen was sie sehen wollen und zwar das der Metz schlecht spielt unglaublich eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. Oktober 2008 Mag sein, dass er in der Akadamie der stärkste Spieler war, er hat sich aber scheinbar nicht weiterentwickelt. Seine gezeigten Leistungen reichen schlicht und einfach nicht für die Kampfmannschaft der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2008 Wenn du ihn dort beobachtet hast, dann müssten wir uns ja kennen.... Metz war einer der besten Spieler der Akademie insgesamt, das werden dir alle seine Trainer bestätigen. Seine Position ist jetzt nicht so spektakulär wie die der Anderen. Er erfüllt aber seine Aufgabe immer gut, unauffällig und sicher. Technisch kann er alles, was ein Fußballer können sollte. Nur weil es ein Trainer bestätigt muss das noch lange nichts bedeuten, bei den Flaschen die in Österreich im Nachwuchsbereich arbeiten. Er kann nicht nicht einmal einen Ball richtig stoppen! Aber Du behauptest technisch kann er alles... Ich kenne in der gesamten Bundesliga keinen einzigen Spieler der die letzten vier Jahre so viele Chancen bekommen hat, wie Florian Metz. Er hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt und irgendwann muss einfach schluss sein. Madl und Dragovic sind im Vergleich zu Metz Weltklassespieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2008 Nur weil es ein Trainer bestätigt muss das noch lange nichts bedeuten, bei den Flaschen die in Österreich im Nachwuchsbereich arbeiten. Er kann nicht nicht einmal einen Ball richtig stoppen! Aber Du behauptest technisch kann er alles... Ich kenne in der gesamten Bundesliga keinen einzigen Spieler der die letzten vier Jahre so viele Chancen bekommen hat, wie Florian Metz. Er hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt und irgendwann muss einfach schluss sein. Madl und Dragovic sind im Vergleich zu Metz Weltklassespieler. Alle Trainer, nicht nur einer! Bester Martinovic, dir ist bezüglich Metz leider nicht zu helfen. So etwas sitzt zu tief, was immer es ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2008 Mag sein, dass er in der Akadamie der stärkste Spieler war, er hat sich aber scheinbar nicht weiterentwickelt. Seine gezeigten Leistungen reichen schlicht und einfach nicht für die Kampfmannschaft der Austria. und das ist der entscheidende punkt, für mich ist der metz von damals um keinen deut schlechter als der von heute. vielleicht liegts wirklich an der fehlenden spielpraxis, aber dann wird es einfach zeit dass er die woanders bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Oktober 2008 Alle Trainer, nicht nur einer! Bester Martinovic, dir ist bezüglich Metz leider nicht zu helfen. So etwas sitzt zu tief, was immer es ist..... Anders kann ich mir das nicht erklären wer weiss wer weiss was dahinter steckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts